Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur Freunde oder doch mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sleepless, 12 Januar 2004.

1. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    weggg

weggg

Sleepless, 12 Januar 2004
  2. m-mq
    Gast
    0
    Hmm, man kann schlecht ne normale Freundschaft durchziehen, wenn der eine mehr will. Aber man kann auch schlecht zusammen kommen, wenn der andere das nicht unbedingt will.
    Also in dem Punkt hat deine gute Freundin schon Recht. Wenn ihr jetzt zusammen kommt und ihr euch irgendwann wegen was Schlimmem wieder trennt, kann es gut sein, dass damit auch eure Freundschaft weg ist.
    Wie alt seid ihr eigentlich?
    Wenn dir das egal ist bzw. du nicht über deine Gefühle zu ihr hinwegsehen kannst, musstest halt versuchen.

Kann es sein, dass dein vorheriger Thread "Zeit..." heißt? Hab den nur mal kurz geöffnet...und hab auch glech -ohne zu lesen- kapiert, warum er "Zeit..." heißt. Hatte dann aber irgendwie nicht die Zeit (oder besser Gedult) so viel Text zu lesen...

m-mq, 12 Januar 2004
  3. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für deine Antwort

weggg

4. Gardien
    Gardien (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Mir geht's ziemlich ähnlich wie Dir - aber ich traue mich einfach nicht, ihr das zu sagen - ich habe zuviel Angst vor den Konsequenzen. Aber ich kriege sie einfach nicht aus meinem Kopf...und eigentlich will ich das auch gar nicht :cry:

Gardien, 12 Januar 2004
  5. Sleepless
    Sleepless (30)
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Hy

weggg

6. Gardien
    Gardien (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin mir eigentlich auch recht sicher, dass die Antwort eher "nein" ist, aber da ist halt doch immer die Hoffnung, dass es anders sein könnte...aber wie gesagt, ich habe Angst, dass die Freundschaft an Freundschaftlichkeit verliert sozusagen :-/

Gardien, 12 Januar 2004
  7. Sleepless
    Sleepless (30)
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Life isn't easy

weggg

8. Gardien
    Gardien (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein, wir gehen aber auf Schulen, die recht nah beieinander sind, und sehen uns in der Woche mindestens 3mal...sie ist 14, und ich 2 Jahre älter. Das zeiht mich verdammt runter eigentlich...

Gardien, 12 Januar 2004
  9. Sleepless
    Sleepless (30)
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    weggg

10. Gardien
    Gardien (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Tja, das ist irgendwie nicht so einfach - ich hab einfach Probleme, die richtige Gelegenheit zu finden. Dann stehe ich bei ihr und denke "jetzt oder nie", aber dann fange ich an nachzudenken, was ist und sein könnte - und dann ist sie weg, oder ihre Freundin (die ich übrigens absolut nicht abkann, und das ist nicht einseitig *g*) ist da...

Gardien, 12 Januar 2004
  11. sunshine79
    Gast
    0
    kann ich sehr gut nachvollziehen....ich hab mal einen lieben Mann über ein Jahr nicht mehr "aus dem Herzen" bekommen. Wir sind zwar noch befreundet, aber die Freundschaft hat schon gelitten, ist nicht mehr so eng wie früher :-(

sunshine79, 12 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...