Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur freunde...oder mehr....oder

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von vegeta, 11 August 2005.

  1. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    waren 2 jahre zusammen, vorher freunde über ein jahr lang, vor 5 monaten getrennt, auseinander gelebt, gefühle geändert usw, seit ein paar wochen wieder kontakt, "wir sind mehr als nur freunde", ich versorge jetzt ihre haustiere, waren wieder zusammen essen fast wie in alten zeiten....
    bin etwas durcheinander....freunde oder mehr...zweifel ob eine zweite chance....oder nur den falschen moment erwischt....keine ahnung vielleicht ist es auch nur dieser übergang von vorher zu heute...kennt ihr das? noch kontakt zum/r ex
    vieles hat sich seit der trennung geändert nur nicht alles
     
    #1
    vegeta, 11 August 2005
  2. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sicher kenn ich das. Mein Ex und ich waren 2 Jahre zusammen und haben uns sogar erst ein Jahr nach der Trennung wiedergesehen. Und es hat sich fast nichts verändert! Wir waren sofort wieder so vertraut, haben uns alles erzählt und da war diese große Zuneigung. Nur diese gewisse Art von Liebe, die man für eine Beziehung braucht, hat einfach gefehlt. Wir haben uns ja damals nicht umsonst getrennt. Von aufgewärmter Liebe halte ich nichts...
    Leider kommen wir mit dieser "Mehr als Freundschaft, aber weniger als Liebe" -Nummer nicht zurecht und nun sehen wir uns lieber gar nicht.
     
    #2
    Dilara-Zoé, 11 August 2005
  3. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    Single
    kann das gut nachvollziehen, die letzten male mit ihr zusammen etwas trinken oder fernschauen, das vertraute gefühl ist da, man sieht aus welchen gründen man sich verliebt hat und sieht auch die probleme, nur das es heute weniger sind als noch vor ein paar monaten, wir sind uns einig es war nicht der altersunterschied sondern die lebenserfahrung, sie sagte in ein paar jahren sieht alles vielleicht ganz anders aus, zu schade dass irgendwann eine andere davon profitieren wird....soll noch einer die frauen verstehen sie äusserte es könnte ihr durchaus was ausmachen wenn ich eine andere hätte
     
    #3
    vegeta, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur freunde mehr
NiceGirl84
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 August 2006
48 Antworten
Dressgirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 März 2006
21 Antworten