Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur freunde oder will sie etwas?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spike16, 25 Juni 2005.

  1. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe Community,
    wir hängen oft draußen ab (Mit kumpels usw.) EIn Kumpel aus meiner Fussballmannschaft ist mit 'Kristin' zusammen. Kristin und ich verstehen uns in letzter Zeit richtig gut, geben uns zur begrüßung ein Kuss auf die Wange usw.
    An sich ist es ein ganz nettes und süßes Mädel. Nun wenn wir immer draußen sind, dann albern wir immer mal rum usw. Gestern habe ich Sie nachhause gebracht, da ihr freund kein bock hatte usw. und da haben wir uns auch super verstanden. Doch die beidne sind halt zusammen und küssen sich auch usw.(ist ja normal wenn man zusammen ist). Jetzt weiß ich bloß nicht ob Sie mich so Mag das es in Richtung Liebe geht. Des Weiteren kommt es noch hinzu das ich selber ein Freundin habe usw.

    Ob Kristin etwas für mich empfindet? Wie kann man das am Besten raus bekommen?

    Vielen Dank.
     
    #1
    Spike16, 25 Juni 2005
  2. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    empfindest du denn etwas für sie?
     
    #2
    Flipsen, 25 Juni 2005
  3. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhh das ist auch so ein Problem, ich denke manchmal wirklich an sie und mach mich auch schick wenn wir raus gehen auch für sie, ich denke aber langsam doch das ich mich verguckt habe, vielleicht ist es aber nur der Gedanke, das es mal wieder was neues ist, da ich jetzt schon eine Beziehung über 2,5 jahre habe.

    Was nun?

    VIELEN Dank
     
    #3
    Spike16, 25 Juni 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Abwarten und nicht mit ihren Gefühlen spielen!
    Wie du es rauskriegst? Beobachte sie und ihr Verhalten ihr gegenüber.
    Das Erste, was ich machen würde, ist, mir über meine eigenen Gefühle zu ihr klar werden. Alles andere endet immer dramatisch.
     
    #4
    Recon, 25 Juni 2005
  5. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, spielen will und tu ich auch nicht,aber sie scheint glücklich mit ihrem freund zu sein, sonst würde sie ja nicht sagen ich liebe dich usw. Ja ich weiß, aber von meinen gefühlen ganz abgesehen, ich bekomme doch nicht raus ob sie was von mir will, indem ich sie beobachte? gibt es da keine anzeichzen Tipps oder sonstiges

    Ich finde das mädel wirklich toll.
     
    #5
    Spike16, 25 Juni 2005
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, hatte wohl überlesen, dass sie vergeben ist. Dann wäre sie für mich tabu. Du willst ja auch nicht, dass sich jemadn in deine Beziehung drängt.
     
    #6
    Recon, 25 Juni 2005
  7. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    JA ich weiß und ich bin eigentlich Ehrenmann und ausspannen ist tabu, doch ob ich das einfach so hinnehmen soll?

    Danke
     
    #7
    Spike16, 25 Juni 2005
  8. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Solltest du. Du findest sicher eine andere, die dir gut gefällt und auch solo ist. :smile:
     
    #8
    Recon, 25 Juni 2005
  9. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhh okay, aber noch was ist das normal, das ich eine freundin über 2,5 Jahre habe und mir gedanken über eine neue mache?
     
    #9
    Spike16, 25 Juni 2005
  10. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dir steht der Sinn nach Abwechslung. Das muss ja nicht bedeuten, dass du deine aktuelle Beziehung beendest. Versuch doch mal etwas Schwung hineinzubringen!
    Es ist also nicht ungewöhnlich, aber ich finds nicht gut.
     
    #10
    Recon, 25 Juni 2005
  11. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimmt, okay ich versuche jetzt kristin also Kumpeline anzusehen

    doch ich muss immer an sie denken
     
    #11
    Spike16, 25 Juni 2005
  12. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, das braucht Zeit. Versuche den Kontakt etwas zu reduzieren. Das hilft meistens schon...
     
    #12
    Recon, 25 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur freunde will
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten