Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur Freunde? Wie kann ich es bei ihr versuchen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 12 November 2005.

1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Vor etwa fünf Jahren lernte ich ein nettes Mädchen kennen. Wir waren damals 14 und 15 Jahre alt. Sie gefiel mir und wir freundeten uns etwas an.

Mittlerweile sind viele Jahre vergangen, wir hatten aber wegen gleicher Schule und so nie komplett den Kontakt verloren, er ist nur etwas eingefroren gewesen.

Neulich liefen wir uns zufällig über den Weg, redeten und verabredeten uns.

Diese Verabredung war heute. Wir haben viel geredet, weil wir uns viel zu sagen hatten und es hat sehr viel Spaß gemacht. Aber es war auch sehr freundschaftlich.

Ich bin total scharf auf sie. Sie sah schon damals gut aus und jetzt gleich fünf Mal so viel!

Wie stell ich das am besten an? Wir haben diese freundschaftliche Basis. Man muss ja nicht gleich ein Paar werden, wobei ich auch das nicht ausschließen will und kann.

Wir sind uns trotz der langen Zeit, die wir uns schon kennen, eher fremd.

haschmisch, 12 November 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Na dann versucht das momentane Verhältnis einfach ein wenig zu vertiefen. Versuche sich weiter mit ihr zu treffen. Vielleicht ergibt sich ja mal was. Ist sie denn Single?

LG

Lysanne, 12 November 2005
  3. ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    ja versuch sie erstmal etwas naeher kennenzulernen und vielleicht koennt ihr euch auch oefters treffen....wirst ja irgendwann bemerken ob sie auch mehr als freundschaft moechte,aber davon solltest du nicht gleich ausgehen,vielleicht mag sie echt nur eine freundschaft zu dir haben,wer weiss....versuch also erstmal sie naeher kennenzulernen :eckig:

~Surfbabe~, 12 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...