Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur freundschaft oder beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boy_stgt, 16 Mai 2004.

  1. boy_stgt
    Gast
    0
    hi leute,

    ich weiss da echt nicht weiter:
    hab in einem forum ein mädel kennengelernt mit dem text im profil: intention=nette leute, Beziehung.
    da sie zufällig in der selben stadt arbeitet wie ich haben wir und jetzt 2,3 mal in der mittagspause getroffen und paar mal gemailt.
    ich glaub ich hab mich in sie verliebt und will sie unbedingt näher kennenlernen. aber woher weiss ich, ob ich für sie in die gruppe "nette leute" falle oder evtl. auch ne beziehung drin ist???

    ich kann sie ja wohl schlecht so direkt fragen, oder?

    brauche dringend hilfe.... weiss net weiter....


    DANKE
     
    #1
    boy_stgt, 16 Mai 2004
  2. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Nach der kurzen Zeit würde ich diesbezüglich noch gar nichts unternehmen. Triff dich weiterhin mit ihr um sie besser kennzulernen. Wenn sie dann auch mehr Interesse für dich entwickeln sollte oder schon bereits hat, dann wirst du es wahrscheinlich schnell merken. Ansonsten hilft wohl nur ein klärendes Gespräch. Aber dafür finde ich es jetzt noch zu früh. Ihr kennt euch kaum. :smile:
     
    #2
    gohenx, 16 Mai 2004
  3. Lucian
    Gast
    0
    Genau warte erst ab, wie sind denn bei den treffen die Gespräche gewesen ?
     
    #3
    Lucian, 16 Mai 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde auch erstmal abwarten und sie näher kennenlernen. Kannst ja auch bald mal abends mit ihr weggehen... sie erstmal schön zum Essen und dann in eine Cocktailbar oder so einladen. Vielleicht macht sie ja im Laufe der Zeit selbst mal Andeutungen, dass sie mehr will als eine Freundschaft, ansonsten musst du das tun. Vielleicht ergibt sich aber auch alles von selbst.
     
    #4
    User 7157, 16 Mai 2004
  5. boy_stgt
    Gast
    0
    haben uns einmal mehr über die arbeit unterhalten (beim 1. mal). bei 2. treffen haben wir über eltern/familie und so geredet und sie hat mir bischen was von sich erzählt.
    hatten aber halt nie so richtig viel zeit...

    wie lange soll man denn da warten?
     
    #5
    boy_stgt, 16 Mai 2004
  6. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    bis man der Meinung ist, dass man den anderen etwas besser kennt und ihn besser einschätzen kann.
     
    #6
    gohenx, 16 Mai 2004
  7. boy_stgt
    Gast
    0
    ich habe halt angst, dass sie in der zwischenzeit jmd. anderes kennenlernt oder dass sie denkt ich hätte kein interesse an ihr.

    will halt nix falsch machen!
     
    #7
    boy_stgt, 16 Mai 2004
  8. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber du solltest ihr noch nicht sagen, dass du dich mehr als nur freundschaftlich für sie interessierst. das wär wirklich sehr früh. du solltest ihr einfach die chance geben dich besser kennenzulernen. man kann aber nicht sagen, wie lang es dauert. du merkst dann sicherlich schon, wenn du sie besser ienschätzen kannst. wenn sie was von jemandanderen will, dann weißt du halt einfach, dass kein interesse von ihrer seite aus da war. wirst dich wohl kaum unsterblich in sie verliebt haben innerhalb der zwei kurzen treffen.
    ihr könnt euch doch auch mal nach der arbeit treffen oder nicht?? da hättet ihr doch auch mehr zeit füreinander?!
     
    #8
    Lena-Engelchen, 16 Mai 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Klar, du musst ihr schon zeigen, dass du Interesse an ihr hast. Triff dich einfach desöfteren mit ihr, telefoniert ein bißchen, schreibe mal ein paar nette SMS zwischendurch und lad sie doch einfach mal irgendwohin ein (zuviel des Guten aber auch nicht).
    Und ihr jetzt schon irgendwelche Gefühle zu gesetehen, halte ich auch für total verfrüht. Mich würdest du damit jedenfalls abschrecken.
     
    #9
    User 7157, 16 Mai 2004
  10. boy_stgt
    Gast
    0
    wir wollten uns diese woche mal nach der arbeit treffen. hoffe das klappt (würde mich schon mega freuen) und dann schaue ich einfach mal was passiert. denke auch dass wir dann bischen mehr zeit haben.
     
    #10
    boy_stgt, 16 Mai 2004
  11. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich würde noch etwas abwarten :zwinker:

    ihr könnt euch ja erstmal noch weiterhin treffen und dann sieht ihr ja was draus wird. vielleicht merkt sie dann ja auch was du für sie bedeutest :zwinker:

    ansonsten würde ich es mal mit einem brief probieren, in dem du über deine gefühle schreibst. es kann auch ein gedicht sein. :kiss: sie wird sich sicher darüber freuen :gluecklic
     
    #11
    crazygirl1985, 17 Mai 2004
  12. boy_stgt
    Gast
    0
    sie hat mich heute per mail gefragt, ob ich nicht am wochenende abend mit ihr weg gehen will *g*. das ist doch schon mal ein hoffnungsschimmer, oder?

    was meint ihr?
     
    #12
    boy_stgt, 17 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur freundschaft beziehung
Kamalo
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2016
5 Antworten
finimine
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
7 Antworten
AliceOderSO
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
18 Antworten