Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur Freundschaft oder mehr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sweetangel82, 28 April 2006.

1. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Eine gute freundin (25)hat mir vorhin etwas erzählt und ich möchte mal eure meinung dazu hören.

Sie hat seit ca. einen halben jahr einen guten freund und vor kurzen haben die beiden wohl angefangen sich näher zu kommen. Sie kuscheln ab und an zusammen, massieren sich, streicheln rücken arme bauch beine. Hinzukommt aber, das beide in festen händen sind. sie meint es sei harmlos weil ja sie sich ja nicht rumknutschen würden aber ein kleines kribbeln hat sie schon und er versucht auch immer allein mit ihr zu sein.

Sie wollte von mir wissen was ich davon halte und ob er doch mehr wollen würde als freundschaft. Und ehrlich gesagt ich habe keine ahnung habe ihr nur gesagt, das ich es den partner von den beiden gegenüber nicht fair finde.

Was denkt ihr? will er mehr oder ist es wirklich nur freundschaftlich? geht kuscheln und streicheln zu weit in einer freundschaft?

sweetangel82, 28 April 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich glaub schon das er mehr möchte!und so wirklich scheint sie ja auch net abgeneigt zu sein!

User 12216, 28 April 2006
  3. SkyNetGhost
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    seh ich genauso, sonst hätten es die beiden ihrem partner zuliebe wohl längst gestoppt.

SkyNetGhost, 28 April 2006
  4. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    220
    101
    0
    Single
    Also seht ihr dieses kuscheln schon als fremdgehen an???

sweetangel82, 28 April 2006
  5. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich würd so ein kuscheln und zweisamkeit schon eher als fremdgehen bezeichnen, könnte aber nicht sagen, wo die grenze zwischen freundschaft und fremdgehen ist; nur dass das schon zu weit geht...

und ja; ich glaub schon, dass er was von ihr will; zumindest liest es sich so

medice, 28 April 2006
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich finde schon, dass es eine Art von Fremdgehen ist... Zumindest emotional, und das find ich eigentlich auch schwerwiegender als rein physisch... Also soll heißen, ich könnte besser damit umgehen, wenn mein Freund nen ONS ohne Gefühle dabei hatte als wenn er sich nur in eine andere verliebt.

Immortality, 28 April 2006
  7. SkyNetGhost
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    Zumindest haben sie eine wichtige Grenze überschritten!

SkyNetGhost, 29 April 2006
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ich würds als Partner/Partnerin dann nicht so toll finden...

Ob da mehr dahinter ist oder die beiden einfach eine andere Einstellung zu Beziehung/Freundschaft und deren Abgrenzung haben kann ich nicht sagen.

glashaus, 29 April 2006
  9. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    220
    101
    0
    Single
    :kopfschue also bei ihr is echt mehr gefühl drin, rief mich grad an weil er sich heute nich bei ihr gemeldet hat obwohl sie letzte nacht noch lange gesimst hatten.

sweetangel82, 29 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...