Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur Freundschaft ?!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Casper-Berlin, 22 Mai 2007.

1. Casper-Berlin
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr,

ich hatte gestern Abend ein längeres Gespräch mit meiner Freundin. Es ging um die Thematik Ex Freund, Gefühle für ihn, wie sie zu unserer Beziehung steht.
    Sie meinte Sie will die Beziehung, wir haben jedoch n kleinen knacks weg wegen einer Sache die 3 Monate hinter uns liegt. Dennoch haben wir uns entschieden daran zu arbeiten und es zu probieren.

Na ja in dem Gespräch gestern meinte Sie, wenn wir schon so offen sind, dann will Sie mir auch sagen, dass Sie teilweise das Gefühl hat, das ich nu ein Freund, also Kumpel bin und nicht ihr Beziehungspartner :cry:
    Das kann Sie gar nicht beeinflussen sagte Sie. Im Prinzip sei es ja ok, sie wisse dass man in ner Beziehung auch freundschaftlich miteinander umgehen sollte. Sie kann mir auch alles erzählen und fühlt sich sicher etc. Aber die Tatsache dass Sie teilweise dann nur n Kumpel in mir sieht schockt mich, weil Sie meint, naja dann is mit Küssen auch nicht so richtig und so weiter, weil das sei ein Zwiespalt bei ihr, schließlich bin ich ja grad nur n Kumpel !!! :kopfschue :kopfschue

Was meint ihr dazu? Muss ich mir ernsthaft n Kopp machen? Sie meinte nur es hat sich was verändert, weiß jedoch nicht was.... Ich bin grad ziemlich am Boden, das war das letzte was ich erwartet hätte, dass meine Freundin in mir n Kumpel teilweise sieht.. :kopfschue

Casper-Berlin, 22 Mai 2007
  2. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was sind das denn für situationen, in denen sie dich als kumpel sieht? oder wie äußert sich das? ich kann mir im moment nur schwer vorstellen, was du meinst.

hilde1, 22 Mai 2007
  3. Casper-Berlin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sie sagte es vorher nicht. Wenn Sie reinkommt und mich sieht dann ist es bei ihr manchmal so. Es ist wohl sporadisch. Sie hat dann einfach nicht das Gefühl ihren Freund in mir zu sehen, sondern einfach einen Kumpel. Und so fühlt Sie dann auch. Küssen, Berührungen sind ihr dann fremd, weil Sie sich denkt, wasn hier los, is doch n Kumpel.... Das is ganz schön komisch...:kopfschue

Casper-Berlin, 22 Mai 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Allerdings. Ich würd mich nicht wundern, wenn sie sich demnächst von dir trennt und sagt ihr seid doch so gute Freunde, das würde besser so sein. Sorry, aber gut hört sich das eher nicht an. :ratlos:
    Zu einer Beziehung gehört natürlich auch, dass man befreundet ist. Aber wenns das so weit geht:
    ...dann läuft da ganz schön was falsch.

Numina, 22 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...