Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur Freunschaft oder steckt da mehr dahinter???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von silverblue, 18 März 2005.

  1. silverblue
    Gast
    0
    Also erst mal´n fettes Lob für das Forum hier,bin irgendwie froh darüber das es sowas im
    Netz gibt...!

    So nun zu meiner Geschichte,ich fang mal vom anfang der Beziehung an.


    Es war in etwa vor einem Jahr,als ich ne Sms von einem kollegen nennen wir ihn einfach charlie
    bekam den ich schon ne
    ganze Weile nicht gesehen hatte.Er lud mich ein zu seiner Freundin bach haus ein,wir hatten
    einen netten Abend zu dritt verbracht,bis wir eigentlich alles zu dritt bzw zu viert
    machten(sie hat ein kind mit 5Jahren.Wir waren baden ,Freizeitpark eigentlich ne echt gute
    Freundschaft mit uns drei.Ich muss dazu sagen,ich war ne lange Zeit auf Drogen und einige
    Dinge haben mir die Augen geöffnet,das ich schliesslich mit dem Zeug aufhörte.Charlie wollte aufhören und
    ich gab ihm meine Unterstützung.Er machte ne Therapie über mehrere Wochen ,seine
    Freundin und ich unterstützten ihn soweit es ging.Nun gut ein paar Wochen nach der Therapie
    ging alles gut,doch es wurde schlimmer und schlimmer mit ihm.Er wurde immer agressiever
    allen und jeden gegenüber auch mir.es ging soweit das Türen kaputt gingenm,Handys gegen
    die Wand flogen und noch viel heftiger er sie geschlagen hatte und noch einiges mehr.
    So nun stand ich zwischen den Fronten ich hatte ihn als Freund gemocht,aber auch
    seinen Freundin,zu dem damaligen zeitpunkt ist sie meine beste Freundin geworden.Er begann
    wieder mit Drogen,worauf sie sich von ihm trennte.Nun hatte ich die Wahl wieder in
    den Sumpf der Drogen oder ein normales Leben führen.Ich entschied mich für das normale Leben
    Da ich meine damalige Freundin ,wir waren 6,5 jahre zusammen verlor und nicht richtig damit
    abschliesen konnte wollte ich keine Mädel mehr haben.Und doch hatte die freundin
    meines Kollegen mit gesagt sie habe gefühle für mich und nach Längeren hin und her hatte
    ich auch so ein Gefühl der zuneigeung ihr gegenüber.Bis wir schlisslich zusammen kamen
    doch die beziehung war ein Alptraum in den ersten drei Monaten,wir stritten
    nur und und und...Doch irgendwie hatten wir uns tief im inneren so lieb das wir uns
    nicht trennen wollten und irgendetwas passierte und wir verstanden uns wie in unserer
    Freunschaf,es war einfach wunderbarm,das Gefühl von Geborgenheit.Zu sehen das es auf der
    Welt einen Menschen gibtder einen spüren lässt das die Sonne auch an regenerischen Tagen
    scheinen kann.Das ist mit das schönste Gefühl das ich kenne,zu merken da ist ein Mensch
    der dich mag und liebt.Aber die Sache hat auch nach teile, man ist leicht verletzbar,nicht
    korperlich,sondern seelisch!Sie hatte mal jemanden nenne wir ihn James vor ungefähr 1,5 Jahen
    mit dem sie eine Woche zusammen war und dann den kontakt vcerloren hatte.Jetzt ist er wieder da,seid ein
    paar Monaten haben sie wieder kontakt,irgendwie passte mir das nicht so,aber ich will ihr ja auch
    nichts verbieten.wir haben uns mal geschworen uns nie anzulügen,doch das hat sie gebochen.
    Sie wollte sich abends so auf 18 uhr treffen,etwas erzählen,ich sagte ja.sie sagte sie ist
    um 21 uhr wie der da,sie kam ne halbe Stunde später,mit der Aussage sie hatten
    sich so viel zu sagen.Nun gut ungefähr vor einen Monat hatte ich so ein ungutes Gefühl im Magen und ich beschloss
    mal in ihem Handy nachzuschauen was sie sich mit ihm schreibt,da standen dinge drin wie
    ihr kind würde ihn schon akzeptieren er will bei ihr sein,und das er so große
    Gefühle für sie hat und so weiter,es waren so 15 mails.Am heftigsten war,was
    in der einen mail stand ,sie soll nichts überstürtzen,also hab ich sie aus dem Bett geholt
    und zu Rede gestellt.sie sagte sie will auf nummer sicher gehen was ich bis heute
    nicht versteh und als ich sie auf <sie soll nichts überstützen ansprach,
    sagte sie,es ging darum wenn ich nicht wär.Das brach mir das Herz,es klingt so
    als ob ich im Weg stehe oder was sagt ihr dazu?Und noch etwas,sie geht Montags
    abend auf Fitness von 19 bis 21:30 als ich Enkaufen war,am nahe gelegen Plus
    da fur ein Auto an mir vorbei,und uich dachte man das war doch deine Freundin da drin
    also bin ich immer im Minuten takt runter an die Haustüre und geschaut mit wen sie kommt
    als es so halb 12 war bin ich noch mal runter und siehe da sie stieg aus dem Auto mit dem ich sie so
    halb 8 gesehen aus.Sie war also nicht auf Fitness sondern mit ihm unterwegs.Sie hat mich schon
    wieder belogen.Und sagte sie hat es mir nicht gesagt das ich nicht eifersüchtig werde und vorige Woche
    ,also eine Woche zuvor ist sie auch schon mit ihm unterwegs gewesen.uND SEID DIESEM wOCHENENDE IST SIE
    AUCH IRGENWIE KOMISCH DRAUF:wAS ICH NUN VON EUCH WISSEN WILL;IST ZWISCHEN DEN BEIDEN NUR
    NE fREUNDSCHAFT oder sind da Gefühle im Spiel,jedenfalls ist das Vertrauen weitestgehens
    im Eimer vielleicht könnt ihr mir sagen oder helfen was ich am besten machen kann
    oder wie ich mich verhalten soll!Ich meine wie soll ich das Vertrauen das ohne hin nen knacks weg hat wieder aufbauen
    ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt meine Gefühle irgendwie zu stoppen.Ich dachte sie
    wäre anders und doch könnte ich mich geirrt haben.Es sind im Moment so viele Fragen,
    reden kann ich mit ihr nicht richtig,sie sagt es ist nur Freunschaft,aber wenn es so wär dann hätte sie es
    ihm klipp und klar sagen können und nicht ihn noch heiss machen oder zu diskutieren was wäre wenn ich nicht wäre!
    Sorry das ich soch leit verwirrent geschrieben habe wenn etwas
    unklar ist ruhig fragen...Hoffe ihr könnt helfen,ich will sie nicht an jemanden anders verliehren
     
    #1
    silverblue, 18 März 2005
  2. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Also ob da Gefühle im Speil sind kann ich da ja auch nicht sagen, aber ich würde an deiner Stelle deine Freundin mal richtig zur Rede stellen. Warum lügt sie dich an und trifft sich mit ihm anstatt im Fitnessstusio zu hocken. Dann die Sache mit den Emails und Smsen. Ich hätte schon lange ein unwohles gefühl und würde ihr da nicht ganz trauen, wen so ne sachen auftauchen.

    Also frag sie einfach mal was da zwischen denen läuft. Aber nicht einfach so "Was ist zwischen dir und diesem james ?" sondern lass bloß nicht locker!!
     
    #2
    LoveMan1088, 18 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur Freunschaft steckt
xoxoxo
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2014
19 Antworten
Schoko_Muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2014
16 Antworten
lucylu92
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2013
12 Antworten