Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • snunu
    snunu (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #1

    nur geknutscht?

    hey!
    ich mache mir seit tagen schon gedanken.. vor 2 wochen war ich mit meinen freunden unterwegs, wir waren ziemlich angetrunken, hatten es lustig, aber alles in grenzen. dann traf ich einen kollegen, den ich letzten sommer kennengelernt hatte. leider war ich damals noch mit meinem ex zusammen und wollte nicht mehr von ihm.
    als ich in dann wieder traf neulich, fand ich ihn auf anhieb wieder anziehen und es ging nicht lange bis wir knutschend in einer ecke waren. er sagte während der knutscherei mal, dass sein herz warm sei.. am schluss tauschten wir noch unsere nummern aus und er meldete sich auch mal.. nun, wir trafen uns aber nicht mehr. meine frage nun, kann ich zuversichtlich sein oder soll ich mir diesen typen aus dem kopf schlagen?
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #2
    Also ich an deienr Stelle würde da zuversichtlich sein. Ich mein ihr habt auf ner Party was mit einander gehabt, dann hab ihr noch Nummer ausgetauscht und er hat sich auch noch gemeldet. Klar, da würde cih mir auf jeden Fall denken, dass ihm daran auch was gelegen hat. Frag ihn doch einfach mal, ob ihr euch treffen wollte und dann wird das schon :smile:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    11 März 2006
    #3
    da er besoffen war, würd ich mir nicht soooo viele hoffnungen machen. besoffen macht man vieles eher, was man nüchtern vllt nicht machen würde.
     
  • EisbärMensch
    0
    11 März 2006
    #4
    Also wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich zwar meinen spaß haben wollen, würde aber keine ernsthafte Beziehung eingehen. Wenn ein Mädchen mit mir ihrem Freund fremdgeht ist halt ein totales NOGO: Weisste doch: Wer einmal Fremdgeht wird dies auch immer wieder tun!
     
  • snunu
    snunu (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #5
    mal schauen, werde ihn vielleicht heute abend im ausgang treffen.. und um dies klarzustellen, ich hab keinen freund mehr und er hat auch keine freundin..

    vielen dank
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #6
    einfach mal versuchen,wieso auch nicht,...
     
  • DarkNightmare
    0
    12 März 2006
    #7
    Klar warum nicht aber statt im Forum zu schreiben und zu grübeln, frag ihn doch einfach einmal selbst!!!:smile: :smile: :smile: :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste