Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur geräumt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kimmoo, 31 Dezember 2006.

1. kimmoo
    kimmoo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    hallo

ich hatte heute nacht den krassesten traum meines lebens ich und mein traum girl (was leider vergeben ist)wir haben und erst gezofft und dann als sie sich den schu binden wollte hatt sie ihren fuß auf das sofa (was genauso vollgepckt war und genau so aussah wie meins)gestellt auf dem ich saß als sie dann drohte um zu kippen fasste ich sie an der hüfte und sie blieb so auch stehen wir sahen uns in die augen und küssten uns erst nur so bussi mäsig und danach sehr leiden schaftlich und innig dann sagte sie "so währe es wenn wir uns küssen würden" dann wachte ich auf es hatt sich sowas von echt angefühlt ich hab dieses feeling immer noch

jetzt hab ich die frage hattet ihr sowas auch schon ??

mfg. kimmoo der an silvester auf wolke 7 ist:smile:

p.s. ich hoffe/denke es ist das richtige subforum

kimmoo, 31 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich glaube nicht, und selbst wenn. ich bin aus diesem Alter raus :zwinker:

Wenn ich träume, dann ist das nicht so harmlos wie bei dir :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 31 Dezember 2006
  3. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das hat gar nicht mal was mit dem Alter zu tun. ich denke es hat einfach damit zu tun, wie anfällig man für so etwas ist. schwer zu sagen aber wenn ich mir wirklich fest irgendwas wünsche, dann sind die träume dafür da dieses zu verarbeiten und den wunsch in erfüllung gehen zu lassen, da ich mich nicht nur unterbewusst damit beschäftige.
    es gab mal ne zeit da hatte ich solche träume jede nacht, in der zeit wo ich nicht mit meinem freund zusammen war, wo er schluss gemacht hat. da hab ich dann jede nacht geträumt wie er wieder zu mir zurück kommt. die träume waren so verdammt real, dass ich jedes mal geweint hab als ich wieder aufgewacht bin...

Pitti, 31 Dezember 2006
  4. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    naja sowas extremes habe ich auch noch nicht geträumt und ich kann mich nicht erinnern das es vielleicht so war als ich 14 war.

aber wer weiss, vielleicht geht es ja heute abend in erfüllung. ich wünsch es dir.:gruppe:

kathye820, 31 Dezember 2006
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich hab schon manchmal so ähnliche dinge geträumt. allerdings wurde der gute teil des traumes immer durch irgendwas unterbrochen, einen anderen, völlig zusammenhanglosen trauminhalt. es ist halt immer zu durcheinander, um wirklich toll zu sein.

klärchen, 31 Dezember 2006
  6. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Wat is denn extrem daran? Extrem war als ich im Traum nem völlig unbekannten Mädel in die Augen geschaut hab und Liebe mit Schönheit in völliger Harmonie gepürt habe, bzw. selbst die Harmonie war, völlig unsexuell.

Razzepar, 31 Dezember 2006
  7. kimmoo
    kimmoo (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    also ich bin danach leider aufgewacht mehr weiß ich net leider :flennen: es war sooo real

kimmoo, 31 Dezember 2006
  8. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht interessiert dich ja das Thema Klarträumen. Bewusstsein im Traum. Du weißt, dass es ein Traum ist, während du im Traum bist und kannst umso mehr den Traum genießen (und kontrollieren). Ist halt genau wie jetzt gerade, voll bewusst und die Wahrnehmung und Bewusstheit ist, je nach Übung und Situation, klarer als in der Realität. Also es erscheinen Dinge realer zu sein als die Realität. Naja, ich schweife ab :zwinker:
    www.klartraum.de

Sorry, ich muss das Thema einfach immer einbringen, wenn es hier ums Träumen geht :smile: In meiner Ambition, soviele Menschen wie möglich darauf aufmerksam zu machen, dass Träume nicht nur unwichtige Abfallprodukte des Geistes sind, sondern so viel mehr sein können. Und so wunderbar und nicht nur eine "Flucht" VOR der Realität sondern ein Tauchen IN die Realität hinein.

9. kimmoo
    kimmoo (24)
    27
    86
    0
    Single
    meint ihr ich soll es ihrv mal erzählen

kimmoo, 31 Dezember 2006
  10. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Äh ne...

11. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    *gg* Also das hatte ich auch mal mit 15 Jahren :zwinker:

Viktoria, 31 Dezember 2006
  12. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Also, ich bin wesentlich älter als 15 :-D und hatte so etwas vor kurzem nach vielen Jahren auch mal wieder. Ich weiß nicht, was daran schlimm, kindisch oder whatever sein soll?

Ich für meinen Teil habe es sehr genossen und hatte eben mal gute Laune beim aufstehen :smile: Ist ja auch schon mal etwas.

@Threadstarter: Bloß nicht erzählen! (da bin ich abergläubisch:-D)
    Später vielleicht mal;-)

space, 31 Dezember 2006
  13. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    @Space: Habe ja nicht gemeint, daß ich es kindisch finde. Im Gegenteil, sowas ist doch echt schön ...
    Schade, daß man es ncht steuern kann, sonst würde ich es gerne jede Nacht erleben :schuechte

Viktoria, 31 Dezember 2006
  14. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Na, dann sind wir uns ja einig:smile:

space, 31 Dezember 2006
  15. ^noob^
    Gast
    0
    ja sehr viel länger her ... 2x ... und ich wollte das seitdem immer wieder haben... weil ich damals noch wirklich ungeküsst war und ich das Gefühl sehr schön fand :herz:

jeweils immer n Kumpel von mir, den ich im Traum geküsst hab. Wahr geworden ist es (zum Glück) nie.

^noob^, 1 Januar 2007
  16. amagedon100
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte sowas auch schonmal. ist aber auch schon länger her (hab auch mein traumgirl geküsst). War voll geil und hat sich auch sehr echt angefühlt. Ist aber leider sehr sehr selten.

amagedon100, 1 Januar 2007
  17. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ohh jaa sowas hatte ich schon. es war so real dass ich fast hätte heulen können als ich aufgewacht bin. man will einfach nur weiterschlafen:zwinker: aber ich würds an deiner stelle ihr nicht erzählen. wie steht ihr denn zueinander?
    bin damals mit meinem traummenschen zusammen gekommen. etwa 2 monate nachdem ich den traum hatte:zwinker:

User 70315, 1 Januar 2007
  18. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Ich hatte bloß 2-3 mal so einen ähnlihcen traum... Aber das war eher unerfreulich da ich in dem Traum erschossen wurde und ich dann aufgewacht bin! Aber es hat sich tierisch echt angefühlt! Da würd ich dann doch eher deine Träume bevorzugen :grin:

Realist_M, 1 Januar 2007
  19. kimmoo
    kimmoo (24)
    27
    86
    0
    Single
    jaa wie stehen wir zu einander also weit aus mehr als sehr gut sie erzählt mir alles und umgekehrt also 150% vertrauen

kimmoo, 2 Januar 2007
  20. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ich hatte auch schon mal solche träume. aber mehr träume ich, wenn ich mit denen nichts mehr zu tun hatte... dann verfolgt mich die person tagelang. manchmal sogar noch jahre später... :angryfire

User 67018, 2 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten