Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur gestresst

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von StellaX, 21 Februar 2009.

  1. StellaX
    StellaX (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    mein freund (18) ist immer wenn wir bei ihm zuhause sind sehr zickig und genervt. das liegt daran,
    dass seine mutter auch sehr hecktisch uns stressig ist. anders als wenn wir bei mir sind. hier ist
    er ganz lieb und nett! wir sind nun 4 monate zusammen und mir ist aufgefallen, dass es erst began,
    als er arbeitslos wurde. denn vorher war er den ganzen tag auf der arbeit und dann war er bei sich
    auch nicht so gestresst. er meinte er müsse zuhause nun immer voll viel machen und hat dort dann
    auch nicht mal seine ruhe. nun ist es so, dass er ab märz wieder arbeit hat und dann von morgens
    bis abends nicht da ist. meint ihr, dass er dann auch nicht mehr so gestresst ist? leider sehen wir
    uns nun erstmal nur 1x die woche, bis er sein auto hat. denn sein altes ist kaputt. ich fahre aber nun
    mit dem bus zu ihm..
     
    #1
    StellaX, 21 Februar 2009
  2. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    was muss er denn "voll viel" daheim machen? :ratlos:

    und das er mal mit dem bus zu dir fährt geht nicht...?
     
    #2
    Beelion, 21 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur gestresst
teriyaki
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2009
2 Antworten
DANrulz
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2005
3 Antworten