Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur gute Freunde (+ Freundschaft mit extras) :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TSK, 2 Februar 2009.

  1. TSK
    TSK (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Verliebt
    Hi,

    Ich habe ein Problem ....

    Ich bin total verliebt.... Sie ist 20 ich bin 18...

    Ich habe bei mal engedeutet, dass ich sie Liebe Sie hatte mir da drauf gesagt, dass nur eine Freunschaft mit "extras" (was ist eurer meinung da drunter zu verstehen) drin wäre...
    Ich sei zwar ihr aller bester Freund... aber...


    Im moment ist sie vergeben :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

    Seit dem ich in sie verliebt bin ... finde ich keine andere Frau mehr schön.
    Sie ist meiner meinung nach die Perfekteste...


    Kann mir jemand sagen was ich tun soll???
    Soll ich so lange dran bleiben, bis es klappt oder... es lieber lassen:flennen: :flennen: :flennen: :flennen:




    Danke schon einmal.

    Mfg.
    T.
     
    #1
    TSK, 2 Februar 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Lassen... sie ist vergeben. Es gibt noch andere hübsche Frauen da drausen, mach dich da nicht von einer einzigen abhängig.
     
    #2
    Subway, 2 Februar 2009
  3. TSK
    TSK (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Verliebt
    Ich sollte vielleicht schreiben, dass sie erst seit einer woche wieder vergeben ist...
     
    #3
    TSK, 2 Februar 2009
  4. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Hm.. frag sie doch einfach mal was sie mit "Extras" meint wenn du es nicht weist :zwinker:

    Ansonsten versuch doch sie ein wenig zu ignoriern... sprich geh mit anderen aus... versuch andere kennenzulernen. Entweder du findest dabei jemand der noch besser zu dir passt.. oder vllt wird sie auch eifersüchtig und merkt das da doch mehr ist? :zwinker:
     
    #4
    Mystic86, 2 Februar 2009
  5. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Wie lange seid ihr schon befreundet?

    Ich würde sie abschreiben und mir eine andere suchen. Bei ihr wirst du nie zum Zug kommen.
     
    #5
    kingofchaos, 2 Februar 2009
  6. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal unter Extras versteht sie intimitäten, so eine Freundschaft hatte ich auch mal und ich kann da nur jedem von abraten, denn wenn man selber verliebt ist also mehr empfindet als der gegenüber kann das nicht gut gehen.
    für den einen ist es mehr wenn es intimer wird und der andere denkt dabei nur an spaß und liebt in wahrheit den partner.
    mal abgesehen das dadurch die freundschaft auch leidet ich hab mit dem von damals keinen kontakt mehr, er redet nicht mal mehr mit mir wenn wir uns zufällig sehen.

    Wie lange seid ihr denn schon befreundet?

    Ich kann dir nur empfehlen die Finger davon zu lassen, entweder ganz oder gar nicht!:zwinker:
     
    #6
    aquara, 2 Februar 2009
  7. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Das kann ja nicht wirklich funktionieren wenn sie jetzt wieder einen neuen Partner hat.
     
    #7
    kingofchaos, 2 Februar 2009
  8. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Eine Freundschaft mit Extras würde ich an deiner Stelle nicht eingehen. Sie ist vergeben, auch wenn es nur eine Woche ist.

    Selbst wenn sie nicht vergeben wäre, würde ich nicht unbedingt jedem zu einer Fickfreundschaft raten. Wenn man selbst in den anderen verliebt ist, der Andere diese Gefühle aber nicht erwidert, kann es ziemlich schwer werden. Nicht jeder kommt damit klar. Oft geht dadurch früher oder später die Freundschaft kaputt.
    Es kann natürlich funktionieren, aber ob man zu den Menschen gehört, die damit umgehen können, kann man nur selbst wissen.

    Wenn du trotz deiner Gefühle mit ihr befreundet sein kannst, dann ist das derzeit wohl die Beste der Alternativen. Wenn dich diese Freundschaft aber nur runter zieht... dann geh am besten etwas auf Abstand.
     
    #8
    happy&sad, 2 Februar 2009
  9. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Mund abputzen und weiter.
    Ewiges hinterhergeflemme wird dir nichts bringen.
    Gibt genug Mädels da draussen :smile2:
     
    #9
    Prof_Tom, 2 Februar 2009
  10. cowboyhut
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    4
    Es ist kompliziert
    Gar nichts. Sie versucht Dich damit -vermutlich unbewusst- zu ködern. Und wie ich sehe mit gutem Erfolg.
    Schlag sie Dir aus dem Kopf oder verführe sie. Letzteres aber um Gottes Willen nicht durch Worte, sondern nur durch Taten.
    Am besten schlag sie Dir gleich aus dem Kopf.
     
    #10
    cowboyhut, 2 Februar 2009
  11. alex-b-roxx
    0
    Nö.

    Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.
    Versuche ruhig, sie für dich zu gewinnen. Du wirst es allerdings nur dann schaffen, wenn ihre jetzige Beziehung nicht stabil ist. Ist sie es nicht, brauchst du dir keine Vorwürfe machen, denn gehalten hätte sie eh nicht. Ist sie es doch, ist auch egal. Dann kommt für dich nix raus aber großen Schaden nimmt ihre Beziehung nicht. Wie es für dich dann aussieht, steht auf einem anderen Blatt.
     
    #11
    alex-b-roxx, 2 Februar 2009
  12. Schulformbeat
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nun, ich will dir das alles ja nicht verderben aber ich würde es an deiner Stelle lassen, auch wenn sie nur seit einer Woche vergeben ist. Ich denke gerade da ist es für sie ein Anfang mit ihrem Typen.

    Aber um dir dennoch etwas Klarheit zu verschaffen: Das Alter an sich ist kein Problem, selbst wenn sie jetzt damit kommen würde. Ich meine ihr seit keine 14 oder 15 mehr und seid ( hoff ich doch ) dementsprechend reifer.

    Dennoch würd ichs mit ihr lassen. Du kannst sie natürlich noch fragen was sie mit "Freundschaft mit Extras" meint, dennoch wird dir das nicht viel bringen. So wie ich das sehe: "Ehrencodex eines Mannes - Mach dich nicht an eine Frau ran die vergeben ist" _ So in etwa hab ichs gehört und da ist was dran.

    Gibt bestimmt Bessere :zwinker:
     
    #12
    Schulformbeat, 2 Februar 2009
  13. cowboyhut
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    4
    Es ist kompliziert
    Gorax'</3, ich bin zwar im Grunde Deiner Meinung. Aber dieser
    existiert nicht. Kein Mann ist der Schutzpatron einer fremden Liebschaft. Dass man nicht die Freundin eines Freundes ausspannt, ist klar. Aber hier geht es um einen völlig Fremden.
     
    #13
    cowboyhut, 3 Februar 2009
  14. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Ich würde meinen, in diesem Fall ist es so ziemlich egal, um wen es bei dem neuen Partner geht :zwinker:

    Fakt ist, dass das Mädchen dem TS selbst schon eine Absage für eine feste Beziehung (die er ja anstrebt) erteilt hat.
    Warum sollte er gerade jetzt, wo sie wohl frisch verliebt seit einer Woche einen neuen Freund hat, Chancen bei ihr haben?
    Vielleicht würde sie noch Intimitäten mit ihm eingehen (was nicht gerade für sie sprechen würde!), aber das ist doch nicht wirklich das, was er anstrebt...

    By the way...ich sehe hier keinen Sinn darin, ihr weiter "hinterher zu laufen", auch wenns schwer ist, lieber TS.
    Durch so eine Phase muss so gut wie jeder hier mal durch und es hat noch keinen umgebracht. Versuche von ihr loszukommen, dein Zug ist abgefahren, wenn er überhaupt jemals da war, hart gesagt.
    Mit weiteren Versuchen würdest du dir nur wehtun!
     
    #14
    User 81102, 3 Februar 2009
  15. Schulformbeat
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Da hast du Recht, stimmt an sich schon. Allerdings kann ich für meinen Teil selbst bei Fremden nicht so einfach, ich zeige automatisch Mitleid mit diesem Menschen, vielleicht liegts wohl in meiner Person.
     
    #15
    Schulformbeat, 3 Februar 2009
  16. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    hmm .. das mit dem "nur eine Freunschaft mit "extras" " hat sie das gesagt bevor sie vergeben war ? .. was genau mit gemeint ist kann ja nur sie dir sagen .. kann natürlich generell auch bis hin zu ner sexbeziehung gemeint sein aber generell würd ich von sowas nicht ausgehen.

    Normal würd ich von ausgehen das ebend etwas mehr als normale Freundschaft gemeint ist. In den Arm nehmen wenns ihr schlecht geht, vielleicht auch freundschaftliche küsse (wobei ich sowas nur denk wenn sie solo ist) oder auch mal ne runde richtig kuscheln .. Halt irgendwo schon ne besondere stellung in ihrem Herzen aber halt nicht die des Partners.
     
    #16
    Neato, 3 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur gute Freunde
Yolandii
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2015
4 Antworten
julilu
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2015
14 Antworten