Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur gute freunde....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FunnyAndi, 10 November 2007.

  1. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich erzähl ma in stichpunkten die momentane sachlage

    - vor ca. 3 wochen kennengelernt

    - ich mich bei späteren treffen in sie verliebt

    -sie ist mir nicht abgeneigt, dachte am anfang sogar laut drüber nach mit ihrem freund schluss zu machen

    -treffen uns regelmäsig, gehn durchs main taunus zentrum, kino, machen hin und wider nen dvd abend, gehn schwimmen, kurzum wir verbringen sehr viel zeit miteinander

    -hat schon 2 mal bei mir (zusammen in einem bett) geschlafen

    -bei den treffen kommts immer wieder zum küssen und fummeln, obwol sie jedesmal sagt das war das letzte mal und ihr gewissen würde sie dann immer plagen.

    -in der letzten novemberwoche hat sie einen ihrer sehr seltenen freien tage, den sie eig mit ihrem freund verbringen würde. statdessen weis er nix von dem freien tag (ein donnerstag) und sie übernachet ein drittes mal bei mir, von mittwoch auf donnerstag um den gnzen donnerstag mit mir zu verbringen.

    -damit ihre eltern bei denen sie noch wohnt nicht spitz bekommen das sie bei mir schläft und schwimmen geht denkt sie sich alle möglichen ausreden aus. die sache ist gewagt, ihr freund braucht nur ma bei ihr zuhause anzurufen und ihre eltern müssen ja nur sagen das sie ja eigentlich bei ihm ist.

    -ich bin so abgebrüht das ich ihrem freund noch in die augen sehn kann, mich mit ihm unterhalte, gestern mt ihm billard gespielt habe und morgen mit ihm und ihr auf einen markt gehe.

    -wer jetzt denkt das ihre bezihung ausgelaugt ist und sie sich unter der woche von mir warmhalten lässt der irrt, dem ist bei weitem nicht so.

    -nein, ich habe mich nicht in etwas aussichtsloses verrannt und mache mir hoffnungen das sie sich in absehbahrer zeit von ihrem freund trennt mit dem sie seit fast 4 jahren zusammen ist. ich blicke nüchtern den tatsachen ins auge und genieße das hier und jetzt. klar, wird bitter wen ich sie verlieren sollte, sollte.

    so sieht die sache momentan aus.

    und dabei sind wir doch nur gute freunde......

    urteilt selbst.......
     
    #1
    FunnyAndi, 10 November 2007
  2. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    bist ja´n ganz schlimmer :grin:

    hmm, was soll ich sagen?! vllt. wirds irgendwann noch was, aber irgendwie isses gut assi was du da mit ihrm Freund abziehst...
     
    #2
    jonny´G, 10 November 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Komische Geschichte. Denkst du nicht, wenn sie Schluss machen wollen würde, dass sie das schon längst gemacht hätte? Anstatt schiebt sie es immer wieder vor sich her. :ratlos: 4 Jahre ist ne verdammt lange Zeit. Ich denk mal sie weiß nicht was sie will, trennen will sie sich anscheinend noch nicht, dich will sie aber auch sehen, lügt deßwegen sogar jeden an. :kopfschue

    Sehr feiges Verhalten von ihr finde ich dass sie nicht den Mut besitzt alles aufzuklären. :eek:

    Und eine Frechheit von dir, dich weiterhin mit ihrem Freund was zu machen und auf Gut Freund machen, obwohl du mit seiner Freundin was am laufen hast.

    Wie kannst du das bloß genießen??:eek: :kopfschue
     
    #3
    capricorn84, 10 November 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich pack jetzt mal ausnahmsweise die Moralkeule nicht aus... :ratlos:

    Wo ist nun dein Problem? Du schreibst selbst, dass du die Situation momentan genießt und dir keine großen Hoffnungen auf eine Beziehung machst.
    Dann ist doch aus deiner Sicht alles klar, oder?
     
    #4
    khaotique, 10 November 2007
  5. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weis, moralisch ist das unter aller sau was wir da machen.

    ihr freund weis ja von den hamlosen sachen, also abends ma ne stunde wo hin geghn usw.

    @capricorn84 klar könnte sie reinen tisch machen, nur was dann passiert kannst du dir ja selbst denken, oder?

    in der tat, sie weis nicht genau wen sie will. einerseits liebt sie ihren jetzigen, andererseits hat sie gefühle für mich. bei ihrem freund weis sie an wem sie ist, mich kennt sie wie gesagt erst 3 wochen.
     
    #5
    FunnyAndi, 10 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur gute freunde
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
44 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2016
11 Antworten
Test