Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur "gute Freundschaft" verhindern?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tyranid, 17 November 2004.

1. Tyranid
    Gast
    0
    Hi,
    also in meiner klasse sind wir nur 2 jungs und 17 mädels...
    nun verstehe ich mich eigentlich mit allen in der klasse wunderbar und alles ist super. gehe mit ein paar von denen auch am wochenende immer mal ins kino oder einen trinken. das problem ist jetzt, dass ich das gefühl hab, dass das nur so auf der freundschaftlichen ebene passiert, DAS würde ich eigentlich gerne verhindern, weil da gibts schon eine die find ich ganz nett...
    also was kann ich tun, damit sie merkt, dass ich gerne mehr hätte, und nicht nur
    aus "guter freundschaft" was mit ihr unternehme (waren bisher immer so zu dritt oder zu viert unterwegs). also ich hätte erstmal gerne, dass sie schon ahnen kann, dass ich mehr will als nur aus freundschaft mit ihr wegzugehen, sondern eben, weil ich sie sehr interessant finde ;-)
    any Tipps?
    danke schonmal für die antworten

Tyranid, 17 November 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    geht doch einfach mal zu zweit weg.

widme ihr viel aufmerksamkeit, auch in der schule, schau sie oft nett an, so was eben.

JuliaB, 17 November 2004
  3. Tyranid
    Gast
    0
    ja, das problem ist nur, wenn ich mit ihr z.b. allein weggehn würde, dann würden wir viel spaß haben, und uns gut verstehn. dann wieder nach hause gehn / fahren und uns verabschieden und gut ist...
    was könnte ich so machen? =/

4. Ich glaube, dass was du machen solltest nennt man landläufig "Flirten" :zwinker:

smileysunflower, 17 November 2004
  5. Tyranid
    Gast
    0
    aber wie mache ich das denn am besten, z.b. wenn ich mit ihr wo sitze und was trinke... was stell ich dann an? ich mein lächeln tu ich eh recht oft :grrr:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...