Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur guter Kumpel?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 0nadine0, 28 Mai 2007.

1. 0nadine0
    0nadine0 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Hallo erstmal...ich bin noch neu hier...hofe mal, dass ich euch nicht auf die nerven gehe, mit meinem langen Beitrag:smile:

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter...
    Und zwar gibt es da einen gewissen Kumpel von mir...wir sind zwar nicht die besten Freunde, treffen uns aber regelmäßig. Im laufe des letzten Monats habe ich mich in ihn verliebt.:herz:
    Ich bin aber zur Zeit etwas verwirrt:flennen: ...Mein Kumpel hat mir ca. vor nem halben Jahr gesagt, dass er mit seinen Kumpels nichts anfängt, dass ihm die Freundschaft also wichtiger ist. Doch bei meinen letzten Besuchen bei ihm hat er mir mehrere Komplimente gemacht, hat mir tief in die Augen geschaut usw. Wir haben aus Spaß auch etwas 'gekämpft'...er ist dann auf mir gelandet...dann hat er mich so seltsam angeguckt:grin:
    Mein Problem liegt auch darin, dass er sehr viele weibliche Kumpels hat und die auch immer innig umarmt, ihnen den Rücken massiert usw.
    Ich weiß jetzt echt ni, was ich machen soll:flennen:

Danke im voraus für eure Antworten:smile:

0nadine0, 28 Mai 2007
  2. wrong_turn
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... ich würde ihn vielleicht mal fragen, was er machen würde, wenn er sich in einen "Kumpel" verlieben würde. Würde er das verdrängen, damit die Freundschaft nicht kaputt geht, oder dann doch versuchen ne Beziehung aufzubauen. Du siehst ja dann wie er reagiert. Reagiert er positiv, kann man das Gespräch ja weiter ausbauen und ihm vorsichtig klar machen, dass du dich in ihn verliebt hast. Wenn nicht, dann hast du ihn wenigstens gefragt und für dich Klarheit. :zwinker:

wrong_turn, 28 Mai 2007
  3. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    hm....also das hört sich ja schon nach interesse an^^

spiel das spiel doch einfach noch ein bisschen weiter und sieh was passiert. oder mach mal andeutungen was er so von dir hält.

geht natürlich auch ganz direkt, dann weißt du woran du bist.

User 49570, 28 Mai 2007
  4. 0nadine0
    0nadine0 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Danke für eure Antworten:smile:
    hab ni gedacht, dass so schnell welche kommen.
    Ich versuch mal bei ihm ein paar Andeutungen:engel: zu machen.
    Treff mich morgen eh mit ihm.:smile:

0nadine0, 28 Mai 2007
  5. 0nadine0
    0nadine0 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Aaaaaalso:grin: :grin: :grin:
    Ich war Vorgestern bei ihm...
    Am Anfang lief alles normal, wir haben was gegessen, haben Ferngesehen. Danach sollte er noch ein paar Aufgaben für die Schule erledigen und da er in seinem Zimmer kein Sofa und nur harte Stühle hat, legten wir uns auf sein Bett. :engel:
    Dann hat er mit einer seiner berühmten Rückenmassagen angefangen.:drool: Ich bin förmlich dahingeschmolzen...weiter sind wir nicht gekommen, weil seine Schwester in das Zimmer gekommen ist um die Fernsehzeitung zu holen. :angryfire
    Als ich dann auf meine Uhr geschaut habe, war es schon um 7, ich musste nach Hause...
    Er hat mich vor seiner Tür nochmal umarmt und gefragt ob es mir heute gefallen hat. Ich glaube, ich bin da rot angelaufen. Ohne ihm eine Antwort darauf zu geben habe ich tschüss gesagt.

Obwohl es so gut gelaufen ist, kann ich mein Glück trotzdem nicht ganz genießen, denn in der Schule hat er eine andere richtig gefühlvoll, also ziemlich sanft und langsam auf die Backe geküsst.

Ich bin gerade einfach ein Bisschen verwirrt. Oh mann, oh mann....

0nadine0, 31 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...