Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #1

    Nur HIV-Test oder noch andere Tests

    Hallo,

    kann man nach einem negativen HIV-Test beider Partner bedenkenlos mit der Partnerin ohne Kondom schlafen, oder sollte man noch andere Tests machen lassen bzw. gibt es noch andere sinnvolle Tests um so sicher wie möglich zu gehen.
    Würde mich mal interessieren, da es ja weitaus mehr als HIV gibt, zwar nicht so schlimm, aber natürlich auch unangenehm :tongue:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. HIV-Test
    2. Aids Test HiV Test
    3. hiv-test
    4. HIV-Test
    5. HIV-Test
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 November 2007
    #2
    ich finde, dass man da bedenkenlos ohne Kondom miteinander schlafen kann. Sicherlich kann man sich noch andere Geschlechtskrankheiten einfangen aber im Normalfall passiert das nicht so schnell :zwinker: und da gibt es, soweit ich weiß, auch keine Tests.
     
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #3
    Gegen Hepatitis (und das dürfte wohl das zweitschlimmste sein?) ist man ja eh' geimpft, also dürfte da wohl echt nicht wirklich viel und schlimmes dazwischen stehen.

    Genau das dachte ich mir schon, aber man lernt natürlich nie aus :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 November 2007
    #4
    Nicht jeder ist gegen Hepatitis geimpft (ich zum beispiel nicht), aber wenn man das ist, dann besteht sowieso keine sorge :smile:
     
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #5
    Oha, warum denn nicht wenn man fragen darf? :kopfschue :cool1:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 November 2007
    #6
    ich mag keine unnötigen Spritzen... ich habe mit Impfungen schlechte Erfahrungen gemacht... und dazu noch große Angst davor :zwinker:
     
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #7
    Ich hab die Impfung auch lange Zeit herausgeschoben aber als Schutz für mich und meiner Partnerin habe ich es über mich ergehen lassen ;]

    Ich habe übrigens auch eine Spritzenphobie, aber manche Dinge müssen einfach sein :tongue:
     
  • pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    101
    0
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #8
    gegen Hepatitis B ist man geimpft, wenn man ganz auf Zack ist auch noch gegen A. Gegen Hepatitis C aber, die schlimmste Version der Hepatitiden, gibts leider noch keine Impfung.

    Allerdings ist es eher nicht so wahrscheinlich, dass einer in deinem Alter HepC hat. Wenn er nicht grad zu ner Risikogruppe gehört (z.B. i.v.-Drogenabhängige...).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste