Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur ihn im kopf

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kui, 6 Mai 2008.

  1. Kui
    Kui (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    hallo leute ,


    naja wie soll ich anfangen.
    da ist ein junge in meiner klasse der mir schon seit sehr langer zeit aufgefallen ist.
    schon ca. seit einem guten 3/4 jahr.
    er hat das ganze jahr über schon so anmerkungen gemacht, das ich ihm gefallen würde und letzten fretiag war es soweit und ich war mit ihm essen.
    ich hab ihn ganz unverbindlich, fast zufällig gefragt, ob er essen gehen will. naja und beim essen hat er zu mir gesagt das ich ihm seit anfang des jahres schon aufgefallen bin und ob ich lust hab mich mit ihm zu treffen.
    ich hab natürlich ja gesagt aber ihm nicht erzählt wie verknallt ich eigentlich in ihn bin.
    nach dem essen hat er mir ca. 30 minuten später geschrieben ob ich überhaupt mich mit ihm treffen will und wie ich es empfunden hab.
    ich hab gesagt das ich sehr erfreut bin und wir haben uns am nächsten tag dann getroffen. am samstag haben wir nur geredet und dann uns nochmal für sonntag verabredet.
    am sonntag waren wir dann im kino wo wir uns auch geküsst haben.
    ich h´bin dann anschliessend mit zu ihm, aber es ist nichts passiert ausser ein boisschen petting.
    er hat mich ständig umarmt geküsst und war total lieb. dann hat er auch mich überredet bei ihm zu übernachten.
    am montag in der früh, sind wir aufgestanden er hat mich immerwieder angelächelt, geküsst und es war einfach himmlisch.
    doch am montag nachmittag war dann gar nichts mehr.
    wir haben nicht mehr telefoniert gar nichts.
    ich hab ihm dann geschrieben ja ich bin so fertig und geh nie wieder sonntags ins kino mit nem smile dahinter.
    er hat zwar zurückgeschrieben aber es war halt nicht so wie ich es mir vorgestellt hab.
    und heute war auch nix und ich hab ihm auch net geschrieben.
    in der schule verhält er sich total komisch und keine ahnung...
    was soll ich bloss tun heul.
    ich will nicht wieder schreiben...
    ich dachte mir das ich ihm erst am freitag schreibe und ihn dann frage ob wir uns vielleicht nochmal treffen und das dieses mal vielleicht bisschen mehr läuft.
    aber diese wartezeit und ob er bis dahin vielleciht schon das interesse verliert, ich hab keine ahnung...
    bitte helft mir
     
    #1
    Kui, 6 Mai 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    warum sprichst du ihn nicht einfach mal in der schule an?
     
    #2
    User 70315, 6 Mai 2008
  3. Kui
    Kui (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    ich kann das nicht, wie und wann denn. ausserdem würde ich ihm nachlaufen und zeigen das ich leicht zu kriegen wäre
     
    #3
    Kui, 6 Mai 2008
  4. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nicht zwingend. Du willst ja im Grunde nur wissen woran du bist oder was da seinerseits los ist. Leicht zu kriegen hieße für mich, dass du schon mit 2 weiteren Jungs im Bett gewesen wärst.
    Sprich ihn mal unter vier Augen an und bitte ihn, dass er dir Antworten geben soll...
     
    #4
    Kiya_17, 7 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur ihn kopf
ratlos21
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
90 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten