Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur im Bett

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Angelyfire, 29 Januar 2007.

  1. Angelyfire
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich habe mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben...

    Und zwar geht es um die Stellungen beim Sex.
    Mein Freund ist der Meinung Sex sollte man nur im Bett haben. Das akzeptiere ich auch soweit und habe da kein Problem mit, auch wenn ich es aus früheren Beziehungen anders kenne und es wo anders auch ganz nett finde.
    Allerdings fange ich langsam an es langweilig zu finden, denn uns fallen nicht so viele Stellungen ein, die nur im Bett sind.

    Wir haben oft er oben, ich oben, Löffelchen und Doggy. Manchmal auch er sitzend und ich auf ihm sitzend.

    Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar mehr verraten?

    Bitte nicht böse sein, wenn es das Thema schonmal gab, ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden...

    Vielen Dank!

    Angelyfire
     
    #1
    Angelyfire, 29 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    schau mal bei praline.de rein unter "sex-stellungen"
     
    #2
    SpiritFire, 29 Januar 2007
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    #3
    User 67771, 29 Januar 2007
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Eben, wir sind doch hier bei Planet-Liebe, da muss man doch keine Werbung machen für die Konkurrenz! :zwinker:
     
    #4
    Florian_PL, 29 Januar 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    oh sorry :tongue: war nicht meine absicht
     
    #5
    SpiritFire, 29 Januar 2007
  6. +Sandmann+
    +Sandmann+ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    wenns ausgefallen sein soll dann evtl was aus dem Kamasutra?
     
    #6
    +Sandmann+, 29 Januar 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    danke aber ich möchte nicht den notarzt wegen jeder stellung rufen müssen. ausgefallenes muss nicht immer mit hunderten verrenkungen sein. aber vielleicht ist die TS für sowas zu haben und es ist eine idee für sie^^
     
    #7
    SpiritFire, 29 Januar 2007
  8. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Im Ernst? :ratlos:
    Oha da würde ich nach 2 Wochen vor Langerweile eingehen ...
     
    #8
    LuzZi, 29 Januar 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also auch wenns nur im bett is muss es nicht sofort langweilig werden....gibt doch genug stellungen die man zu genüge abwandeln und verändern kann. eventuell noch verschiedene toys dazu....weiß nicht ob das dann so schnell langweilig wird. kann mich aber auch irren.

    aber wems an kreativität fehlt....ja dann wirds langweilig. ansonsten kann man es beliebig gestalten und jederzeit immer etwas verändern und anders machen.
     
    #9
    SpiritFire, 29 Januar 2007
  10. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Ich spreche aus Erfahrung. Mit meinem Ex war ich auch immer nur im Bett, 2 Jahre lang. Da stirbst du vor Langerweile, ist wirklich so. Dann hat man was neues vorgeschlagen und das wurde abgeblockt weil "es ja so reicht". :ratlos: Nun fangt nicht alle an mit "Warum warst du dann mit ihm zusammen?" (nennt man Liebe!)
     
    #10
    LuzZi, 29 Januar 2007
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    omg....was ist denn so schlimm was neues auszuprobieren? dann kann man ja nachher immernoch sagen "ne passt mir so nicht in den kram"....naja is meine einstellung.

    aber wenn du mich fragst ist "weil es ja so reicht" ne faule ausrede um nicht sagen zu müssen "eigentlich will ich das nicht machen".
    naja tut mir leid, dass das mit deiner ex dann nicht so toll war von wegen kreativität. aber es wird genug schönes auch dabei gewesen sein ^^

    ich kann nur von mir sagen, dass ich für mich selber so schnell nicht sagen würde es würde langweilig werden. aber gut, ich bin auch für ziemlich viele sachen offen gegenüber eingestellt und würde den sex nicht nur im bett haben wollen :tongue:
    einfach ausprobieren wos so überall möglich is ^^
     
    #11
    SpiritFire, 29 Januar 2007
  12. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Du, ich weiß net was dran so schlimm war, es hat mich auch tierisch gelangweilt und überhaupt keinen Spaß mehr gemacht. Na ja, Gott sei Dank ist das lange lange vorbei und mein Mann ist nicht so :smile:

    Ach und, mein Ex war ein Ex nicht eine :tongue:
     
    #12
    LuzZi, 29 Januar 2007
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ooops sorry vertippt....danke ^^ is mir jetzt auch erst aufgefallen :tongue:
     
    #13
    SpiritFire, 29 Januar 2007
  14. Lykurgos
    Lykurgos (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber irgendwelchen stereotypen Ratgeber duerften noch mehr Langeweile schaffen, so nach dem Motto:"Mach ich das jetzt auch so richtig, wie mir das Dr.Sommer sagt"...:grin: :grin: :grin:

    Habt Ihr keine Phantasie und Lust an Eurer Zweisamkeit?
    Da geht es ja auch nicht darum, daß man immer gleiche ne komplette Standartnummer schiebt.
    Sonst ergreif Du doch mal die Initiative. Und wenn Du irgendwann meinst, Dein Freund weiß gar nicht, was er an Dir hat, dann laß ihn stehen.
     
    #14
    Lykurgos, 29 Januar 2007
  15. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    ich habe gester gerade mit meinem freund über ein ähnliches thema gesprochen.
    wir sind jetzt seit gut einem jahr zusammen.für beide die erste Beziehung. und bis jetzt haben wir einfach nur sex. es ist zwar sehr schön und meistens für beide sehr befrefriedigend. aber meistens ist es "nur" ein gute-nacht-sex. es gibt es nie,dass er plötzlich über mich herfällt oder mal sexuelle andeutungen macht(zum beispiel ne sms,oder beim kochen etwas ins ohrflüster) das einzige "wilde" das wir haben,ist Gleitgel,das ich besorgt habe. er würde auch nie etwas tun um seine fantasien zu erfüllen(lebensmittel).
    es ist sicher schwirig zu verstehen,was mein problem ist...der sex und die häufigkeit stimmen für mich,aber ich denke die wichtigkeit stimmt für mich nicht...wie kann ich das meinem freund erklären?
    gester meinte er nur,er sei zufrieden und nach einem guten jahr erst ebeziehung könne man ja nicht alles erwarten...
     
    #15
    CrazyJo, 29 Januar 2007
  16. Angelyfire
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Okay, danke für eure Antworten!

    Ein paar Ideen sind mir noch gekommen und sonst muss ich ihn doch versuchen mal aus dem Bett rauszulocken :zwinker:

    Denn wenn ich so drüber nachdenke fehlt mir das schon ziemlich...

    Danke nochmal!

    Angelyfire
     
    #16
    Angelyfire, 30 Januar 2007
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    also man kann ja viel auch im bett machen :zwinker: etwas härter, fesselspielchen, blind, porno anschauen (oder auch nur heftchen), ein spiel spielen :zwinker: (siehe monopoly thread), eiswürfel,...

    da gibts ja doch einiges! :tongue:
     
    #17
    keenacat, 31 Januar 2007
  18. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    kann ich nur empfehlen :drool: :drool:
     
    #18
    wiler, 31 Januar 2007
  19. Ricardo83
    Ricardo83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mensch mädel verführe doch deinen freund mal an den stellen wo du ausser halb des bett sex haben willst und bringe ihn auf den geschmeck! *grins*

    und was andere stellenungen an geht.... lasst es auf euch zukommen und plant keine stellungen die stellungen dir wären des poppens einfach so entstehen sind doch meist die geilsten. denn das sind doch dann die postionen wie ihr am meisten spürt!
     
    #19
    Ricardo83, 31 Januar 2007
  20. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Aus dem Fluss heraus nicht so viel nachdenken, nicht so viel planen, dass heißt nicht das man eine angenehmen Atmosphäre schaffen kann nur eben was passiert, das ist nicht Bekannt.

    Wenn Du natürlich irgendwo eine Anregung aufschnappst die dich mitreißt, sprich mit ihm darüber. Sich zu seinen Wünschen äußern ist nicht unwichtig. jeder erhält dadurch eine Rückmeldung.
     
    #20
    flip1977, 7 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur Bett
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
17 Antworten
Eloquent28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2016
6 Antworten
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Mai 2016
15 Antworten