Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur im Bett?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mic, 5 Oktober 2004.

  1. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Hi, ich bin seit 1 1/2 Monaten mit meiner ersten Freundin zusammen. Ich bin 18, sie 17. Jetzt, das Problem: WIr sidn eigentlich bei jedemn Treffen alleine nur im Bett. Nicht, das ich das nicht gerne mit ihr mache, aber ist es das, was man in einem Beziehung macht? Ich meine wir hatten noch keinen Sex. Sie lässt sich von mir streicheln, wir küssen uns und das mehrere Stunden lang. Ich hab sie schon darauf angesprochen usn sie meine nur, das wäre so, weil wir uns so selten sehen (3x die Woche weil viel Stress in der Schule). Ich möchte aber gerne mehr Dinge mit ihr gemeinsam machen. Auch bin ich meiner GEfühle ihr gegenüber nicht so im klaren udn ich hab ANgst, dass das auf ne "Fickbeziehung" hinausläuft. Sie sgat zwar als ich liebe dich, du bist meine große Liebe usw. aber warum können wir denn dann nicht auch mal zusammen Musik hören, Tv gecken, kochen, rad fahren usw.??
     
    #1
    Mic, 5 Oktober 2004
  2. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Schlag ihr das doch einfach beim nächsten Mal vor! Hast du ihr schon mal gesagt, dass du gerne auch mal was anderes macht möchtest? Dreimal die Woche ist ja jetzt auch nicht so selten, dass man da jedes Mal ausnutzen müsste.
    Wie ist das denn, wenn ihr im Bett liegt? Küsst und streichelt ihr euch da nur? Oder redet ihr auch?
     
    #2
    Olga, 5 Oktober 2004
  3. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    101
    0
    Single
    Mit dem Reden ist das auch so ne Sache. Sie redet sehr viel und ich hör das ja auch gerne, nur irgenwann reichts. Und wenn ich rede, dann wirkt sie meist eher gelangweilt. Letztens hab ich viel erzählt uns als ich fertig war: "Ich dachte schon, du hörst nie mehr auf"
    Letztens wollte ich mit ihr rumalbern (haben wir oft gemacht, bevor wir zusammen waren) und da hat sie mir ne Vogel gezeigt und gemeint ich wäre bescheuert.
    Dann ist sie nicht wirklich begeisterungsfähig, irgendwie kann sie sich über kleines Gesten, Komplimente oder sowas nicht freuen.
    k.a. ich fang langsam an zu überlegen, ob das wirklich die Art Beziehung ist, die ich führen will bzw ob sie die Richtige für so eine art beziehung ist, wie ich möchte
     
    #3
    Mic, 5 Oktober 2004
  4. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Na, schlag ihr doch mal was vor...

    Wenn sie viel geredet hat, dann wirst du doch wohl wissen, was sie mag. Also versuchs erst mal damit, ihr etwas vorzuschlagen, was ihr beide mögt. Schluss machen kannst du immer noch.

    Ach so: also TV gucken ist vielleicht nicht wirklich der Bringer. :zwinker:
     
    #4
    CassieBurns, 5 Oktober 2004
  5. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du würdest gerne was anderes mit deiner Freundin unternehmen als ständig im Bett zu liegen und zu kuscheln? Verständlich.

    Ich mach alles mit meinem Freund. TV gucken, Computer, schwimmen etc.
    Dazu gehören eben auch die gemeinsamen Interessen.....

    Vielleicht solltest du dich da auch mal einfach durchsetzen. Sag Ihr du möchtest jetzt gerne mit Ihr Picknicken oder gerne deine Lieblingsserie anschauen. Ist doch verständlich, dass du nicht immer rumliegen möchtest. Mach Ihr doch den Vorschlag während Ihr im Bett liegt. Küss Sie und frag Sie ob sie gerne (z.B.) schwimmen gehen möchte......
     
    #5
    (ma)donna, 6 Oktober 2004
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Im Bett liegen und kuscheln ist das Schönste für mich. Aber nur, weil wir das nicht immer machen. Würden wir das immer tun, würde es bald langweilig werden...

    Sehen uns auch nur 4 mal die Woche...

    Also geht raus, spazieren, was trinken, was essen, ins Kino, auf Parties, Freunde treffen, schwimmen, Konzerte...
    Oder guckt TV, spielt ein Spiel, quatsch einfach nur, macht eine Kissenschlacht...
    Oder habt Sex, wenn ihr im Bett seid :link:
     
    #6
    Dreamerin, 6 Oktober 2004
  7. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Ein Mann, der sich über zuviel Sex beschwert? Sehr selten! Aber ich kann Dich verstehen, denn nur im Bett zu liegen, wäre mir auch zu wenig, obwohl ich das sehr gerne mache. Aber vor allem bei gutem Wetter will man ja schon mal raus, oder nicht??

    Ich kann jetzt natürlich nicht sagen, woran das liegt, dass sie so drauf ist. Hatte sie vor Dir schon eine Beziehung? Und wie lief es da so ab?

    Sich dreimal die Woche zu sehen, halte ich allerdings nicht für so selten. Da stimmen mir sicher alle zu, die wie ich eine Wochenendbeziehung führen.

    Mein Vorschlag wäre, sie einfach mal mit einer netten Unternehmung zu überraschen. Führ sie einfach mal abends aus, geh mit ihr ins Kino, Theater oder sonst was. Sag ihr bei schönem Wetter: "Schatz, wir stehen jetzt auf und gehen mal ein halbes Stündchen spazieren!" Nicht als Frage, sondern als Feststellung, dann merkt sie, wie wichtig Dir das ist. Kauf mal für ein gemeinsames Essen ein, und wenn sie dann Hunger bekommt schlag ihr vor, für sie zu kochen und sie soll Dir helfen. Bestimmt wird sie dann irgendwann merken, dass ihr das auch Spaß, wenn sie mal ausserhalb des Betts Zeit mit Dir verbringt.

    Sollte sie allerdings wirklich nur den Sex mit Dir wollen, und Dir reicht das nicht, dann sehe ich wohl schwarz für eure Beziehung. Aber bevor Du die beendest, solltest Du nichts unversucht lassen. Vor allem solltest Du nicht Schluß machen, bevor Du nicht mit ihr darüber geredet hast, dass Du es Dir eigentlich etwas anders vorgestellt hast.
     
    #7
    Brainbug78, 6 Oktober 2004
  8. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ..ich denke, dass bei Euch beiden erstmal ein klärendes Gespräch fällig ist, was Ihr überhaupt voneinander erwartet, denn sie scheint ja volle Kanne verliebt zu sein und da ist es völlig normal dass man erstmal nur ans kuscheln denkt, egal wie oft man sich sieht, Du hingegen bist Dir ja noch nicht mal Deiner Gefühle sicher und da Du ihr erster bist solltest Du ihr das auch sagen, schaut doch einfach erstmal ob es überhaupt passt mit Euch und Ihr auf der selben Welle liegt, denn Ihr scheint ja beide ganz andere Vorstellungen zu haben, wenn das alles geklärt ist dann könnt Ihr immernoch überlegen wies weitergeht...
     
    #8
    Virgin Sanna 78, 6 Oktober 2004
  9. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er hat geschreiben, dass sie noch keinen Sex zusammen haben.

    Kann dir aber auch nur empfehlen mal Vorschläge zu machen und zu schauen, wie sie reagiert.

    Mein Freund und Ich haben übrigens auch immer viel Zeit im Bett verbracht, obwohl wir noch nicht zusammen geschlafen haben. Lag aber auch glaubich daran, dass wir bei ihm keine andere sitzgelegenheit hatten ;-) Aber wir haben dann immer viel geredet. War bei uns aber auch nicht nicht das Problem, weil wir beide nicht so Unternehmungslustig sind.

    Aber wenn du andere Interessen hast, Sprech sie darauf an und versuch was zu ändern.

    Viel Glück
     
    #9
    KleinFranzi, 6 Oktober 2004
  10. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Naja, sie verbringen die Zeit im Bett, kuscheln und streicheln sich, und da nehme ich einfach mal an, dass sie sich auch intim streicheln. Also ist das doch Sex! Der beginnt nicht erst, wenn man miteinander schläft!
     
    #10
    Brainbug78, 6 Oktober 2004
  11. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schon aber ich hab auch viele Abende "nur" mir meinem Freund im Bett gelegen und gekuschelt, ohne dass es intim wurde. Da haben wir uns auch "nur" geküsst und in den Arm genommen und so.

    Ist meiner Meinung aber auch irrelevant, ob sie miteinander auch intim werden, außer für die Vermutung, dass sie evtl. nur auf Sex aus ist.

    Dem Rest deiner aussage kann ich aber zustimmen. Wenn er mehr will, sollte er initiative Zeigen.
     
    #11
    KleinFranzi, 6 Oktober 2004
  12. unbreakable
    0
    Meine Meinung: Sie hat uberhaupt keine Ahnung was Liebe ist und gibt nur Worthuelsen von sich.Sorry das sagen zu muessen aber schiess sie in den Wind! 1 1/2 Monate und sie redet von grosser Liebe nee nee wie blind muss man da sein um jemanden sowas abzukaufen...Oder besser wie primitiv muss man gestrickt sein um sowas zu behaupten.
    Sei ein Mann lass dich nicht von irgendwelchen Gefuhlen "fehlleiten" hack sie ab...Du hast ja andere Vorstellungen von Beziehung als sie.
    Warte lieber drauf bis die Frauen etwas erwachseneder werden, sie wird dir bestimmt wehtun solltest du dich selbst verschuldet da zu tief reinsteigern.
    Aber mach das was du nicht lassen kannst!!
     
    #12
    unbreakable, 6 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur Bett
Willy.wd
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2016
8 Antworten
opferteddy
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2015
9 Antworten
Tommy3083
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2015
11 Antworten