Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur in einer Stellung kann sie kommen !

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Maze007, 13 April 2004.

  1. Maze007
    Gast
    0
    Meine Freundin kann nur gut kommen wenn sie auf dem Rücken liegt und ich auf ihr liege. Wenn sie aber auf mir ist das tut ihr sogar weh und von hinten spürt sie nichts. Ich weis leider nicht wie die Stellungen alle heißen. Was machen wir falsch gibt’s da irgendwelche tricks ? Sie hatte mal eine schlechte Erfahrung wo sie auch noch Jungfrau wahr von oben auf ihr wo sie auf dem Baus gelegen hat. Kann das sein das es deswegen nicht klappt `?
     
    #1
    Maze007, 13 April 2004
  2. lin
    lin
    Gast
    0
    naja seid froh dass sie in einer stellung kommen kann...


    die wenigsten könnens in mehr stellungen und es gibt viele die können beim GV nicht kommen.

    leider hab ich deinen letzten satz nicht verstanden, ein paar kommas oder so wären evtl hilfreich und vielleciht auch andere wörter.
     
    #2
    lin, 13 April 2004
  3. Laissly02
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    ich konnte am anfang auch immer nur in einer stellung kommen, aber mit der zeit geht das in jeder und sogar richtig oft.

    Also immer weiter und nur nicht mit gewalt
     
    #3
    Laissly02, 13 April 2004
  4. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimme Lin zu:
    Wie froh wäre meine Kleine wenn sie in überhaupt einer stellung kommen würde.
    Probiert es einfach weiter und bestimmt klappt es auch mal anders.
     
    #4
    Rubba, 13 April 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Genau das wollte ich auch schreiben.

    Und einfach mal weiter rumprobieren und nicht unter Druck setzen... vielleicht findet ihr dann ja doch noch eine Stellung, bei der es klappt. Und wenn nicht sollte das auch kein Beinbruch sein.
     
    #5
    User 7157, 13 April 2004
  6. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sei froh das sie wenigstens in einer Stellung kommen kann. Bei den meißten ist das so das sie beim GV gar nicht kommen können!!! Findet euch damit ab oder probiert einfach weiter...
     
    #6
    DJ Toxic, 13 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur Stellung kommen
Pail-san
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2006
30 Antworten