Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur in Unterwäsche Nr.2

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *nevyn*, 18 April 2007.

?

Und wie seht ihr das?

  1. Ich bin weiblich und das wäre ok

    6 Stimme(n)
    15,8%
  2. Ich bin weiblich und mir wäre das egal

    5 Stimme(n)
    13,2%
  3. Ich bin weiblich und fände das gar nicht gut

    9 Stimme(n)
    23,7%
  4. Ich bin männlich und das wäre ok

    9 Stimme(n)
    23,7%
  5. Ich bin männlich und mir wäre das egal

    3 Stimme(n)
    7,9%
  6. Ich bin männlich und fände das gar nicht gut

    6 Stimme(n)
    15,8%
  1. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Nehmen wir mal an der Partner würde in einer WG mit einer attraktiven Mitbewohnerin/einem attraktiven Mitbewohner wohnen und in dieser WG ist es üblich oft in Unterwäsche herumzulaufen.

    Seht ihr es immernoch so locker?
     
    #1
    *nevyn*, 18 April 2007
  2. Similar Threads
    1. mr.johnboy

      Unterwäsche

      mr.johnboy, 23 Januar 2009
      Antworten:
      21
      Aufrufe:
      1.999
      Fenriswolf
      24 Januar 2009
    2. Crazy-Happiness
      Geschlossen

      unterwäsche

      Crazy-Happiness, 22 August 2004
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      976
      Juvia
      22 August 2004
    3. apfel

      Unterwäsche

      apfel, 31 Juli 2004
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      954
      glashaus
      31 Juli 2004
    4. MaraBa

      Unterwäsche

      MaraBa, 1 Dezember 2017
      Antworten:
      44
      Aufrufe:
      4.991
      simonluma
      19 Dezember 2017
    5. MrShelby

      Unterwäsche als Andenken

      MrShelby, 23 Oktober 2015
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      1.240
      Mikiyo
      27 Oktober 2015
  3. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.167
    398
    4.451
    Verliebt
    Klar, selbst wenn er nackt wäre.

    Knappe Bekleidung oder Nacktsein setzte ich nicht mit einer Einladung/Aufforderung zum Sex gleich.:zwinker:
    Wenn sich ein anderer dadurch erregt fühlt (was ich sehr pupertär fände:grin: ) ist das sein Problem.:grin:
     
    #2
    User 71335, 18 April 2007
  4. User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.701
    148
    200
    Verheiratet
    Wäre mir egal. Ich laufe in meiner WG auch schon mal mit Unterwäsche oder nur im Handtuch rum.
     
    #3
    User 29290, 18 April 2007
  5. keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.611
    218
    276
    vergeben und glücklich
    wir zeihen in einem monat zusammen mit einem pärchen aus unserem freundeskreis in eine wg... und ich glaub wir haben beide da absolut keine probleme :zwinker:
     
    #4
    keenacat, 18 April 2007
  6. cute_janina
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    es kommt denke ich ganz auf die "Beziehung" mit den Mitbewohnern an!
     
    #5
    cute_janina, 18 April 2007
  7. Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.802
    123
    11
    Verheiratet
    jaaaaa... da hätte ich glaub schon nicht so freude daran! wenn andere frauen meinen freund in unterhose oder nur mit badetuch sehen.

    kommt zwar noch darauf ahn was das für leute sind. ob ich sie kenne oder nicht.

    und es würde mir auch nicht so gefllen wenns in der wg wo mein freund wohnen fürde eine fraue die ganze zeit in unterwäsche oder halb nackt rumlaufen würde.

    aber da mein freund und ich eh NIE in eine wg gehen werden noch waren ist das eh kein thema gottseidank :zwinker:...
     
    #6
    Sheilyn, 18 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste