Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

NUR@jungs: Nase

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von waschbär2, 6 Mai 2004.

1. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Frauen haben immer ein Problem mit der Form oder Größe ihrer Nase (naja, mit anderen Körperteilen auch). Ich persönlich finde "Stupsnasen", also das gängige Schönheitsideal, nicht so toll. Ich mag Frauen, die eine "Charakternase" haben.
    Bin ich da alleine ?

waschbär2, 6 Mai 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Immer?
    Da muss ich dir aber widersprechen.

Ich hatte noch nie ein Problem mit dem Aussehen meiner Nase. Und mir ist auch noch keine Frau untergekommen, die sich irgendwie negativ über ihre eigene geäußert hat.

evi

Ups, bin gar kein Junge....

evi, 6 Mai 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bin zwar definitiv auch nicht männlich, misch mich aber trotzdem ein. :zwinker:

@Waschbär: Was ist bei Dir ne Charakternase??? Klingt so nach Riesen-Zinken, so gebogen mit ner Warze dran oder so... :grin:

PS: Bin selber nicht eben begeistert von meiner Nase, kann aber damit leben. Mir haben meine Geschwister jahrelang erzählt, ich hätt keine Nase sondern ne Kartoffel im Gesicht. Wie soll man da bitte keine Komplexe kriegen?! :rolleyes2

SottoVoce, 6 Mai 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    (auch nicht männlich :zwinker: )

wir können uns die Hände reichen, sotto...!!!
    ich kann auch mit meiner Nase leben, bin aber nicht begeistert von ihr(...nur so am Rande...)

cat85, 6 Mai 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    @evi und sotto und cat :kiss:
    Könnt ihr nicht lesen ?

Deswegen eben nur @Jungs, weil Mädchen ihrem eigenen Körper gegenüber nie objektiv sind.

@sotto
    Du hast eine wunderschöne Nase ... :anbeten:
    @cat
    Und Du auch !!!

GIBTS HIER EIGENTLICH AUCH MÄNNLICHE WESEN, DIE ANTWORTEN ?

waschbär2, 6 Mai 2004
  6. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    johi ^^

also steh dann eher nich so auf "charakternasen" *g*

so süß muss sie sein, aber es reicht auch wenn sie einfach ins gesicht passt :zwinker:

meine nase find ich bissl groß und kartoffelnasenmäßig ^^ aber jemand war mal sichtlich überrascht als ich meinte meine nase sei zu groß und sagte das sei totaler käse seitdem denk ich nicht mehr an meine nase *g*
    (jaja ok als fruua ist das eh was ganz anderes)

made, 6 Mai 2004
  7. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss ich bin kein Junge. Also ich HASSE meine Nase. Habe schon überlegt wie Sie mit einer OP aussehen würde.

Egal, wann aber anders sollte meine schon irgendwann aussehen.......Ich HASSE Sie...

(ma)donna, 6 Mai 2004
  8. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben

Deine Nase im Profil finde ich nicht schlimm, aber die Augen sind ja grauenhaft und angsteinflössend. Augentransplantation ist indiziert.

Ich mag kurze Stuppsnäschen nicht, ihre Träger sind meist unreif und unterentwickelt. Ideal ist ein Mittelmass, sonst lieber einen grosser Zinggen, deutet auf Energie und Willenskraft hin.

Rolfus, 6 Mai 2004
  9. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Hm, mein momentaner Schwarm hat auch eine recht grosse Nase.. ist mir eigentlich egal, passt zu ihr! :smile:

Shaded, 6 Mai 2004
  10. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    ***zuuuuustimmmmmm***

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich außer Säufernasen und breitgekloppten noch keine Nase gesehen habe, die ich wirklich hässlich fand. Muss halt irgendwie alles zusammenpassen. Eine etwas 'ungewöhnliche' Nase alleine macht ein sonst hübsches Gesicht bestimmt nicht hässlich

bjoern, 6 Mai 2004
  11. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Also ich steh eher auf kleine Stubsnasen :drool:, da meine auch recht klein und zierlich ist. Großen Nasen kann ich überhaupt nix abgewinnen. Könnte mir auch nicht vorstellen mit einer Frau zusammen zu sein die eine "Charakternase" hat.:!: Gefällt mir einfach obtisch nicht. Vielleicht bin ich da ja auch die bestätigung des Satzes: "Mir gefällt deine Nase nicht" Ich denke das der nicht von ungefähr kommt hat schon einen tieferen sinn. Okay Lange rede kurzer sinn. Klein,zierlich,stubsnäschen haft hallt.:jaa::drool:

Kleave, 6 Mai 2004
  12. Sevcop
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [Zitat]Ich mag Frauen, die eine "Charakternase" haben.[/Zitat]

Genau so sehe ich des auch!!

mein schatz hat die schönste Nase auf der welt, nur sie will es mir nicht glauben *grml*

Sevcop, 6 Mai 2004
  13. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja danke auch.....was soll das denn heissen? Meine Visage ist doch mit Absicht so dargestellt !! Also grauenhaft ist schon sehr beleidigend......hoffe für dich, dass das nur ironisch gemeint war.....

(ma)donna, 6 Mai 2004
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    @madonna: Was hast du gegen Deine Nase??? *völligverblüfft* Wenn mein keine Probleme hat, schafft man sich welche... :rolleyes2

SottoVoce, 6 Mai 2004
  15. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Also ich mag diese kleinen Stupsnasen. Steh ich voll drauf, aber eigentlich schon immer! Aber warum nur Frauen, ist bei mir auch das einzige was mir an mir nicht gefällt.

Darf ich mal fragen was Charakternasen sind?

evil

User 10015, 6 Mai 2004
  16. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    ich habe mir bisher eigentlich noch nie Gedanken darüber gemacht, auf welche Nasen ich stehe. Meine Frau hat ( ihrer Meinung nach :zwinker: ) eine Charakternase ( ist nicht ganz gerade, sondern mit einem kleinen Höcker ).
    Hat mich noch nie gestört, oder besser gesagt: ist ein völlig unwichtiges Detail am Rande. Ich könnte jetzt auch nicht sagen, ob bei den Frauen, die ich auf den ersten Blick attraktiv finde, mehr Charakternasen oder Stubsnasen sind. Ich denke, die Nase muss einfach zum Gesamtbild passen.

Klarna

klarna, 6 Mai 2004
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hmmm... Komisch, meine Erfahrungen mit meiner Nase waren so, dass ich NIE ein Problem damit hatte, aber meine Schwester ständig versucht, mir Komplexe einzureden :grin:

Naja, viell. ist sie nicht SCHÖN, aber ich mag meine Nase und sie hat mich noch NIE gestört.

Schaue auch selbst nie auf andere Nasen, irgendwie ist mir das total egal, dabei heißt es bei vielen anderen Frauen: "Seine/ihre Nase ist aber gar nicht so toll" und ich weiß gar nicht, wie diese Nase aussieht.
    Gibt für mich Wichtigeres.

P.S.: Bin auch 'ne Frau :tongue:

ogelique, 7 Mai 2004
  18. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Waschbär das kann ich net verallgemeinern. Die Nase muss halt zur Frau passen. So einfach is das.. ^^

Ryan|83, 7 Mai 2004
  19. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    *wechlach* :grin:

@ Topic

Nun die Nase gehört zum Gesicht und meistens passt die Nase auch ganz gut zum Gesicht.. hehe hab mal irgentwo gelesen was die nase alles über den Charakter aussagen kann.. naja ich weiß nur noch das es für mich weniger überzeugend klang.. :zwinker:

Wenn das Licht von der richtigen Seite kommt, bin ich mit meiner Nase ganz zufrieden.. bin da ohnehin net soein Erbsenzähler.. wahre Schönheit kommt von innen.. (das musste ich schon des öfteren erfahren..)

alles liebe.. Bärchen..

Baerchen82, 7 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test