Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur küssen ... ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von plalie, 23 April 2006.

  1. plalie
    plalie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe seit zwei Wochen einen neuen Freund. :herz:
    Kennen uns schon seit 2 Monaten und es ist auch schon was gelaufen bevor wir zusammengekommen sind. Aber nur küssen! Jetzt frage ich mich langsam ob er einfach nicht mehr will oder ob er es vielleicht nur langsam angehen will. Ich habe ihm erzählt dass mir vieles bei meinen Ex-Freunden zu schnell ging. Nimmt er nur Rücksicht auf mich? Das geht mir alles ein bisschen zuu langsam. Ich will ja nicht gleich mit ihm ins Bett aber während dem Küssen den Oberschenkel streicheln oder vielleicht mit der Hand in der Nähe der Brust vorbeifahren ist doch nicht zu viel verlangt oder?

    lg
     
    #1
    plalie, 23 April 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Seht ihr euch denn auch abends und übernachtet ihr auch beieinander? Ich würde sagen, versuch doch einfach mal einen Schritt weiterzugehen, er wird dich bestimmt nicht zurückweisen sondern denkt einfach, du willst das es langsamer vorangeht :zwinker:

    Wenn er dieser Ansicht ist, geh einfach du einen Schritt weiter.
     
    #2
    User 37284, 23 April 2006
  3. SiAm99
    SiAm99 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sprich ihn doch drauf an.
    Anscheinend möchtest du von ihm berührt werden - und das ist ja nichts unnormales.
    Dass er nicht mehr will, kann ich mir nicht vorstellen :zwinker: Schätze, er nimmt Rücksicht, bzw. will es langsam angehen lassen.
    Falls es dir zu peinlich ist ihn darauf anzusprechen, kannst du ihm ja auch ganz unauffällig und ohne Worte zeigen, was du gerne hättest :schuechte
     
    #3
    SiAm99, 23 April 2006
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du sagst das dir vieles zuschnell ging, nimmt er vllt. rücksicht das du nicht denkst er ist so wie dein ex... und wenn kannst du ihm das ja acuh sagen doer zeigen... ich weiß ja ni wenn du bei ihm in die richtung auch bissel... iich mein kannst ihm ja auch deine ahdn auf oberschenkel legen... da macht ers dann vllt. auch bei dir...
     
    #4
    zwieselmaus, 23 April 2006
  5. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also entweder wirklich reden, auch hinterher, so hats meine freundin bei mir gemacht (Ich wollte das es für sie nicht zu schnell geht). Sie hat mir einfach gesagt was sie schön fände/gefunden hätte.. und das kann man ja dann immernoch nachholen :smile:
    Oder führe seine hand dorthin wo du sie haben willst... das ist immer für den mann ganz ganz doll spannend :smile:
     
    #5
    Sam152, 23 April 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Offen Reden können ist das A und O einer Beziehung... also sags ihm!!!!

    Kann gut sein, dass er wegen deiner Ex-Erfahrungen zuviel Rücksicht nimmt, was ja eigtl gar nicht verwerflich ist, aber es ist halt auch nicht das was du willst!

    Also führt mal ein klärendes Gespräch!!
     
    #6
    User 48246, 23 April 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Man kann ja wirklich über viel reden aber das finde ich irgendwie übertrieben! Man kann doch einfach den ersten Schritt machen und ihm zeigen, was man will.. d.h. seine Hand auf das Bein legen oder ihn selbst anfassen, ich weiß nicht weshalb man daraus jetzt ein großes Problem machen sollte :ratlos:
     
    #7
    User 37284, 23 April 2006
  8. plalie
    plalie (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke

    Danke für die Antworten

    :smile2: Ich werde einfach den ersten Schritt machen. Vllt wartet er ja auch genauso wie ich?!?!

    Aber Mietzie hat recht offen reden können ist das A und O also wenn das schief geht dann red ich ihn mal drauf an :grin:

    lg
     
    #8
    plalie, 23 April 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir auch vorstellen, dass er schon drauf wartet! Also ran an den Speck :zwinker:

    Sicher ist Reden das A und O jeder Beziehung aber manchmal gehts auch ohne.. Wenn das natürlich nicht funktioniert sprech ihn drauf an.
     
    #9
    User 37284, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur küssen
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten