Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur Komplexe...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von F3d3r3r, 28 August 2006.

1. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich fühle mich so scheisse nur weil ich es net auf die reihe bekommen habe ne Freundin abzubekommen.
    Ich meine ich weiss auch net, ich verstehe die girlz sowieso nie und wenn ich mal mit welchen kontakt hab denke ich immer die findet mich scheisse oder hässlich...
    Ausserdem arbeite ich ja diesen Sommer und hab tagsüber sowieso wenig zeit, nur abends.
    Und ob mich eine mag oder nicht kann ich auch nie erkennen.
    Sympatisch kann ich nur unter Alkohol sein, ohne bin ich immer so zurückhaltent weil ich mich selber auch nicht mag irgendwie und mich dann nicht traue irgendwat zu sagen.
    Hab das gefühl es wird nieeeee was :geknickt: .

F3d3r3r, 28 August 2006
  2. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du bist aber grad erst 16 und da ja bekannt ist, dass jungs sich eher später entwickeln, würde ich sagen, das ist normal.
    andererseits ist auch die einstellung "ich will ne freundin abbekommen" eindeutig fehl am platz...
    wenn die richtige kommt wirst dus schon merken uns auch schüchterne typen haben freundinnen :smile:
    mein freund ist auch sehr schüchtern und trotzdem hats geklappt^^
    such bloß nicht nach ner freundin, wenn sie kommt ist sie da, dann weißt dus auch, denn mit suchen wirds eh nichts :zwinker:
    kopf hoch, das leben ist lang :cool1:

keksspatz, 28 August 2006
  3. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hei ei ei..

schätzgen, du bist 16. Weisst du wieviele Leute da noch keine Freundin hatten.

Ich denk mal du suchst zu sehr nach einer freundin.. von daher, mach dich mal locker und dann geht da auch was.

Ausserdem siehst du doch ganz süss aus.. also locker bleiben, nicht hinter jedem Mädel was nett ist einen potentielle freundin sehen, und dann... :herz:

Dressgirl, 28 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...