Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur Kumpels?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jane19, 15 September 2006.

  1. jane19
    jane19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Community!

    Es geht um ein Problem einer Freundin von mir. Da ich selbst nicht so ganz weiß, was ich von der Sache halten soll, wollte ich die "Geschichte" mal hier posten: also...

    Sie ist seit anderthalb Jahren mit ihrem Freund zusammen und eigentlich auch sehr glücklich, nur leider sehen die zwei sich nicht besonders oft. Nun ist sie seit ca. einem halben Jahr mit einem Kerl aus ihrer Schule ziemlich gut befreundet. ich glaube, dass es für meine Freundin mehr als nur Freundschaft ist, allerdings bin ich mir da bei ihm nicht so sicher. Denn er verhält sich allgemein gegenüber mädchen sehr charmant und umgibt sich einfach gerne mit ihnen (ohne das er jetzt oft ne andere hat, nur halt so zum rumschäkern, eine freundin hat er nicht). Wenn man nicht wüsste, dass er so ist, würde man sofort denken, dass er an meiner Freundin interessiert ist ,aber so....?! Was meint ihr? Meine Freundin ist ziemlich verzweifelt, noch dazu da es in ihrer Beziehung mit ihrem Freund nicht so gut läuft zur Zeit. Zwischendurch schafft sie es immer den "Kumpel" eine Weile zu vergessen, aber es kommt eben immer wieder hoch.
    Meine Frage ist, was würdet ihr ihr raten? Weiterhin alles runterzuschlucken um die Freundschaft und ihre beziehung nicht zur riskieren (da die zwei möglicherweise wenn er weiß das sie eigentlich mehr will nicht mehr befreundet sein würden, un die freundschaft bedeutet ihr wirklich viel) oder es ihm zeigen?

    Lieben Dank jetzt schon für eure Antworten
    Jane19
     
    #1
    jane19, 15 September 2006
  2. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meiner meinung nach sollte sie einfach ein wenig an ihrer aktuellen Beziehung arbeiten.denn sie sind schon ne weile zusammen und eigtl läufts auch ziemlich gut zwischen den beiden...
    außerdem weiß sie nicht ob der andere was für sie fühlt was über freundschaft hinausgeht un ich denke es wäre ein fehler mit ihrem freund gleich schluss zu machen nur weil es mal nicht super läuft...denn niemand gibt ihr eine garantie ob der andere überhaupt zu ihr passt geschweige denn an ihr interesseirt ist...sie soll bei ihrem freund bleiben un sich etwas mehr mühe für die beziehung geben...
     
    #2
    engelchen88, 19 September 2006
  3. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    ich würde sagen, aufhören 2-gleisig zu fahren und sich GENAU für 1 Sache entscheiden. Entweder Beziehung oder mehr versuchen mit dem guten Freund. Das ist sonst einfach nicht fair ihrem Freund (der aus der Beziehung) gegenüber.
     
    #3
    Only Love, 19 September 2006
  4. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    ....
     
    #4
    MrLover, 19 September 2006
  5. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Was soll ich sagen? Ich glaub nicht, dass sie von dem Typen nur Freundschaft will. Das sagt sie im Moment vielleicht, weil sie noch einen Freund hat, aber... Ich glaubs nicht.
    Und der "Kerl"... wer weiß, vielleicht schäkert er nicht nur so rum, sondern hats nur nicht eilig. Hätte ich ja auch nicht, wenn da ständig irgendein Mädchen an meiner Seite wär. Vielleicht nutzt er nur Gelegenheiten, die ihm die Mädels bieten? Warum auch nicht, Sonderangebote kann man nutzen.
    Deswegen denke ich auch nicht, dass er den Kontakt abbricht, wenn sie mehr will.

    Und ganz egal was richtig ist oder nicht. Ich glaube nicht, dass sie auf Vernunft oder Ratschläge hören wird. Sie wird das machen, was ihr die meisten Gefühle verschafft.
     
    #5
    Gravity, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur Kumpels
Sternschnuppe007
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2016
10 Antworten
Amy25
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2016
19 Antworten
Pitry
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
1 Antworten
Test