Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur kurz

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fallout, 2 Juni 2004.

1. Fallout
    Gast
    0
    Weiß nicht, ob das in den "Kummerkasten" oder hierher gehört, aber (im kurzen) folgendes:
    Hatte heute (bzw. gestern) den dritten Jahrestag mit meiner Freundin. Dazu muss ich sagen, dass wir seit dem letzten Jahrestag KEIN einziges Mal Sex hatten (sprich: ein verdammtes langes Jahr)... (vorher hatten wir !teilweise! oft sogar mehrmals am Tag)
    Jedenfalls hatte sie im September letzten Jahres (oder so) zudem noch was mit nem anderen (weil ich so gemein zu ihr war laut ihrere Aussage - hab ihr ehrlich gesagt wirklich nachspioniert und so... :geknickt: )
    Heute wars eigentlich ein ganz schöner Tag, bis ihr (so um 23:00 Uhr) plötzlich ne eingefallen ist, dass sie ne Blasenentzündung hat (sie ist [diesmal 100%ig ehrlich] anfällig für sowas). Darum bin ich an unserem gemeinsamn Tag um diese Uhrzeit bereits daheim (wo wir sonst minimum bis 5:00 Uhr miteinander "zu tun" hatten), obwohl alles toll verlief und wir wirklich Spaß und Romantik hatten.
    Jetzt weiß ich selbst gar nicht, ob ichs mir bloß mal von der Seele tippen wollte, oder ob ich Rat will - jedenfalls: so ist die Lage, ich weiß nicht, wie ichs einschätzen soll bla bla bla...

*KOTZ*

Fallout, 2 Juni 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    äääähhmm.. was genau willst du denn jetz wissen?? (falls du einen rat wolltest)??

Beastie, 2 Juni 2004
  3. Fallout
    Gast
    0
    Ach ich weiß auch net :confused: ... vermutlich wollt ich bloß "rumheulen"... :hmm:
    Hau mich etz besser ins Bettchen n8.... :sleep:

Fallout, 2 Juni 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    macht ja nix..

und falls dir doch noch was einfällt, sag einfach bescheid :grin:

Beastie, 2 Juni 2004
  5. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    kleiner tipp....redet doch mal miteinander...
    frage..weil neugierig..warst du ihr in diesem jahr ohne sex, treu???

LG Buu

Buu, 2 Juni 2004
  6. Fallout
    Gast
    0
    Jaa ich war ihr treu. Und geredet haben wir eigentlich auch immer drüber, wenn was nicht gepasst hat... Aber zu 'nem Ergebnis sind wir nie gekommen. Und wie ich jetzt letztendlich reagieren soll, weiß ich auch net...
    Hm eigentlich wollte ich grad herkommen um mein Thema zu löschen...

Fallout, 2 Juni 2004
  7. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    wie auch immer: in solchen fällen wäre es schon längst angebracht, die ursache für das ausbleibende sexleben herauszufinden. mit blasenentzündung und schatz-heute-habe-ich-keine lust kann das ja nun wirklich nicht mehr erklärt werden. irgendetwas stimmt nicht, und es ist an dir herauszufinden, was es genau ist. dann kommst du dem wahren problem näher...

president, 2 Juni 2004
  8. Asmodius
    Asmodius (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Alter, ein Jahr ohne Sex in ner festen Beziehung!? Wenn ihr so gut reden könnt was sagt sie denndazu, dass sie kein Sex mehr mit dir will?Es ist doch nicht so, dass sie ein Jahr lang Blasenentzündung hatte.

Asmodius, 2 Juni 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau, frage mich auch, wieso ihr 1 Jahr lang keinen Sex hattet? :confused:

~°Lolle°~, 2 Juni 2004
  10. delicacy
    Gast
    0
    wolltest du ein jahr lang keinen sex (weil du so verletzt warst) oder hat sie immer abgeblockt? oder hat bloß keiner den ersten schritt gemacht??

was soll denn das bitte?? "ich bin dir fremdgegangen weil du sooo gemein zu mir warst!"... sag mal findest du das vielleicht nicht ein bisschen kindisch?? Spionage hin oder her, du hattest doch allen Grund das du das tust oder??

also ich weiss ned, aber du müsstest uns schon sagen an was das liegt, ob ihr beide nimmer wollt oder nur sie ned oder was weiss ich?!? :zwinker:

delicacy, 2 Juni 2004
  11. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Kling irgendwie sehr nach einer Routinebeziehung, zumindest für mich. Und die Sache mit dem Fremdgehen bzw. ihre Aussage dazu, da fällt mir doch nur ein... sind wir hier im Kindergarten oder was?

Nein mal erhlich, so was finde ich nun gar nicht ok, aber Eure Beziehung muss echt etwas besonderes sein, denn 1 Jahr ohne Sex in einer festen Beziehung, eigentlich unvorstellbar für mich!

LG misoe

Misoe, 2 Juni 2004
  12. das_kleine
    Gast
    0
    Das hört sich in der Tat recht hart an.
    Vielleicht gibt es wirklich nen ernsten Grund...weshalb gabs denn nun keinen Sex?

das_kleine, 2 Juni 2004
  13. Fallout
    Gast
    0
    Sie sagt ja selbst, dass sies wieder hinkriegen will und es auch selbst net versteht, warum sie einfach net will...
    Jedenfalls finde ich das inzwischen auch so, dass alles zur Routine geworden ist... Sie sagt, dass sie sich ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen kann - aber das kann irgendwie alles und nichts heißen!
    Ich dachte auch, dass ich ein Jahr in ner feten Beziehung (die vorher ja bereits 2 Jahre gut lief) net durchhalte, aber dann hab ich mir vorgehalten, dass wir, wenn wir uns wirklich lieben, ne lange Periode ohne Sex durchstehn können. Das mit dem Fremdgehen war wohl so ein kleiner Ausrutscher (sie hat ja nicht mit ihm geschlafen oder so - hat allerdings auch gelogen, als ich sie direkt gefragt hab, ob sie was mit dem Kerl hat bzw. hatte. Wens interessiert: ich hab durch ein paar miese PC tricks die Informationen die ich brauchte von ihr abgezapft *schäm* und sie dann zur Rede gestellt)!
    Jedenfalls weiß ich seit heute, dass sie tatsächlich krank ist - hab wohl aufgrund der langen Zeit und der schlechten Ereignisse in dem Fall überreagiert.
    Danke für euer Interesse an meinem Problem :smile:

Fallout, 2 Juni 2004
  14. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Ein Jahr kein Sex in einer Beziehung? Ist nicht dein Ernst, oder? Wie machst du das?

banklimit, 2 Juni 2004
  15. Fallout
    Gast
    0
    Hab lange und oft drüber nachgedacht...
    Aber es geht. Nach drei Jahren? Ich mein, es war sonst vieles anders... der Negativrekord in Sachen Sex hat einfach n halbes Jahr nach der Schule angefangen - sie is laufend im Stress usw. Hab mir sagen lassen, dass das bei Frauen der Lustkiller Nr. 1 is (könnt mich gerne korrigieren). Vielleicht war ich auch vorher zu sehr besitzergreifend und das rächt sich jetzt!
    Wie dem auch sei - NOCH sind wir zusammen. Aber ob ich den Schritt gehn soll es zu beenden... wenn sie nimmer wollte, hätte sies längst tun können und ob ichs will, das weiß ich nicht (wie dämlich, was?)!

Fallout, 3 Juni 2004
  16. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    mmhh....

also sex ist wichtig in einer beziehung...da sind wir denke ich alle einer meinung. hast du mal daran gedacht, ihr den vorschlag zu machen, das du dir sex woanders holst?? hab soetwas schon oft gehört, wenn z.B. das paar verschiedene interessen hat..oder ja, die frau keine lust hat.

sie sagt ja auch das sie dich liebt und sich ein leben ohne dich nicht mehr vorstellen kann...was für dich bestimmt auch gilt! oder?
    liebe und sex sind bestimmt trennbar! (kann ich leider nicht genau sagen ob das so ist =0) )

käme soetwas überhaupt in frage??

LG Buu

Buu, 4 Juni 2004
  17. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz ehrlich
    das hat doch kein sinn würde ich behaupten.
    Bläst sie dir wenigstens einen oder so?

Wenn net mach schluss und such dir was frisches wo das leben wieder weiter geht.

MohoDaloho, 4 Juni 2004
  18. Fallout
    Gast
    0
    @ Buu:
    über sowas hab ich schon nachgedacht. Aber ich glaub ich will alles oder nichts... Außerdem müssten dann für sie die gleichen Regeln gelten und wenn sie mit jm. anderem kann, mit mir aber nicht, dann hab ich nach so langer Zeit echt kein Bock mehr überhaupt irgendwas mit ihr zu tun zu haben...

@ MohoDaloho:
    Zwischen uns ist wirklich NULL los. Totale Flaute. Bin mir auch net sicher, ob ichs besser gefunden hätte, wenn ich wenigstens irgendwas abbekommen hätte (blasen etc.)
    Dabei würde ich mich auf die Dauer auch nicht wohl fühlen. Klar wäre es ein Beweis dafür, dass sie, sagen wir: ernsthaft noch was von mir will... Aber ich will nicht, dass sie es für mich tut, sondern auch, weil sie es will!!! Oder ist sowas net möglich?
    Was frisches zu finden - dazu fühl ich mich momentan nicht in der Lage. War schon früher nicht der Typ mit vielen Mädels; aber jetzt bin ich wegen der ganzen Geschichte auch noch mies drauf (3 Jahre sind schließlich nicht nichts). Also erhöhen sich in näherer Zukunft meine Chancen auf Sex (es gaht ja auch nicht NUR um Sex) sicherlich durch eine Trennung nicht.

Ich glaube ich sollte mich noch diesen Monat endlich mal entscheiden... Zumindest werd ichs bis nächste Woche nochmal im Guten versuchen (nett, liebevoll, charmant sein - versuchen sie zu entspannen...) und außerdem nochmal mit ihr reden - was dann kommt wird sich zeigen :frown:

Fallout, 5 Juni 2004
  19. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Halte uns auf dem laufenden!!!!!

kann verstehen das es komisch wäre wenn sie aufeinmal sex mit einem anderen laufen würde...kann mir echt nicht vorstellen wie du dich fühlen musst...einfach nur schrecklich???

LG Buu

Buu, 6 Juni 2004
  20. Timedrawer
    Gast
    0
    Ich denke, du wartest noch ein Wenig... Und dann läst du dir richtig was romantisches einfallen... Und wenn es dann klappt, dann ist das doch super und du weißt, das es eigntlich nicht besser laufen kann....

Aber wenn sie ablehnt, dann versuchst du es ein anderes mal noch mal... Und wenn da nicht, solltest du dir gedanken machen, mal mit ihr zu reden....

IHR seid ein Paar und da ist es doch nur normal, wenn man seine Gefühle dem Partner anvertraut... UNd da würde ich dann nachfragen... Aber natürlich in einem Angemessenem Ton...

Grüße...

Tony :schuechte

Timedrawer, 6 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...