Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur kuscheln und kein Sex mit neuer Bekanntschaft

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von photographix, 11 August 2005.

  1. photographix
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo Leutz,
    hab mich mal wieder in eine komplizierte Situation manövriert und weiß nun nicht mehr wohin.

    Kurzversion: Ich hab mit einer neuen Bekannten eine sehr innige Beziehung die nur auf Nähe basiert und nicht auf Sex. Wir kuscheln oft sehr intensiv und genießen das sehr. Leider denke ich das sie sich in mich verliebt. Aber das möchte ich nicht weil sie eindeutig zu jung ist und wir auch sonst in unseren Interessen und Erfahrungen nicht wirklich zusammen passen. Ich kann aber auch nicht mehr aussteigen aus der Sache. Help! Ich versteh mich nicht mehr.


    Langversion:
    Ich hab jemand in einem Internet Forum kennen gelernt. Eigentlich war ich auf der Suche nach Leuten (Mädels) die auch das Hobby Fotografie haben und mit mir zusammen was unternehmen würden. Leider fallen (und das ist wirklich so) den meisten Mädels nur Aktfotos ein wenn sie „Fotograf“ als Hobby lesen?! Nun auf jeden fall hat sich auch eine 18 Jährige gemeldet die unbedingt Fotos haben wollte. Sie war ganz nett und wie haben per ICQ bisl gequatscht. Am Anfang hab ich gedacht sie ist ein Fake das sie gleich voll auf das sexuelle angespielt hat. Was wäre wenn sie so geil wäre und dann was von mir würde wollen bei den Fotos... Und solches Zeug halt. Ich bin aber ziemlich Schmerzfrei und da ich dachte es sein ein Fake hab ich auch nicht mit einem Treffen oder so gerechnet und das etwas weiter forciert. Nun nach paar Tagen und einigen „normalen“ Mails weiter wollte sie sich spontan mit mir treffen. Ich glaub es war so gegen 23:45 an einem Mittwoch und ich hab zugesagt. Also an dem Abend hin und sie ins Auto geladen. (War schon geschockt das sie das bei einem Wildfremden so locker macht). Da wir nichts sinnvolles vor hatten und ich gern in bekannten Umgebungen bei so was bin (einfach um die Kontrolle zu haben) sind wie an einen Berghang gefahren und haben uns Nachts die Stadt angesehen. Nebenbei haben wir ganz angeregt über alles Mögliche geredet. Angefangen von meiner Ex über sexuelle Vorlieben (Sie scheint etwas nymphomanisch veranlagt zu sein mit Bettpartnern im zweistelligen Bereich) bis hin zu alternativen Geburtsmethoden. War also alles ganz nett. Hab sie dann auch nach 4 Stunden – es wurde schon hell - wieder heimgefahren. Sie hat sich bedankt für den schönen Abend und ich würde wohl mächtig aus der Rolle fallen weil ich sie nicht gleich ins Bett gezerrt habe ...

    Naja Tage später haben wir uns wieder getroffen da war es Hell und wir haben paar Locations wegen den Bildern angesehen. Und beim besprechen und bisl rumkaspern sagt sie mir das sie unter Ihrem Minirock nix drunter hat?! Hallo? Wollte ich das wissen? Hab ich natürlich gekonnt ignoriert.

    Wieder n paar Tage haben wir uns noch mal getroffen, auch Abends da sie Nachmittags nicht konnte. Und weil es ihr so gefallen hat waren wir auch wieder über der Stadt und haben gequatscht. Das hast sich jetz ein paar mal so wiederholt. Da man momentan sehr viel Sternschnuppen sehen kann hat sie ab und zu (mit dem Holzhammer) mir klar gemacht das sie mal Umarmt werden will. Das hab ich dann auch gemacht. Bis zu dem Zeitpunkt dachte ich noch das ich die Kurve kriege. Aber nach längerer Zeit ohne Freundin bez. Nähe ist das schon ein geiles Gefühl jemand zu umarmen bez. umarmt zu werden. Trotzdem lief nix. Kein Kuss kein Sex nur kuscheln. Da es sehr kalt draußen war sind wir dann wieder ins Auto und haben uns auf der Rückbank an einander gekuschelt. Und so gegenseitige Nähe ausgetauscht. Alles für mich noch im grünen Bereich. Ich hatte nicht das Gefühl das ich mich verkaufe oder sie ausnutze. Wir haben dann auch ganz ehrlich über den Altersunterschied gesprochen und das sie mir halt definitiv zu jung ist und da nix laufen wird. Ich hab dann auch gesagt das sie sich nicht in mich verlieben soll!! Weil das nix wird und sie nicht wirklich „kompatibel“ zu meinem Leben ist. Alles schien OK.

    Nun leider geht von ihr doch etwas aus was mich sehr fasziniert und irgendwie anzieht.
    Bei ihr scheint das wohl auch so zu sein – denn sie schien immer noch sehr verwirrt das ich sie nicht ins Bett haben will. Das Bedürfnis nach Nähe und nur kuscheln scheint bei uns beiden doch sehr ausgeprägt zu sein. Wir ziehen also gemeinsam einen Nutzen aus der „Sache“. So haben wir jetz schon einige Abende verbracht und quatschen. Sie schwärmt dann immer warum ich keine Freundin hab und ich wäre doch so liebt und ganz anders als die Kerle die sie bis jetz hatte....

    Da sie meist dabei ihren Kopf an meinen legt hab ich ihr natürlich auch ab und zu ins Ohr gebissen und sie dann auf den Kopf geküsst (nicht auf den Mund) und sie am Kinn gekrault. Sie hat es sehr genossen! Ich weiß alles nicht besonders förderlich wenn ich nix von ihr will! Ich weiß auch nicht was los war ich hab mich halt treiben lassen. Das ist jetz schon mehrfach passiert das ich sie so verwöhne einfach weil ich wenn ich das tue das Feedback und ihre Nähe und dass sie mir den Kopf streichelt sehr intensiv finde. Aber nun kann ich nicht mehr aussteigen aus der Sache. Ich hab keine „solchen“ Gefühle für sie. Eher wie zu einer sehr sehr guten Freundin. Ich kann mir auch keinen Sex mit ihr vorstellen. Ich will sie auch nicht küssen weil ich denke das ich dann noch mehr Gefühle für sie aufbaue. Was eh schon nicht gut ist. Es ist mittlerweile wie ein Ritual. Wir treffen uns nur Abends um über der Stadt zu stehen und zu kuscheln. Es ist wie eine Sucht. Im ICQ hab ich schon versucht die Kurve zu bekommen.

    Ich, 11.08.2005 14:34 :
    Weil wir uns schon mächtig weit herausgelehnt haben
    und einer wird am ende der Leidtragende sein denk ich mir
    nur weiß ich noch ne wer

    Sie, 11.08.2005 14:34 :
    Das bin ich mit Sicherheit, doch das Risiko geh ich gern ein.

    Ich, 11.08.2005 14:35 :
    Denkst du das du es bist?
    Selbst dann würde es mir sehr leid tun!

    Sie, 11.08.2005 14:36 :
    Naja, das müsste dir net Leid tun. Hast mir recht direkt gesagt, woran ich bin. Was ich daraus mache, ist dann mein Verschulden.

    Ich, 11.08.2005 14:37 :
    Na aber da trage ich ja einen großen teil bei
    wenn ich meine Finger bei mir lasse und deinen Hals auf abstand
    dann ist ev besser?!

    Sie, 11.08.2005 14:38 :
    Quatsch das hat nix mit dir zu tun!


    Aber sie geht ne drauf ein.
    Ich weis gar nicht was ich für einen Rat brauch. Ich versteh mich nicht mehr. Schon komisch das ganze...
     
    #1
    photographix, 11 August 2005
  2. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    häh ich hab jetzt nicht ganz geblickt was das problem ist. sie ist 18 also ist das Alter bzw. verhalten im vergleich zu deinem alter doch noch ok. also das einzige das wenn du das bedürfniss nach einer Beziehung mit anschließender heirat hast, wird das wohl nichts. aber für 1 jahr oder so ist es doch in ordnung,wenn du eh single bist und sie nicht ausnützt.
     
    #2
    cactus jack, 11 August 2005
  3. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Nur so viel, ich kenn das.

    Sie glaubt vielleicht tatsächlich jederzeit gehen zu können, stoppen zu können, aber ob sie wirklich stark genug ist bezweifle ich.

    Ich finde das mit dem Alter nicht so ein Problem. Geniesst doch euer beider Leben!
     
    #3
    Der Briefträger, 12 August 2005
  4. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja... irgendwie hast du dennoch offen lassen, das VON DIR aus eventuell nicht MEHR werden könnte. außer du belügst dich selbst!?!?!?!

    du hast geschrieben, das du ihre nähe genießt, aber nicht das bedürfnis hast, sie zu küssen oder gar mit ihr zu schlafen. aber dennoch bist du deshalb nicht weniger an ihr interessiert :grin:

    das wäre eben die frage! = das dich das Alter stört, sodaß du einfach nicht weitergehen kannst/ willst...
     
    #4
    missy001, 12 August 2005
  5. photographix
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    93
    2
    vergeben und glücklich
    @ cactus jack
    Ja alles etwas kompliziert. Sie fansziniert mich schon aber das Alter! Man das sind 9Jahre Unterschied. Ich finde das ist wie Tag und Nacht. Sie macht gerade ihre Schule und ich "plane" schon Kinder.

    @ Der Briefträger
    Echt du kennst das? Wie geht sowas aus. Ich bin nämlich nicht vertraut mit so einer Situation. Ich will ihr aber auch ne weh tun denn sie is mir schon ans Herz gewachsen. So wie eine gute Freundin halt.

    @ missy001
    Sicher belüg ich mich irgendwo. Die Liebe ist kompliziert. Man(n) kann sowas nicht ein oder ausschalten und schon gar nicht in Worte fassen. Momentan genieß ich die Nähe und die Aufmerksamkeit die sie mir entgegenbringt und gebe das gern an sie zurück. Gerade ihre sehr offene direkte Art über ihr Sexualleben zureden sowie immer der unterschwellige Hinweis das sie Sex und Liebe locker trennen kann sind schon irgendwie "anziehend". Das kennich so nich. Ich bin eher der schüchterne introvertierte ruhige Typ. Sie ist genau das Gegenteil von mir! Vielleicht ist es das was so anziehend ist. Das "böse verruchte Mädchen". Aber wie du schon schreibst mich stört das Alter und ich möchte nicht einer ihrer "Kerle" werden der dann mal in einer Statistik verschindet. Sicher klingt das jetzt blöd - aber ich hätte dann das Gefühl mich verkauft zu haben. Ich versteh mich halt ne. Einerseits diese Anziehung andererseits würde ich das gern lassen und kann es nicht...
     
    #5
    photographix, 12 August 2005
  6. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Was spricht gegen Spaß haben ?

    Oder suchst du so krampfhaft jetzt eine Frau, die in den nächsten 2 Jahren ein Kind von dir kriegt ?!?
     
    #6
    2Play, 12 August 2005
  7. photographix
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    93
    2
    vergeben und glücklich
    @ 2Play
    Ich besitze leider nicht diese "Mitnahmementalität" alles was kostenlos ist muss mitgenommen werden. Ich für mich persönlich kann das nicht.
    Und wenn man den Bogen sehr weit spannt dann such ich schon einen Partner für eine Familie - liegt wohl auch dran das ich schon 27 bin und nicht noch ne Menge "durchtesten" will.
     
    #7
    photographix, 12 August 2005
  8. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na okay... das ist schon richtig - eben mit schule usw. bloss 9 jahre sollte ja nicht die welt sein. schließlich machst DU ja auch keinen unterschied, wenn du ihre nähe suchst. :engel:

    willst du jetzt auf sie verzichten, weil du pläne hast? du genießt es... warum auch nicht weiter genießen? klar, siehst du da DERZEIT keine zukunft - sprich deine vorstellungen. aber bis jetzt war sowieso noch nicht die richtige da, also was spricht dagegen, wenn du diese situation weiter führst.
    no risk - no fun :zwinker:

    *smile* ... wäre ja schade, wenn alles zu einfach wäre :engel:

    stelle nur die situation zwischen dir und ihr KLAR. ansonsten machst du dir zuviele gedanken....
     
    #8
    missy001, 12 August 2005
  9. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo photographix

    Bei Gefühlen / Sehnsüchten spielt der Altersunterschied kaum eine Rolle. Du kannst was von ihr lernen und ihr geben; und sie kann Dir was geben und von Dir lernen.
    Genießt die schöne Zeit miteinander und steckt Grenzen ab, so das die evtl. Enttäuschung später nicht zu groß wird.
    Ich glaube sowieso, dass ihr auf keinen Fall voneinander enttäuscht sein werdet.
    Das Leben ist ein Lernprozess !

    Liebe Grüße
    v.
    Regenbogen_
     
    #9
    Regenbogen_, 12 August 2005
  10. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn das, ahb so mein letztes jahr verlebt, nur mit dem unterschied das wir uns dann irgendwann doch geküsst haben... aber meist nur gekuschelt.. ein gemütliches fleckchen bissel oberhalb der stadt gesucht, und meist einfach nur den abend genossen...
    es ging ziemlcih hin und her bei uns... weil am anfang er mehr wollte und ich ni dann wollten wir am beide was und dann nur noch ich...naja jetz haben wir den bogen gekriegt und sind "nur noch" freunde

    war schon ziemliches hickhack, aber ich bereue nichts und er auch nicht.. waren beide singel und sinds noch von daher... kein problem
     
    #10
    zwieselmaus, 12 August 2005
  11. happy_girl
    Gast
    0
    xxxx
     
    #11
    happy_girl, 13 August 2005
  12. photographix
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    93
    2
    vergeben und glücklich
    @ happy_girl
    ja alles kompliziert - leider hab ich einen weiteren Schritt gemacht - wir haben uns geküsst. Und nun ist alles noch viel komplizierter als vorher.

    Ich hab gesagt das wenn (wenn überhaupt das was wird) ich sie nicht teilen will und kann. Daruf hat sie gesagt das sie die Männer wohl weglassen kann aber die Frauen niemals. Sie nimmt mich in dem Punkt nicht ernst.
    Ich hab auch gesagt das sie mir weh tun wird darauf kam dann sowas:

    Sie, 13.08.2005 10:31 :
    Guten Morgen.
    Du bist was ganz besonderes. So zärtlich, zurückhaltend!
    Hoffe, ich werde dir net weh tun, wie du es annimmst.
    Ich hab dich wirklich ganz arg lieb! Küsse dich zärtlich und kuschle mich in deine Arme. *KISSING*

    Sie macht es mir schwer meinen kopf immer gegen mein herz zu halten! Sie ist bi und hat ein sehr ausschweifendes sexualleben sie führ mit mehreren !!! Kerlen eine offene beziehung. Ihr "pop" Axel komm nächste woche von seinen Urlaub zurück. Ich kann sicherlich schlecht damit umgehen wenn sie mich trotzdem sehen will. Sie hat mir eigentlich schon weh getan (unabsichtlich).

    Ich bekomm den Bogen nicht aus der Sache um nicht weiter verletzt zu werden. :frown:

    Hach Mensch :frown: da treff ich mal jemand und dann sowas.
    Alles Scheisse
     
    #12
    photographix, 13 August 2005
  13. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    Das ist in der Tat keine leichte Situation für Dich!
    Mir fällt es allerdings auch ein bisschen schwer mich in deine Lage zu versetzten, weil du mir auch noch ein paar Jährchen voraus hast, und ich solche "Pläne" noch nicht stricke!

    Aber trotzdem möchte ich mal Versuchen eure Beziehung zu bewerten. Sie ist also der junge Typ, der noch in den Tag hinein lebt. Du schaust weiter voraus, hast Ziele/Vorstellungen/Wünsche, die du verfolgst. Das ist schonmal ein bedeutender Unterschied, wie du selbst ja auch schon festgestellt hast. Allerdings verbindet euch eine Gemeinsamkeit, denn ich denke nicht, dass Sie in dir ein neues Abenteur ihres Lebens sieht, sondern Sie wie Du in euch etwas besonderes seht.
    Ich denke es war ein großer Fehler sie zu küssen. Denn damit hast du die "gute Freunde" Schwelle überschritten, dies "rückgängig" zu machen ist schwer, aber ich denke es ist der einzige Weg, wie ihr weiterhin die gemeinsame Zeit genießen könnt!
    Ihr muss bewusst werden, dass du ein sehr guter Freund bist, aber nicht mehr und nicht weniger. Schafft Sie diesen Schritt, so denke ich könnt ihr eine durchaus innige, aber freundschaftliche, Beziehung führen. Denn schließlich verbietet es niemand, eine gute Freundin zu umarmen, zu streicheln und mit ihr einen romantischen Abend über Stadt zu verbringen. Zumal ihr beide ja einen phsycholgischen Nutzen daraus zieht! Ihr habt einen Freund/in dem ihr alles erzählen könnt!
    Schafft Sie diesen Schritt allerdings nicht, so finde ich solltest du eure Beziehung beenden. Denn so wie ich es beurteilen kann von dieser Stelle, scheinst du ein sehr zielstrebiger Mensch zu sein, und in einer sexuellen Beziehung, wird sie deinen Plänen im Wege stehen und du wirst nicht glücklich!
    Was ist denn wenn du dich sexuell auf sie einlässt und du morgen deiner Traumfrau begegnest? Dann wäre es unfair und auch falsch, sie einfach fallen zu lassen, denn dann hättest du sie ausgenutzt. Damit kommt sie _vielleicht_ noch klar, aber du nach deinen Erläuterungen auf keinen Fall. Zudem würdet ihr höchstwahrscheinlich das wichtigste Gut Verlieren: eure Freundschaft. Denn die wird deine "Traumfrau" bestimmt nicht zulassen, wenn ihr eine sexuelle Beziehung geführt habt.
    Ist eure Freundschaft jedoch platonisch, so stünde sie einer neuen Beziehung (--> Ehe) nicht im Wege; sofern (!) deine Traumfrau keine Probleme mit gemütlichen Abenden, die ihr beide allein über Stadt verbringt, hat.


    ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.... ich wünsche euch Glück, dass ihr den Weg zu einer freundschaftlichen Beziehung findet!

    Grüße :bier:
    bluesky
     
    #13
    bluesky, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur kuscheln kein
deviouz
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2016
12 Antworten
boba
Kummerkasten Forum
14 Juni 2012
4 Antworten
Dirac
Kummerkasten Forum
18 Juli 2009
119 Antworten