Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Celine02
    Celine02 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #1

    Nur Kuscheln?!

    Hi!

    Mir ist schon klar, es gibt viele Männer die gerne kuscheln. (darüber sind viele Frauen froh - auch ich)ABER

    ist es normal - wenn man sich ne woche lang nicht gesehen hat und kurz am nachmittag trifft (ein paar stunden bei einem daheim) - halbnackt(bademantel) im bett liegt, und er nur kuscheln will obwohl sich was regt?? ( ich weiß - manchmal regt sich beim mann etwas und er will nicht - habe ich schon einige male gehört)

    lg celine
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kuscheln
    2. Kuscheln
    3. Mehr als "nur kuscheln"
    4. Einfach nur Kuscheln...
    5. Kuscheln - Kindisch?
  • vanillaDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    15 November 2007
    #2
    Naja, ich würde mir da nicht so große Sorgen machen. Vll hätte er gerne ein bisschen mehr Zeit gehabt ("kurz am nachmittag trifft") um das Ganz ein bisschen romantischer und länger zu gestalten, wenn ihr euch schon eine Woche lang nicht gesehen habt?

    Wie lange seit ihr denn schon zusammen?
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    15 November 2007
    #3
    Wo liegt das (dein?) Problem, versteh' ich jetzt nicht so ganz...
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    15 November 2007
    #4
    Joa... das wäre wohl interessant :zwinker:

    Ich denk auch du solltest dir keine Sorgen machen. Auch Männer haben mal einfach keine Lust. Er wollte halt wohl einfach nur kuscheln. Da war ihm dann vielleicht sogar näher (diesmal) als wenn er... :engel:
     
  • MarSara
    MarSara (35)
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    112
    nicht angegeben
    15 November 2007
    #5
    lagt ihr da einfach nur und habt gekuschelt und er hat nichts weiter gemacht. oder hast du die initiative ergriffen sozusagen und er hat abgeblockt, weil er nur kuscheln wollte?
    ganz so schlimm finde ich das auch nicht, vielleicht wollte er es nicht so auf die schnelle. oder er hatte migräne, soll ja auch bei männern manchmal vorkommen :zwinker:
     
  • Starla
    Gast
    0
    15 November 2007
    #6
    Klar ist das normal. Ein Mensch ist doch kein allzeit fickbereiter Roboter.
     
  • der_yata
    der_yata (32)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    15 November 2007
    #7
    Kennst du Rocco Sifredi?
     
  • Celine02
    Celine02 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #8
    wir sind fast ein Jahr zusammen

    - mein Problem ist das es mich verunsichert hat, aber ich weiß schon das Menschen keine allzeit bereite Fickroboter sind :smile:

    wahrscheinlich liegst an früheren erfahrungen -> kuscheln hieß sex wollen ( oder lief aus irgendeinen grund darauf hinaus)

    Danke jedenfalls :smile:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    15 November 2007
    #9
    Hm.. vielleicht hat er sich auchmal darüber bissl Gedanken gemacht und versucht sich selber bissl zu mäßigen, wäre ja möglich. Und weil du das jetz schon so gewohnt warst, das es ned beim kuscheln blieb machst dir halt jetz Gedanken, das is völlig normal.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    15 November 2007
    #10
    Gleich übereinander herfallen wär ne Möglichkeit, aber dass er nur kuscheln möchte ist für manchen Menschen "mehr" als gleich Sex zu haben. Ist doch schön so. :smile:
     
  • Celine02
    Celine02 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #11
    ah um das richtig zu stellen - das war bei anderen männern so mit dem ( kuscheln heißt ich will sex)
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    16 November 2007
    #12
    Ahso. Na, dann is dein Freund in der Hinsicht was besonderes und mag auch einfach nurmal kuscheln :zwinker:
     
  • Starla
    Gast
    0
    16 November 2007
    #13
    Der macht das auch beruflich.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    16 November 2007
    #14
    Es gibt doch genug Gründe, warum man nicht gleich Sex haben will.

    Vielleicht fand er es in dem Moment einfach schöner nur zu kuscheln und zu reden. Grad wenn man sich lang nicht gesehen hat....

    Mach dir da nicht zu viele Sorgen darüber. Kann nächstes Mal schon ganz anders aussehen. Wann seht ihr euch wieder?
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #15
    Ich glaube, zu denen gehöre ich...

    Wenn er nicht zukünftig nur noch kuscheln will, ist das doch kein Problem. Hatte einfach keinen Bock oder vielleicht ging ihm was durch den Kopf.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    16 November 2007
    #16
    Bei meinem Mann ist das "Kuscheln wollen" über Jahre zum Sexersatz geworden. :ratlos:
    Da für mich aber Kuscheln ein "Weg zum Sex" ist, ist er da auch immer schnell auf der Flucht.:grin: :zwinker:

    Aber einmalig ist das noch nicht besorgnisserregend.:zwinker:
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #17
    Männer wolllen auch Kuscheln, brauchen Liebe und Wärme, das richtig.

    Ofte benutzen wir das Kuscheln auch als Vorwand um eventuell Sex mit Euch zu haben, wenn wir es nicht zwingend äussern wollen, weil die Situation, der Zeitpunkt oder Eure Lust gerade nicht passt...

    Sozusgagen ist Kuscheln das Vor Vorspiel. Da kann sich dann schon was regen denk ich....
     
  • User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.419
    218
    341
    vergeben und glücklich
    17 November 2007
    #18
    Sei froh, dass Du überhaupt jemanden zum Kuscheln hast :tongue:

    Manche können davon nur träumen :schuechte

    :engel_alt:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    17 November 2007
    #19
    Ist doch eh ur lieb, dass er kein notgeiler Rocco Verschnitt ist..
    Ausserdem seid ihr schon ein Jahr zusammen, da fällt man nicht jedesmal übereinander her, da ist die vertraute Nähe schon schön genug. Ich würd mir da keine Sorgen machen, auch Männer wollen mal ne Bumsauszeit :tongue:
     
  • JackyllW
    JackyllW (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    103
    1
    nicht angegeben
    17 November 2007
    #20
    bei mir siehts da bissl anders aus...ich bin (gerade wegen unistress) sehr kuschelverrückt und könnte die Krise bekommen wenn mein Freund dann anfängt mir bspw. in den Schritt zu fassen obwohl ich vorher klargestellt habe "ICH WILL EINFACH NUR KUSCHELN!".
    mir geht das dann auch übelst auf die nerven, sodass ich schon gar keine lust auf kuscheln habe...von sex reden wir da mal gar nicht.
    bei ihm habe ich manchmal echt das gefühl er sei ein allzeit fickbereiter roboter :frown: er kann nicht kuscheln ohne gleich mehr zu wollen, küssen auch nicht und den satz den er am meisten sagt ist "du siehst geil aus, ich hab lust auf dich"...wenn man bedenkt dass wir uns abends nur ca. 4 stunden sehen nervt das ganz schön.
    andere situation: ich sitze/liege und bin am arbeiten, er kommt an und fängt an mich zu betatschen - er weiß ich hab viel zu tun und ICH bin kein dauergeiler allzeit fickbereiter roboter...hat viell. jemand nen tipp? wollte jetzt nicht wirklich nen neuen thread aufmachen...


    achso: wir sind seit fast 3 Jahren zusammen und leben seit einem Jahr in einer gemeinsamen Wohnung, er arbeitet (hat das Studium schon fertig) und ich habe dieses Jahr mit dem Studium begonnen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste