Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur Kuscheln?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Celine02, 15 November 2007.

1. Celine02
    Celine02 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Mir ist schon klar, es gibt viele Männer die gerne kuscheln. (darüber sind viele Frauen froh - auch ich)ABER

ist es normal - wenn man sich ne woche lang nicht gesehen hat und kurz am nachmittag trifft (ein paar stunden bei einem daheim) - halbnackt(bademantel) im bett liegt, und er nur kuscheln will obwohl sich was regt?? ( ich weiß - manchmal regt sich beim mann etwas und er will nicht - habe ich schon einige male gehört)

lg celine

Celine02, 15 November 2007
  2. vanillaDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich würde mir da nicht so große Sorgen machen. Vll hätte er gerne ein bisschen mehr Zeit gehabt ("kurz am nachmittag trifft") um das Ganz ein bisschen romantischer und länger zu gestalten, wenn ihr euch schon eine Woche lang nicht gesehen habt?

Wie lange seit ihr denn schon zusammen?

vanillaDeluxe, 15 November 2007
  3. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Wo liegt das (dein?) Problem, versteh' ich jetzt nicht so ganz...

blacksheep24, 15 November 2007
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Joa... das wäre wohl interessant :zwinker:

Ich denk auch du solltest dir keine Sorgen machen. Auch Männer haben mal einfach keine Lust. Er wollte halt wohl einfach nur kuscheln. Da war ihm dann vielleicht sogar näher (diesmal) als wenn er... :engel:

Kenshin_01, 15 November 2007
  5. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    lagt ihr da einfach nur und habt gekuschelt und er hat nichts weiter gemacht. oder hast du die initiative ergriffen sozusagen und er hat abgeblockt, weil er nur kuscheln wollte?
    ganz so schlimm finde ich das auch nicht, vielleicht wollte er es nicht so auf die schnelle. oder er hatte migräne, soll ja auch bei männern manchmal vorkommen :zwinker:

MarSara, 15 November 2007
  6. Starla
    Gast
    0
    Klar ist das normal. Ein Mensch ist doch kein allzeit fickbereiter Roboter.

Starla, 15 November 2007
  7. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Kennst du Rocco Sifredi?

der_yata, 15 November 2007
  8. Celine02
    Celine02 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wir sind fast ein Jahr zusammen

- mein Problem ist das es mich verunsichert hat, aber ich weiß schon das Menschen keine allzeit bereite Fickroboter sind :smile:

wahrscheinlich liegst an früheren erfahrungen -> kuscheln hieß sex wollen ( oder lief aus irgendeinen grund darauf hinaus)

Danke jedenfalls :smile:

9. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Hm.. vielleicht hat er sich auchmal darüber bissl Gedanken gemacht und versucht sich selber bissl zu mäßigen, wäre ja möglich. Und weil du das jetz schon so gewohnt warst, das es ned beim kuscheln blieb machst dir halt jetz Gedanken, das is völlig normal.

Kenshin_01, 15 November 2007
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Gleich übereinander herfallen wär ne Möglichkeit, aber dass er nur kuscheln möchte ist für manchen Menschen "mehr" als gleich Sex zu haben. Ist doch schön so. :smile:

capricorn84, 15 November 2007
  11. Celine02
    Celine02 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ah um das richtig zu stellen - das war bei anderen männern so mit dem ( kuscheln heißt ich will sex)

12. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ahso. Na, dann is dein Freund in der Hinsicht was besonderes und mag auch einfach nurmal kuscheln :zwinker:

Kenshin_01, 16 November 2007
  13. Starla
    Gast
    0
    Der macht das auch beruflich.

Starla, 16 November 2007
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Es gibt doch genug Gründe, warum man nicht gleich Sex haben will.

Vielleicht fand er es in dem Moment einfach schöner nur zu kuscheln und zu reden. Grad wenn man sich lang nicht gesehen hat....

Mach dir da nicht zu viele Sorgen darüber. Kann nächstes Mal schon ganz anders aussehen. Wann seht ihr euch wieder?

User 48246, 16 November 2007
  15. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, zu denen gehöre ich...

Wenn er nicht zukünftig nur noch kuscheln will, ist das doch kein Problem. Hatte einfach keinen Bock oder vielleicht ging ihm was durch den Kopf.

Nightaffair, 16 November 2007
  16. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Bei meinem Mann ist das "Kuscheln wollen" über Jahre zum Sexersatz geworden. :ratlos:
    Da für mich aber Kuscheln ein "Weg zum Sex" ist, ist er da auch immer schnell auf der Flucht.:grin: :zwinker:

Aber einmalig ist das noch nicht besorgnisserregend.:zwinker:

User 71335, 16 November 2007
  17. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Männer wolllen auch Kuscheln, brauchen Liebe und Wärme, das richtig.

Ofte benutzen wir das Kuscheln auch als Vorwand um eventuell Sex mit Euch zu haben, wenn wir es nicht zwingend äussern wollen, weil die Situation, der Zeitpunkt oder Eure Lust gerade nicht passt...

Sozusgagen ist Kuscheln das Vor Vorspiel. Da kann sich dann schon was regen denk ich....

RebelBiker, 16 November 2007
  18. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Sei froh, dass Du überhaupt jemanden zum Kuscheln hast :tongue:

Manche können davon nur träumen :schuechte

:engel_alt:

User 35148, 17 November 2007
  19. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ist doch eh ur lieb, dass er kein notgeiler Rocco Verschnitt ist..
    Ausserdem seid ihr schon ein Jahr zusammen, da fällt man nicht jedesmal übereinander her, da ist die vertraute Nähe schon schön genug. Ich würd mir da keine Sorgen machen, auch Männer wollen mal ne Bumsauszeit :tongue:

laura19at, 17 November 2007
  20. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    bei mir siehts da bissl anders aus...ich bin (gerade wegen unistress) sehr kuschelverrückt und könnte die Krise bekommen wenn mein Freund dann anfängt mir bspw. in den Schritt zu fassen obwohl ich vorher klargestellt habe "ICH WILL EINFACH NUR KUSCHELN!".
    mir geht das dann auch übelst auf die nerven, sodass ich schon gar keine lust auf kuscheln habe...von sex reden wir da mal gar nicht.
    bei ihm habe ich manchmal echt das gefühl er sei ein allzeit fickbereiter roboter :frown: er kann nicht kuscheln ohne gleich mehr zu wollen, küssen auch nicht und den satz den er am meisten sagt ist "du siehst geil aus, ich hab lust auf dich"...wenn man bedenkt dass wir uns abends nur ca. 4 stunden sehen nervt das ganz schön.
    andere situation: ich sitze/liege und bin am arbeiten, er kommt an und fängt an mich zu betatschen - er weiß ich hab viel zu tun und ICH bin kein dauergeiler allzeit fickbereiter roboter...hat viell. jemand nen tipp? wollte jetzt nicht wirklich nen neuen thread aufmachen...

achso: wir sind seit fast 3 Jahren zusammen und leben seit einem Jahr in einer gemeinsamen Wohnung, er arbeitet (hat das Studium schon fertig) und ich habe dieses Jahr mit dem Studium begonnen

JackyllW, 17 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...