Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur Kuscheln?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Celine02, 15 November 2007.

1. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.404
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    @JackyllW

Siehe es mal positiv:
    Dein Freund begehrt dich. Er findet dich attraktiv und sexy.
    Das hat nichts mit der Einschätzung als "Fickroboter" zu tun.

Solange er nichts gegen deinen Willen macht (DAS wäre natürlich :angryfire_alt: ) bedeutet das "nur", dass er seine Bedürfnisse mit dir ausleben möchte.

Also nicht gleich den Schwanz abschneiden .. :zwinker:

waschbär2, 17 November 2007
  2. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Falls dein Freund in deinem Alter ist kann ich dich beruhigen. In dem Alter hatte ich auch völlig unkontrolliert Erektionen, vor allem dann wenn man sie überhaupt nicht brauchen konnte! :ratlos:

Andy010, 17 November 2007
  3. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:

das versteh ich schon, nur ist es absolut blöd auch für mich, wenn ich den ganzen Tag gearbeitet habe und kaputt bin, mir seine Nähe (kuscheln!) wünsche und ihm nur "das EINE" einfälllt...ihn stört es auch dass er wie er selbst sagt "dauergeil" ist...naja ist ja auch schön, dass er mich selbst nach fast 3 Jahren noch begehrt (was in vielen Beziehungen irgendwann nachlässt)...ich kann im moment einfach nicht damit umgehen, ich hab den Kopf viel zu voll mit anderen Sachen als dass ich mich beim Sex fallenlassen könnte...

JackyllW, 17 November 2007
  4. Scottischwabe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Also ich find das jetzt auch nicht schlimm daß ihr nur gekuschelt habt.

Bei mir ist da dann immer s0, daß ich dankbar bin eine so tolle freundin zu haben, mir Gedanken mache was wir schon gemeinsam erlebt haben und was wir noch alles erleben können. Ich mein es ist doch auch schön, daß wenn ein Mann kuschelt nicht immer gleich das Pferd besteigen will. Wäre für mich eine billige Abzocke
    ohne Gefühle. Und nach einer Woche nicht sehen find ich das total
    süß, was er gemacht hat. Ich finde sogar, daß dieses Verhalten
    eines von vielen ist, was ih Mädels immer unter "Ehrlich" gegenüber einer Frau von uns Männern wünscht.

Allerdings sollte aus dem Kuscheln kein Sex-Ersatz werden. Das wäre höchst, allerhöchst bedenklich. Und wenn Du dann mehr willst, dann ergreif doch mal die Initiative. Wenn er gleich wegrennt
    stimmt was nicht :ratlos: und wenn doch, dann freu Dich :grin:

Und wenn in der Partnerschaft alles stimmt wird er nicht gleich in der Luft zerplatzen wie andere :drool:

Scottischwabe, 17 November 2007
  5. die_lins
    Gast
    0
    Haha xD "dauergeiler allerzeit fickbarer roboter "

die_lins, 17 November 2007
  6. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.042
    123
    3
    nicht angegeben
    Hallo !

Du musst ihm einfach klarmachen, das Dir Sex nur im entspannten Zustand etwas bringt. Männer verstehen das nicht unbedingt, gerade wenn Ihr vileicht vor Deinem Unnistress ein geregeltes Sexleben hattet.

In diesen 4 Stunden denkt Dein Freund ists für Dich das grösste mit ihm zu schlafen und Du wartest den ganzen Tag schon darauf...

Für uns Männer ists nämlich theoretisch entspannend Sex zu haben, und hilft uns Stress abzubauen. Wenn er versteht das es nicht so ist, dann zeigt er so denke ich Verständnis für Dich.

Du solltest ihm aber auch gelegentlich entgegen kommen und einfach, auch wenn Du mal keine Lust hast ihm eine BJ oder HJ gönnen. Eine Beziehung heisst immer geben und nehmen, und nur weil Du gerade Unnistress hast muss er vieleicht über die Wochen Deines Prüfungszeitraumes leiden (was Du in Deinem ergeizigen Zustand nicht unbedingt so wahrnimmst)...?

RebelBiker, 19 November 2007
  7. SirRobin
    SirRobin (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich denke auch, mach dir nicht zu viele Gedanken; sicher fand er einfach den Moment schön, da kann sich dann schon auch mal was regen :drool:

SirRobin, 19 November 2007
  8. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Kuscheln ist doch was schönes. Ich steh total drauf und meiner Freundin gefällts sehr, dass ich so ein verschmuster Typ bin.

Wenn sie bei mir oder ich bei ihr bin und wir zusammen in einem Bett schlafen kuscheln wir vor dem Aufstehen mind. noch 10 Minuten. Da halten wir uns ganz fest in den Armen streicheln uns gegenseitig und haben uns einfach lieb.

Ich bin ziemlich leicht erregbar, das soll heißen, dass ich während des innigen kuschelns meist eine Errektion bekomme. Ich hab ihr aber gesagt, dass ich deshalb nicht immer gleich an Sex denke und sie akzeptiert das auch.

Da muss ich mal eine Lanze für die Männer brechen und sagen, dass wir nicht immer nur an Sex denken wenn sich in der Hose was tut.

hitradiooedrei, 5 Dezember 2007
  9. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Was soll daran nicht normal sein?
    Wir kuscheln auch extrem viel und es muss nicht jedesmal zum Sex kommen!
    Kuscheln ist doch total schön; mach Dir nicht so viele Gedanken darum.

Klinchen, 5 Dezember 2007
  10. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Ich bin mit meiner Freundin erst seit ca. 3 Wochen zusammen und total verliebt. Wenn wir zusammen schlafen muss ich sie einfach irgendwo an meinem Körper spüren. Wenn wir uns in der Nacht ungewollt trennen merke ich oft, wie mein Schatz an mich ranrückt und ihren Arm um mich legt oder einfach nur irgendwo Körperkontakt sucht, mir geht´s da ganz gleich und ich finde das total schön und lieb.

11. Alex2505
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Verliebt
    Ich kenn das Leben einer Frau nicht, bin ja keine, aber ich versuch dir mal das eines Mannes nahe zu legen.

Meist im Beruf und Alltag immer der Fels in der Brandung sein, die starke Schulter, zielstrebig und zum Teil auch kühl gegenüber Emotionen. Man boxt sich im wahrsten Sinne durchs Leben. Das soll nicht heißen das Frau das nicht muss, aber bei Männern ist das "Stark" sein doch etwas mehr im Vordergrund.
    Umso mehr hat sich dein Freund wohl einfach nur fallen lassen wollen, nach dem ihr euch auch ne Weile nicht gesehen habt. Einfach die Wärme spüren, entspannen und sich einfach mal geborgen fühlen. Das kann mit unter schöner als alles andere sein, vielleicht brauchte er das einfach nur so sehr. Sieh es als Kompliment :zwinker:

Alex2505, 5 Dezember 2007
  12. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Besser hätte ich das nicht sagen können! Kompliment!

Ich hab das zu meiner Freundin auch schon mal so in der Art gesagt, lass mich mal einfach der "Schwache" sein, weil ich in meinem Beruf (Führungsetage) immer den "Starken" spielen muss.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten