Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur "langweilige" Stellungen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maxs, 11 Juni 2005.

1. Maxs
    Gast
    0
    Hallo!
    Bin neu hier....!
    Also: Bin mit meiner Freundin jetzt schon über ein halbes Jahr zusammen!
    Und wir leben unsere Liebe auch ziemlich aus!
    Nur, wie die Jungs halt so sind, möchten sie nach ner zeit mal andere Stellungen als Missionars und Reiter.
    So ich auch: Nur SIE meint immer, wie würde mich gerne dabei angucken, was ja auch ganz süß is!
    Ich würd sie halt mal gerne von hinten nehmen oda ka!
    Zum Schlucken hab ich sie auch noch nicht gebracht....schaff ich aber vielleicht noch! *lol*
    Wie könnt ich sie überreden?
    Gruß

Maxs, 11 Juni 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    sowas kann nur von selbst kommen, überreden hat da wohl wenig sinn, kannst ihr ja mal ein buch zeigen in dem stellungen abgebildet sind...

keenacat, 11 Juni 2005
  3. Maxs
    Gast
    0
    Noch ne kleine Frage:
    Wie kann man sein Profil Bild so machen, dass es nicht nur engezeigt wird, wenn man auf MAXS klickt, sondern jedes Mal, wenn ich was schreibe links klein gezeigt wird?
    Thx....

Maxs, 11 Juni 2005
  4. theodor.Litt
    0
    nimm sie vor einem spiegel "von hinten" da kann sie dich angucken und du hast deinen spaß!
    :smile:

theodor.Litt, 11 Juni 2005
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Das ist dann ein Avatar und kostet Lovecoins.

Zu deiner Frage: Wenn sie dich angucken will, dann will sie das eben. Du kannst ihr aber zeigen, dass gerade die Löffelchenstellung extreme Nähe bedeutet, was auch ganz schön ist.

Chérie, 11 Juni 2005
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Du könntest ihr doch auch mal die Stellungstips hier bei planet-liebe.de zeigen? Es gibt nämlich soweit ich weiß mehr als nur Reiter- oder Missionarsstellung, wo man sich dabei anschauen kann... :schuechte Ihr könntet euch das doch mal zusammen anschauen und dann etwas aussuchen, was ihr gerne mal probieren wollt, was euch beiden gefallen würde! :smile:

Übrigens, wie schon gesagt: Löffelchenstellung ist eigentlich auch total zärtlich und "kuschelig", auch wenn man sich nicht dabei anschaut. Sogar von hinten muß keine "wilde Rammelei" :grin: sein, sondern kann ein großes Gefühl von Nähe vermitteln, wenn er z.B. ganz auf ihr draufliegt, dabei ihren Nacken küßt oder so und man sich mit dem ganzen Körper spüren kann... :schuechte

Was ihr auch probieren könntet, wäre z.B. im Sitzen. Sozusagen "abgewandelte Reiterstellung", du sitzt aufrecht da, sie setzt sich auf dich. Dabei könnt ihr euch auch küssen, festhalten, anschauen usw... :smile:

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 11 Juni 2005
  7. theodor.Litt
    0
    Tu ein spiegel vors bett, hinters bett, und kleide sogar die decke mit spiegeln aus, und fick sie in allen erdenklichen stellungen durch! wennse da noch wat zu mackern hat weisste das das nur ein vorwand war!

Dann solltest du dir überlegen sie in den wind zu schie(ei)ssen

8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    @theodor.Litt: Ich glaube kaum, daß es ihr darum geht, ihm beim Ficken zuzusehen, mal ganz grob ausgedrückt. Sondern eher darum, daß er ihr direkt in die Augen schaut beim Sex, sie dabei küssen kann etc... Wenn sie für Sex von hinten (im Moment noch) nicht zu haben ist, dann wird sie Sex von hinten VORM SPIEGEL wohl erst recht nicht wollen... :schuechte

9. theodor.Litt
    0
    ja wollen die denn jetzt ficken oder romantische blicke austauschen??
    es geht nicht immer ales auf einmal. man kann ja erst ficken und dann hinnterher etwas kuscheln, für romantik hat man hinterher alle zeit!

Ausserdem kann man den augenkontakt auch über den umweg des spiegels halten :tongue: :tongue: :tongue:

ps: größter bulllschit dass mit dem angucken :ratlos:

EDIT:

Und was heisst hier "(noch nicht)" :zwinker: einmal flaute ... immer flaute

10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Was ist denn bitte dagegen einzuwenden, beides gleichzeitig zu tun?! *kopfschüttel* Ja, klar, ich mag's manchmal auch eher "härter"/leidenschaftlicher und manchmal eher zärtlich/romantisch - aber Sex muß doch nicht IMMER nur "Ficken" sein!

So ein Quatsch. :wuerg: Als ich mit 17 zum ersten Mal mit meinem Ex geschlafen hab, war mir das sehr wichtig, daß eben nicht das "Ficken" im Vordergrund steht, sondern die Zärtlichkeit. Daß er mich dabei anschaut, küßt usw... Was ist daran denn so schlimm? Später hab ich das dann auch "lockerer" gesehen, mochte auch mal einfach nur geilen Sex. Aber ganz am Anfang hätte ich das noch nicht gewollt.

Sternschnuppe

11. deiwl
    Gast
    0
    Hi Maxs!

Mach ihr doch einen Kompromiss-Vorschlag:
    Wenn ihr miteinander schlaft wechelt die stellung. Fang z.B. mit Doggy an, und dann macht in Missionar weiter. Erfordert zwar ein bissel Durchhaltevermögen, aber das macht die Sache im Endeffekt noch schöner :smile:

deiwl, 12 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...