Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur liebeskummer, immer der selbe ablauf

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Endgegner, 28 November 2005.

  1. Endgegner
    Gast
    0
    also mir gehts inzwischen immer so:

    beim ersten mal verliebtsein hatte ich soweit ich das noch weiß mehrere jahre die hoffnung, dass es noch werden könnte, mit ner freundin.

    mittlerweile haben sich die zeiten reduziert, sind aber trotzdem hart, wenn nicht noch härter.

    ich verliebe mich, denke ich habe eine chance, versuch mich ihr zu nähern, tu einiges, bei zeichen dass es fehlschlagen könnte bin ich gleich mies drauf, bemüh mich trotzdem, obwohl ich angst vor blamage und fehltritt habe, und finde dann am ende JEDES mal raus, dass sie nen andern hat oder ich nie für sie in frage käme...

    das schlimme: nach so einem ereignis sehe ich mich bestätigt, dass es eh nix bringt. ich steh da, wie davor, nur viel viel unglücklicher. ich habe noch nie was erreicht und mit jeder niederlage geht es mir mieser.

    im moment geht es mir richtig dreckig :-(

    ich frag mich, wie alt ich noch werden muss, um einmal glück zu haben... ich würde doch nie eine verarschen oder so, mein bestes tun udn ihr alles geben, aber es klappt einfach nie...
     
    #1
    Endgegner, 28 November 2005
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    hör auf zu heulen, tret dir inen arsch und mach weiter wie zuvor, irgendwann wirste schon eine finden, auch wenns noch ne zeit dauern wird! frag mich nich wieviel abfuhren ich im letzten halben jahr eingefangen hab...so an die 6 müssten es schon gewesen sein! aber von nix kommt nix! :grin: bloß nicht aufgeben...komischerweise gewinn ich nach so ner aktion immer mehr selbstbewusstsein, daher bin ich danach auch irgendwie nie down! :zwinker:
     
    #2
    Karotte902, 28 November 2005
  3. büschel
    Gast
    0
    denk statistsich; nicht persönlich :smile:

    man landet selten immer (warum auch immer..)
     
    #3
    büschel, 28 November 2005
  4. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Ging mir auch immer so. Andere sagen, es macht einem mit der Zeit nichts mehr aus, man baut Selbstbewusstsein auf. Ich finde es nicht aufbauend, abzublitzen.

    Das weiss niemand. Es kann Dir morgen passieren, es kann noch lange dauern, oder nie eintreten.

    Gerade das scheint die Mädels heute nicht mehr zu interessieren...im Gegenteil.

    Und ich dachte immer, es sind die positiven Dinge im Leben, die einem Motivation geben und aufbauen...
    Ist wohl so eine Art Schutzschild, den man sich mit der Zeit zulegt.
     
    #4
    thelonesome, 29 November 2005
  5. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hi.

    Genau so gehts mir auch, wenn nicht sogar einen Tick schlimmer.

    Ich verliebe mich, habe Hoffnung das es klappen könnte. Wenn sie dann auch noch freiwillig Zeit mit mir verbringt bin ich im siebten Himmel da ich automatische denke, das das was wird.
    Aber dann kommt es immer wie es kommen muss. Ich überwinde mich, sag ihr das ich sie sehr mag und gerne noch mehr Zeit mit ihr verbringen würde, und sie sagt mir dann, das es ihr nicht so geht.

    Das sollte dann ja für jeden normalen Typen das Signal sein aufzugeben und sich anderweitig umzusehen.
    Klappt bei mir nur nicht.
    Im März hatte ich einer aus der Uni genau das gesagt, mit den Worten "ich mag dich... sogar sehr"... als Antwort kam "ich mag dich nicht so wie du mich"...
    naja, Korb, Herz in stücke gebrochen, das übliche halt.
    Nur hab ich momentan immernoch den einen kleinen Funken Hoffnung... ich weiss, völlig übertrieben und völlig fehl am platz da ich ganz genau weiss das das nie was werden wird.
    Und trotzdem schaff ich es nicht mich abzukapseln.

    naja... egal...

    @Karotte902
    Das ist schön für dich.
    Ein Freund versucht mir auch dauernd weiss zu machen, das es gar nicht so schlimm sei Körbe zu bekommen, er haben ja auch schon welche erhalten.

    Naja, es gibt da das schöne Wort Individualität...
    Euch macht es vielleicht nicht so viel aus abzublitzen, und es schadet eurem Selbstbewusstsein nicht, aber wenn man sich, wie ich, so richtig über beide Ohren verliebt, und einem klar wird, das das nie was werden wird, und einen Korb kassiert, dann ist das für mich eins der schlimmsten Dinge die passieren können.
    Dann bin ich erstmal ne Weile ziemlich down.... so down, das ich nichts mehr auf die Reihe bekomme, total mies drauf bin und total unmotiviert bin.

    So, schönen Tag noch :smile:
     
    #5
    ArpX, 30 November 2005
  6. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    noch so einer...

    das dachte ich auch ma, dass mir das soviel ausmacht...ich hatte voll schiss davor...im juni hab ich dann nach ner zeit mal wieder eine bekommen, obwohl ich mich bis in beide ohren verguckt hatte. war dann ne woche richtig schlecht drauf...und hab dann en anderes mädel kennengelernt, dann war wieder alles in butter! :zwinker: seitdem machen mir abfuhren nichtsmehr aus, da denk ich dann noch 1-2 tage dran un dann is das vergessen! du musst dich halt selbst mal en bissle öfter damit konfrontieren! z.b. indem du dich auch an mädels ranmachst wo du zu 100% weisst, dass es nichts wird! dann steckste beim nächsten mal viel mehr ein...bei mir auf jedenfall!
     
    #6
    Karotte902, 30 November 2005
  7. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ein korb würde ich auch nicht ohne weiteres wegstecken. habe mir da schon mal gedanken gemacht.

    deshalb sprech ich auch keine mädels diesbezüglich an. :grin: :schuechte
     
    #7
    Kerowyn, 30 November 2005
  8. Endgegner
    Gast
    0
    man solte immer so rangehen, dass man sich nie was erhofft... doch dann kommt mir die frage: wieso sollte ich mir mühe geben, wenn ich mir eh nix erhoffen?

    aber mal so nebenbei: egal wie man sich rausputzt, benimmt etc, letztendlich macht es keinen unterschied. die, die einen toll finden, nehmen einen auch bei doofem benehmen und schlechter frisur etc... hab ich aus wenigen erlebnissen beerkt
     
    #8
    Endgegner, 30 November 2005
  9. Fighter
    Fighter (29)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    Tja, da haben wir es doch mal wieder... Solch eine Denkweise ist nur sehr schwer zu verstehen. Willst du wirklich Lakei einer Frau spielen? Nur damit du JEMALS EINE ABBEKOMMST? Kläffer einer Frau zu spielen, die von einem alles bekommt, was sie sich wünscht... So eine Beleidigung würde ich mir NIEMALS antun. Menschen wie du sind einfach nur jämmerliche Heulsusen mann, wach endlich auf! Was kannst du tun?

    Als erstes lerne mal dich selbst zu überwinden, wenn du jemals eine Chance haben willst eine abzubekommen.

    Zweitens: Hör endlich auf dich selbst zu bemitleiden, nützt überhaupt nichts!

    Drittens: Änder was an deiner Einstellung! Sehe die Frau nicht mehr als GOTTHEIT, denn das ist keine EINZIGE! Frauen sind nichts weiter als Dreck unter deinen oder meinen fingernägeln. Mit so einer Einstellung verlierst du diese *Frauensinddieunantastbarengottheitsgeschöpfe* Einstellung.

    Viertens: Schau mal auf www.playboyskool.ch und www.effective-seduction.de vorbei, denn da wird den Softies geholfen :bier: :zwinker:

    Fünftens: Du wirst merken, dass Frauen nicht mehr oder weniger Wert sind als Du oder Ich.

    Ansonsten kann ich dir noch den Spruch mit auf den Weg geben: "Friss oder stirb"

    Wenn du nachdenkst, dann weisst du was ich dir mit diesem Satz mitteilen will!(Sprech die Frauen an oder nicht; Änder dich oder nicht)

    Ich hoffe doch, dass das Hilfe genug war!?
     
    #9
    Fighter, 30 November 2005
  10. Endgegner
    Gast
    0
    naja, werd mal die seiten unter die lupe nehmen....

    - edit: seminare für 200 euro... mehr muss man dazu nicht sagen -

    ich will ja auch nicht ihr lakai sein... alles für sie zahlen, sie im auto rumfahren, ihr in der schule oder sonstwo im ahushalt oder bei arbeiten helfen... ich denk nur, es wär für sie ein supergewinn jemanden zu haben, der so ehrlich, treu etc ist, gut zuhört, versucht auf sie einzugehen usw...
     
    #10
    Endgegner, 30 November 2005
  11. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Laut effective seduction soll man seine innere Überzeugung verändern...

    Ich finde, das ist schlimmer als eine Frau als Gottheit zu sehen... eine Überzeugung heißt nicht umsonst Überzeugung.
     
    #11
    ArpX, 30 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur liebeskummer immer
Leobienchen
Kummerkasten Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
Jenny96
Kummerkasten Forum
21 April 2016
3 Antworten
BalckQuattro
Kummerkasten Forum
6 März 2016
2 Antworten
Test