Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur Liebesprobleme, immer! (Ausheulthread)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MKMate, 13 Juli 2006.

  1. MKMate
    Gast
    0
    Mein ganzen Leben habe ich eine menge Probleme (wie viele/alle anderen Menschen). Aber die meisten sind Liebesprobleme.
    Wie oft hatte ich schon Depressionen und Alpträume, nur wegen diesen Liebesproblemen wie Liebeskummer, Vermissen, Liebe - aber andere Person hasst mich, usw blabla..
    Das alles führt dazu, dass ich mit der Liebe aufhören werde und einfach nur aus spass Sex haben mit 999 Leuten am Tag.
    Kein einziges mal Erfolg! Ich habe mich hiermit entschlossen, niemals wieder mit "Liebe" in Kontakt zu treten, nur einfach so Sex, aber keine Liebe oder Beziehung mehr! Niemals mehr! Und NUR noch mit den Leuten Sex, die sich nicht hinterher in mich verlieben werden!
     
    #1
    MKMate, 13 Juli 2006
  2. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Mir geht es momentan ähnich, ich habe wahrscheinlich meine "grosse Liebe" verlohren, obwohl ich mit dieser Person nie zusammen war, es häuften sich ein paar unglückliche Ereignisse. Ich fühle mich irgendwie alleine, ich habe zwar die ganze Zeit leute um mich herum, aber ich fühle mich trozdem alleine, alleine unter tausenden von Leuten.
    Aber nie mehr Lieben, dass heisst auch, nie mehr geliebt zu werden. das heisst alleine auf dieser gottverdammten Welt herumzulaufen. Bist du dir sicher, dass du das schaffst? Diese Welt ist ohnehin schon schlimm genug. In der kurzen Zeit, inder noch alles in Ordnung war mit meinem Schwarm und ich nur den ersten Schritt hätte machen müssen, fühlte ich mich jeder Aufgabe gewachsen, selbst Abi machte mir keine Angst mehr. Nur meinen Schwarm anzusprechen, das konnte ich nicht. die Geschichte geht noch weiter, aber ist zu lang.
     
    #2
    Darth Kitty, 13 Juli 2006
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wünsch dir viel erfolg auf deinem weg.
     
    #3
    Fireblade, 13 Juli 2006
  4. MKMate
    Gast
    0
    Danke!
    Ja, ich glaube nicht mal an Erfolg auf diesem Weg.. aber der Weg der Liebe ist mit noch weniger Erfolg

    ob ich's schaffe, alleine durch die gottverdammte welt zu gehen? na, bisher habe ich es auch geschafft. bin jetzt seit 19 jahren alleine. leicht ist es nicht, aber es ist mir bekannt.
     
    #4
    MKMate, 13 Juli 2006
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    die beiden wege die zur auswahl stehen, kreuzen sich eh alle paar kilometer .. also ist es egal,welchen du dir aussuchst :zwinker:
     
    #5
    Fireblade, 13 Juli 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Kannst Du uns ein paar Beispiele aufzählen, die dazu geführt haben, dass Du jede Hoffnung in der Liebe verloren hast?
     
    #6
    User 48403, 14 Juli 2006
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Kurz mal bildlich mit Tieren dargestellt...
    Aber was ist, wenn du eine Schnecke oder eine Schildkröte bist... oder ein Elefant mit dickem Fell oder ein Leopard... oder... oder... oder....

    Diese paar Kilometer können gleich in ein paar Minuten schon durchschritten sein, aber manche dürften dafür Jahre brauchen,
    warum auch immer...

    :engel:
     
    #7
    User 35148, 14 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur Liebesprobleme immer
Phenibut
Kummerkasten Forum
27 Oktober 2016
17 Antworten
FoxDevilsWild
Kummerkasten Forum
19 September 2016
33 Antworten