Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur Lust nach längerer Trennung?? :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gretchen, 2 März 2006.

  1. Gretchen
    Gast
    0
    Leider habe ich so gut wie nie Lust auf Sex. Bin mit meinem Freund schpn 1 1/2 Jahre zusammen, aber richtigen Sex hatten wir noch nicht wirklich... (aber das ist ein anderes umfangreiches thema)...

    ich weiß auch nicht. irgendwie verspüre ich keine lust auf ihn. ist das normal??? ich finde seinen körper toll. kucke ihn total gerne an und streichel ihn auch voll gerne. aber er zieht mich nicht sexuell an??! :ratlos:

    naja... letztens war ich für 4-5 tage verreist. habe während dieser zeit mich auch mit dem thema sex beschäftigt (so nebenbei) artikel lesen und so - finde ich voll interessant. habe auch sb gemacht und freute mich voll darauf ihn wiederzusehen (sehen uns sont jeden tag) hatte auch total lust auf sex. (vom kopf her) das körperliche kam dann noch durch ihn.... leider endete der abend schnell, da er durch meine "hand aktivitäten" auf einmal gekommen ist (kam auch für ihn sehr überraschend)

    wollte davor die Pille wechseln, weil ich dachte die unlust kommt daher. aber dann hatte ich ja plötzlich lust.

    aber inzwischen ist es wir vor dem urlaub. keine lust :-(
    was soll ich tun? ich kann doch nicht dauernd länger wegfahren, nur um mal lust zu bekommen??!! :cry:
     
    #1
    Gretchen, 2 März 2006
  2. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht liegts am Mann. Kann ja sein, dass du ihn liebst und alles, aber die sexuelle Anziehung gleich null ist. Sowas hatte ich auch mal. Den Kerl hab ich über alles geliebt, aber im Bett liefs echt grottig, weil ich nie Lust hatte. Ganz selten vielleicht mal, aber dann nicht direkt auf IHN, sondern allgemein. Oder es liegt halt wirklich an der Pille, die Erfahrung hab ich schon gemacht.
     
    #2
    ~Vienna~, 2 März 2006
  3. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm...vielleicht brauchst du ja andere äußere Reize?! Ich mein, in der Zeit, in der du weg warst, hast du schließlich viel über Sex gelesen.
    Vielleicht solltet ihr über eure Phantasien und Wünsche sprechen, das wäre ein äußerer Reiz und vielleicht hast du dann ja Lust.
    Kommt denn auch keine Lust auf, wenn ihr streichelnderweise im Bett liegt?

    Und ich glaub nicht, dass du über Tage wegfahren musst, aber vielleicht reicht es ja schon, wenn ihr euch nicht jeden Tag seht?!
     
    #3
    Finja, 2 März 2006
  4. Gretchen
    Gast
    0
    ooh :ratlos: das hört sich ja nicht sehr positiv an... und man muss das so hinnehmen? ist das bei dir dann deshalb gescheitert??
     
    #4
    Gretchen, 3 März 2006
  5. bird-irina
    bird-irina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    :schuechte

    erst abstand vielleicht?
     
    #5
    bird-irina, 3 März 2006
  6. Gretchen
    Gast
    0
    ??? wie meinst du das jetzt??

    darum geht es ja.. ich kann ja nicht immer n paar Tage wegfahren, damit ich mal lust bekomme....
     
    #6
    Gretchen, 3 März 2006
  7. bird-irina
    bird-irina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben

    wenns di ja soo stresst...
     
    #7
    bird-irina, 3 März 2006
  8. Gretchen
    Gast
    0
    ist nur leider nichr realisierbar.... wie soll das gehn?

    hat jemand noch andere vorschläge oder ähnliche erfahrungen gemacht?
     
    #8
    Gretchen, 3 März 2006
  9. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    hm...hätte noch eine frage, vielleicht hilft die weiter...

    Hattest du denn davor feste Freunde bei denen du Lust auf Sex hattest ? (oder ist er dein 1.Freund?)
     
    #9
    Sunny2010, 3 März 2006
  10. Niescha
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    du schreibst ihr seht euch jeden tag!? wie wärs, wenn ihr euch nur jeden 2. oder 3. tag seht? ich seh meinen freund auch nicht jeden tag, aber wenn ich ihn dann sehe, freu ich mich umso mehr auf ihn und seinen körper!
     
    #10
    Niescha, 3 März 2006
  11. sOuLjA
    sOuLjA (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr solltet euch mal seltener sehen, ich hab mich mit meiner freundin auch jeden tag gesehen und wir hatten sag ich mal so einmal die woche sex. Naja wir hatten dann so ne 2-3 wochen "pause" , aber wegen anderen gründen,(stress,vielzutun usw.)hatten uns da aber immer wieder getroffen, nun läufts wieder gut. Und in der Zeit und auch jetzt sind wir auch öfters aufeinander scharf und haben fast jedesmal wenn wir uns gesehen haben sex, aber wir treffen uns halt auhc nicht mehr jeden tag, das hatten wir vorher nie angesprochen aber es hat uns beide etwas gestört das man sich getroffen hat obwohl man dann nix konkretes gemacht hat. Sind jetzt 1 jahr und 3 monate zusammen. Es ist im grossen und ganzen halt wieder um einiges spannender, zum einen wegen dem nicht jeden tag treffen,zum anderen weil wir abwechslung reingebracht haben.(zB andere orte und spontante dinge)

    Jeden Tag treffen ist denk ich nie wirklich gut, auch wenn mans manchmal gern hätte. Ich mein triff dich mal jeden Tag mit einer Freundin und das über einige Monate, du wirst merken,irgendwann hast du es etwas satt, das merkst du da nur etwas besser da du nicht in sie verliebt bist :smile: Mal etwas seltener sehen schaden schon nicht.
     
    #11
    sOuLjA, 3 März 2006
  12. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, dass es gescheitert ist, hatte auch noch andere Ursachen. Und von mir aus wär ich noch heute mit ihm zusammen. Obwohl ich erst durch meinen zweiten Freund erfahren habe, wie toll Sexualität sein kann :drool: Sorry, wenn ich da nicht so viel Positives sagen kann, aber ich glaube halt nicht, dass die Lust irgendwann noch kommen wird. Wieso auch??
     
    #12
    ~Vienna~, 3 März 2006
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich kenn das problem, muntert dich vieleicht nicht grad auf aber ich sags trotzdem... jetzt ists aus und ich hab wieder lust... tja blöd grennt, aber muss bei dir ja nicht auch so sein!
     
    #13
    keenacat, 3 März 2006
  14. Gretchen
    Gast
    0
    hui.. vielen dank für die ganzen antworten :smile:

    habe da leider keine vergleichsmöglichkeiten, er ist mein erster freund. deshalb vermiss ich sex ja auch nicht wirklich. habe halt noch keine positiven erinnergungen, die ich mit sex verbinde. wieso sollte ich also lust dazu haben?!

    oooh... du sprichst mir ja aus der seele ^_^ das passt ja genau wie bei uns.... genau das mit dem jeden tag sehn und nichts miteinander machen... genau das fällt mir auch immer wieder auf. es ist nur so gemein.. man hat zeit und könnte sich sehn.. jeden tag. aber man muss sich dann wohl mal zwingen, mal wieder 2 tage (und nächte) allein zu verbringen. (wir schlafen auch seit ewigkeiten jeden tag "beieinander" sehen uns also dauernd)
     
    #14
    Gretchen, 4 März 2006
  15. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Naja, aber bist du da selber nicht neugierig drauf?
     
    #15
    User 13029, 4 März 2006
  16. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was genau meinst du denn mit "keinen positivebn ERinnerungen" ? Schlechte oder hast du bisher noch gar keinen Sex gehabt?
     
    #16
    MaOaM, 4 März 2006
  17. Gretchen
    Gast
    0
    naja... weiß net so genau. wenn mans genau nimmt hatten wir wohl schon sex. (also von seiner seite aus) ich lag eher neutral da... glaub ich (ist schon so lange her)... war aber nicht besonders geil.. und es tat auch weh zum anfang... haben es da auch selten probiert... imme rweniger... und dann wurd ich nicht mehr geil... und dieses problem besteht bis heute
     
    #17
    Gretchen, 4 März 2006
  18. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ohh...hört sich ja nich besonders toll an...vielleicht sollte man da anknüpfen...
    Wie wäre es denn,wenn du mit deinem Partner redest und ihn bittest zärtlicher auf dich zuzugehen (dich zu verwöhnen),denn deine "negative Erfahrung" hört sich ja nich danach an, als wäre er da groß auf dich eingegangen :ratlos:

    Off-Topic:
    PS: Was hat den "lust auf Sex" mit "Vergleichswerten" zu tun??? :eek:
    Hatte mit meinem jetzigen Freund auch mein 1.Mal und bin trotzdem sogut wie immer rattig :drool: (dafür muss ich doch nicht davor mit anderen geschlafen haben...entweder man ist es oder man ist es nicht)
     
    #18
    Sunny2010, 7 März 2006
  19. Gretchen
    Gast
    0
    Doch... naja.. nicht eingegangen stimmt net. Er ist total lieb. Ich hatte davor ja auch lust.. aber sobald es dann zum wirklichen Akt kam war die halt weg.

    geredet haben wir auch schon genug drüber. er weiß das auch alles. aber feinfühliger beim vorspiel sein bringt doch nix. weils ja nicht mal zum vorspiel kommt, weil ich nie rattig bin :ratlos: das ist ja erstmal das problem

    Off-Topic:
    es ging ja darum, obs vielleicht an der pille liegt, dass ich nie lus habe, oder daran, dass ich meinen freund sexuell einfach nicht so anziehend finde.... deshalb die frage nach vergleichsmöglichkeiten zu früher
     
    #19
    Gretchen, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur Lust längerer
BobbyAteABug21293
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
8 Antworten
C.bO
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2013
9 Antworten
roady
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2007
5 Antworten