Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur mal eine frage an alle!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von $biker$, 31 Juli 2006.

1. $biker$
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also hallo erstmal

ich habe nur eine frage vllt hört sich das auch so an als wenn ich nur mit ihr schlafen will aber dem ist auf keinem fall.
    also
    ich bin jetzt mit meiner freundin 3 tage zsm. wir haben aber schon seit drei wochen was miteinander. sie hat mir auch gesagt sie würde sofort mit mir schlafen denn sie liebt mich über alles (wie ich sie auch) aber sie will erst noch etwas warten den sie meint wenn man 3 tage zsm. ist sollte man noch nicht miteinander schlafen denn sie ist noch jf ich nicht mehr. ach und noch etwas es ist ja nicht so das wir weit davon entvernt sind denn sie liegt nach 20 min. schon nackt auf mir und wir sind auch zusammen duschen gegangen.
    also meine frage was meint ihr wie lange ich warten sollte bis ich die ersten versuche machen sollte?
    (ich weiß ich sollte warten bis sie denn nächsten schritt macht aber sie ist dafür zu schüchtern)
    also antwortet mir mal bitte auf die fragen!
    danke schon mal

$biker$, 31 Juli 2006
  2. Debbymaus
    Debbymaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hm ich glaube niemand ist dafür zu schüchtern, seinem Partner Zeichen zu geben :zwinker: Sie wird es dir schon irgendwie klar machen, aber ich denke, sie hat Recht, wenn sie noch warten will. Schließlich steht ihr mit 3 Tagen Beziehung noch total am Anfang. Außerdem ist sie noch Jungfrau und will selbstverständlich, dass ihr erstes Mal was ganz besondres wird...
    Also ich rate dir einfach auf die kleineren Dinge zu achten, du wirst dann schon verstehen :zwinker:

Debbymaus, 31 Juli 2006
  3. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Fang einfach langsam an, nicht immer alles überstolpern, denn ich finde man sollte sich genug Zeit nehmen. Auch nur ein Vorspiel kann sehr schön, dazu kommt auch noch das man sich gegenseitig sehr genau kennen lernt und man nach einer Zeit weiss was der andere Mag und wie man ihn am schnellsten den Kopf verdreht :cool1:
    Dann wird das erste mal und die danach verdammt schön.
    Schade das meine Freundin immer noch eine Woche weg ist:cry: Wenn ich das immer hier lese, bekomme ich wieder lust drauf, aber ich muss abwarten :smile:

Jetzt habe ich doch einmal noch eine Frage an euch:
    Ich lese immer wieder "ich liebe sie" und das nach 3 Tagen zusammen sein.
    Für mich selber muss ich sagen das verliebt sein und lieben ein großer unterschied ist.
    Den Satz "ich liebe dich" habe ich erst nach einem halben Jahr in den mund genommen. Denn ich finde richtig lieben ist doch eine sehr feste bindung.
    Ich wollte mal einfach mal von euch wissen wie ihr das seht?
    Ich schreibe das hier mitrein aus dem Grund das Biker sagte "er würde sie über alles lieben"

Logonpower, 31 Juli 2006
  4. SingleKA
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    ich glaube, du bist nicht der richtige für sie.

SingleKA, 1 August 2006
  5. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Also ich hab mit meinem Freund nach ner Woche geschlafen ( und wir hatten wirklich erst seit ner woche was ) ... lag daran dass wir uns beide 100% sicher waren und uns wirklich geliebt haben !! ( bzw. wir lieben uns noch immer ) !! Ich denke es is dann richtig wenn sie sich auch 100% sicher is und das wird sie dir zeigen/ sagen !! Warte dadrauf und hab geduld!! es bringt nix wenn du jetzt versuche startest sie umzustimmen !!

Viel glück
    *kiss*
    Sweety15

Sweety15, 1 August 2006
  6. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Hallo !

Lass Ihr und Dir Zeit ! ! !

Frauen legen gerade wenn sie Jungfrau sind einen hohen Stellenwert in Ihr erstes Mal und sind von 100den Änsten und Unsicherheiten geplagt die sie erst für sich klären müssen.

Gib Ihr die Zeit und Sicherheit die sie von Dir werwartet und dann geht das von ganz alleine.

Vieleicht ist sie nur vernünftig, denn zu meiner Zeit gabs das kaum und Mann musstre sich immer gedulden bzw. was besonderes tun vor dem ersten mal.

Ist ja auch nicht schlimm...

Also, 3 Tage ! Wenn Du nach 3 Monaten immer noch nicht konntest und Du vor Samenstau noch lebst :smile:, dann solltest Du leicht Anfangen zu überlegen ...

RebelBiker, 1 August 2006
  7. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich find 3 tage auch viel zu früh. also es gibt natürlich keine regel und ihr müsst euch bereit fühlen. aba das ist ja kein spiel.. darum solltet ihr euch auch erstmal klar werden ob ihr das auch beide wirklich wollt.

springfresh, 2 August 2006
  8. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wow, das ist ja schon ganz schön gewagt nach so kurzer Zeit.
    Aber freu dich. Ich denke, dann wird sie dir schon zeigen, wann sie bereit ist.

AshtrayGirl, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...