Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur mal jemandem davon erzählen können

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von petite étoile, 24 Oktober 2004.

  1. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Hallo ihr!
    Ich weiß gar nicht genau, was ich mir von diesem Threat erwarte, ihr werdet feststellen, dass man nicht allzu viel dazu sagen kann. Aber ich glaube, ich muss es einfach mal jemandem erzählen, denn ich konnte es irgendwie noch nicht mal meiner besten freundin erzählen, die versteht das alles einfach nicht...
    Wo fange ich an... *grübel* ... Also, da ist ein Kerl. Er ist 34, also doppelt so alt wie ich. Ich kenne ihn seit etwa einem halben Jahr, durch unseren Verein sehen wir uns einmal die Woche. Seine Freundin ist auch im Verein, aber sie kommt seeeeehr selten, sie war vllt 5 mal da. Wir haben anfangs ganz unverfänglich geflirtet, ich wusste ja von seiner freundin und außerdem war er mir zu alt. aber dann ist das ganze ernster geworden, ich habe mich richtig verknallt in ihn und er hat ganz eindeutige sachen gesagt. und dann hat er mich jetzt am wochende geküsst (auf einem vereinstreffen, das von freitag bis heute mittag ging), aber mit voller leidenschaft. beim ersten mal hab ich abgeblockt, beim zweiten mal erwidert. ich weiß, dass das nicht richtig war, aber mein hirn hat ausgesetzt. ich weiß sicher, dass uns niemand gesehen hat, aber die beiden haben jetzt stress. ich weiß nicht, ob es wegen mir ist.
    ich glaube aber, dass er etwas von mir will. nur, kann das gutgehen, wenn wir alle im selbem verein sind und er nun mal wirklich doppel so alt ist wie ist?! was würden die anderem im verein oder meine eltern sagen? ich wäre immer die, die die beiden auseinander gebracht hat.
    jetzt sehen wir eine zeitlang nicht, aber wir können beide nicht richtig aussprechen, dass uns das gar nicht passt (dass das bei ihm auch so ist, merkt man einfach, wenn man seine emails betrachtet).
    jetzt weiß ich einfach nicht, was ich machen soll... *heul* denn hirn sagt: "lass abstand und lass die zwei ihre Beziehung wieder retten und such dir einen gleichaltrigen". herz aber sagt: "lass dich wieder von ihm in den arm nehmen und lass umgebung umgebung sein und geniess die zeit mit ihm"
    HILFE!!!!
    lg, étoile
     
    #1
    petite étoile, 24 Oktober 2004
  2. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm... verzwickte Sache!! Ich würde erstmal abwarten was mit seiner Beziehung wird, denn bleiben die beiden zusammen hättest du eh keine große Chance und bist nachher voll verletzt. Falls er sich trennt, weißt du ja auch nciht ob er wirklich mit dir zusammen sein will... Und wenn ja würde ich es einfach drauf ankommen lassen. Ihr seit ja dann nicht gezwungen für immer zusammen zu bleiben oder zu heiraten, man kann sich ja immer nocht trennen...
    Wegen dem Alter ist natürlich irgendwo blöd wenn man nicht die gleichen interessen hat, aber das problem scheint bei euch ja eh nicht zu sein wegen dem Verein. Und wenn du dich gut mit ihm verstehst macht das alter auch nicht so viel.
     
    #2
    Hasi87, 24 Oktober 2004
  3. scorp123
    Gast
    0
    Kann sein dass es ein paar Monate gut geht ... aber irgendwann wird er Dich links liegen lassen, und *DU* wirst diejenige sein die verletzt zurückbleiben wird ... nicht er! Für ihn bist Du nur Zeitvertreib bis er wieder "etwas Besseres" in seiner eigenen Alterskategorie findet. Und klar: es schmeichelt natürlich seinem Ego dass er so was junges, knackiges wie Dich für sich begeistern konnte. Frauen in seiner Alterskategorie sind da eher anspruchsvoller.

    Warum ich das so brutal sage?

    1.) Ich bin ein Mann
    2.) Been there, done that!

    Es wird schief gehen!

    Erspar' Dir diese Erfahrung ... Jetzt findet er Dich noch süss; morgen bist Du ihm lästig.


    - Scorp123.
     
    #3
    scorp123, 25 Oktober 2004
  4. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass es sein! Du erhoffst dir vielleicht mehr, aber für ihn ist es wahrscheinlich nur eine Stärkung für sein Ego, dass er ein junges Mädel für sich begeistern kann. Wenn er genug hat von seinem Spielzeug wird er dich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel... Ganz zu schweige von den Schwierigkeiten, die du garantiert mit deinen Eltern und den Leuten aus eurem Verein haben wirst.
     
    #4
    Sevenay, 25 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur mal jemandem
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
CS97
Kummerkasten Forum
23 Mai 2016
12 Antworten
Happy56
Kummerkasten Forum
22 April 2016
28 Antworten
Test