• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

nur mal kurz zum ficken treffen???

T
Benutzer62855  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi,

also mir ist letztes wochenende was total krasses passiert, nur so als erkärung vorweg, der typ ist nicht direkt mein Freund, eher ein Kumpel und nun ja, wenn wir alleine sind gehts meist heiß her zwischen uns... so viel zur ausgangssituation

waren also am sa spontan zu nem erotischen fotoshooting im wald, war ziemlich kalt aber ziemlich geil, er hat also bilder von mir gemacht und dann wollten wir wieder zurück fahren, saßen da schon im auto so und keiner wusste, ob noch was läuft oder nicht bzw war eher so die frage "sollen wir???" er musste dann aber heim...

war etwas traurig drüber, bin dann abends mit ner freundin weg und war um 1:00 wieder daheim, da mailt er mich an und sagt, sein cousin (wegen dem er heim musste) sei nicht gekommen, er habe also den ganzen abend drauf gewartet, dass ich on komme etc

wollten uns dann noch treffen, aber er hat irgendwie angst vor meinen eltern und wollte daher nicht so spät noch zu mir kommen, haben uns also da im wald auf dem parkplatz verabredet... hatte unter meinem mantel bloß das "kleidchen" vom fotoshooting an... und es hat dann auch nicht lange gedauert bis wir ziemlich krassen sex im und am auto hatten... ham danach noch bissi im auto gekuschelt und sind dann beide wieder heim

meine Frage, wer hat sich auch schon mal bloß für das eine mit freund/freundin/ affäre wie auch immer getroffen? und findet ihr das ok oder eher nicht so doll?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Wenn sich beide einig sind, ist es okay. Kann ja jeder machen, was er will.
Für mich persönlich wäre es allerdings nichts.
 
R
Benutzer Gast
  • #3
Hab das noch nie gemacht, aber wenn ihr meint, dass das für euch okay ist, dann macht es doch.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Habe ich in Deinem Alter sehr oft gemacht.:zwinker:

Völlig unkomplizierte, rein erotische Beziehung - perfekt, hat super funktioniert und wir können uns auch heute noch gut leiden (beide verheiratet, natürlich nicht miteinander) und uns ruhigen Gewissens in die Augen sehen.:smile:
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #5
Wäre für mich persönlich nichts, aber wenn es für euch okay ist: Viel Spaß.:zwinker:
 
D
Benutzer72355  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich hatte mal was mit meinem kumpel... wa ein großer fehler... haben keinen kontakt mehr...

ich mach mit meinem anderen besten kumpel nicht... sonst verier ich den auch noch...
 
Y
Benutzer32580  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bei mir war das auch mal so ähnlich :tongue:

wenn ihr beide solo seit und das so wollt, WARUM nicht?! hihi..
man soll das leben doch genießen oder wie war das??
 
T
Benutzer9212 (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also ich find das klingt sehr spannend :zwinker:
 
E
Benutzer70542  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich hatte mal was mit meinem kumpel... wa ein großer fehler... haben keinen kontakt mehr...

vielleicht isses da auch besser wenn beide seite schon einiges an beziehungserfahrung haben, weiß nicht wie das in deinem alter aussieht ...
 
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • #11
hatte über 2 jahre so ne fickbeziehung. haben uns immer nur zum ficken getroffen. war geil auch wenn wir die meiste zeit beide in einer beziehung waren aber das ist ein anderes thema. ich denke noch ab und zu daran zurück. war ne tolle zeit. alles war so unkompliziert. wir konnten uns auch immer gut unterhalten keiner hat dem anderen nen vorwurf gemacht wenn er was mit nem anderen hatte. im gegenteil der andere wollte noch wissen wie es war :tongue: aber es hat sich viel verändert. er ist ist mittlerweile papa ich bin in meiner beziehung sehr glücklich und könnte das meinem jetztigen partner nie antun was ich damals so getrieben hab. aber wenn ich solo wäre würde ich mich jederzeit wieder darauf einlassen.
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Huhu,

ja das hatte ich immer wieder wenn ich Single war mit ein und demselben Mann, haben uns allerdings nicht nur getroffen um miteinander im Bett zu landen, manchmal haben wir auch nur gequatscht oder mal nur gekuschelt, aber wenn wir beide mehr wollten, dann war da eben auch mehr.

Und obwohl ich jetzt ineiner festen Beziehung bin, hatte ich bis vor kurzem immer noch Kontakt mit ihm, also warum nicht?
 
M
Benutzer72684  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ganz ehrlich?wenn beide nich mehr wollen als ne fickbeziehung dann is doch wunderbar!ganz nebenbei ich hab auch eine sonst würd ich die zeit nich überstehn:tongue: :drool: ....
 
J
Benutzer70329  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Huhu,

ja das hatte ich immer wieder wenn ich Single war mit ein und demselben Mann, haben uns allerdings nicht nur getroffen um miteinander im Bett zu landen, manchmal haben wir auch nur gequatscht oder mal nur gekuschelt, aber wenn wir beide mehr wollten, dann war da eben auch mehr.

Und obwohl ich jetzt ineiner festen Beziehung bin, hatte ich bis vor kurzem immer noch Kontakt mit ihm, also warum nicht?
nanana....wer macht denn sowas in einer Beziehung? :engel:

Nein, mal ganz im Ernst: Sowas ist doch total normal, dass man in der Single-zeit sowas macht... oder meinetwegen auch in der Beziehung, wenn einem was fehlt. Wichtig ist dabei nur, dass man weuss worauf man sich einlässt!!!
 
Z
Benutzer29195  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Auf diese Weise enden meist meine langweiligen Wochendtage.... is ner sehr nette sache :engel: :zwinker:


Also ich steh da voll auf deiner Seite :tongue:


*wink*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer70542  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
und das von einem mann RESPEKT :grin: :grin: :grin: :grin:

ich kann auch ohne leben
zu sex gehört bei mir liebe dazu

ich glaub dieses ganze 'ich könnte nicht ohne' ist eh nur irgendwie gesellschaftlich bedingt. so tief richtung animalisches verhalten zu fallen ist halt gesellschaftlich annerkannt und wird für toll befunden.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #41
meine Frage, wer hat sich auch schon mal bloß für das eine mit freund/freundin/ affäre wie auch immer getroffen? und findet ihr das ok oder eher nicht so doll?

Ich finds geil. :drool:
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
So mit 17, 18 als Single hatte ich öfters solche Geschichten. Habe teilweise schöne Erinnerungen an damals.
Für mich muss nicht immer Liebe beim Sex dabei sein, deswegen hatte ich in meinen Singlezeiten keine Probleme damit.
 
P
Benutzer35890  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich hatte auch schon so ne Affäre, fast ein Jahr alt und wir haben uns oft nachts getroffen, auf Grillplätzen oder in Holzhütten oder so, einfach nur um Sex zu haben... ^^ Spricht definitiv nix dagegen, wenn beide damit umgehen können und wissen, dass es auch dabei bleiben wird, also sich nicht HOffnungen auf ne Beziehung machen ^^

ganz genau
 
O
Benutzer62142  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Hatte fast 1 Jahr lang eine Art "Fickbeziehung" mit einem meiner besten Freunde. In der Schule und mit der Clique waren wir einfach Kumpels aber mindestens 1x die Woche haben wir uns getroffen um Sex zu haben. Es war alles super, solange noch keine "Gefühle" im Spiel waren.

Wir hatten uns damals getroffen um einfach zu quatschen, nach stundenlangem reden begannen wir uns zu streicheln und irgendwann begann er mir das Oberteil auszuziehund und fragte ob ich mit ihm schlafen wolle. Der Sex war einfach ein Traum. Wir kannten uns schon lange, man hatte keinerlei Hemmungen und man "lernte" vom anderen.
Ich habe in diesem Jahr glaub ich den besten Sex gehabt den ich je hatte. Jeder sagte dem anderen ganz klar was er gerne mal ausprobiren wolle, was man mag, was nicht gut ist... und prvat verstanden wir uns auch supi.

Leider merkte ich nach ca 8Monaten das bei mir Gefühle im Spiel waren, erzählte es ihm aber erst einige Wochen später. Er konnte diese Gefühle nicht teilen bzw er fühlte sich nicht in der lage dazu eine Beziehung zu führen.

Wir beendeten alles, ich lerne meinen heutigen Freund kennen, doch einige Monate später sagte mir meine dahmalige "Fickbeziehung" das er mich auch liebt und mit mir zusammen sein will.

Seid dem hab ich ihn nie wieder gesehen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #45
Manchmal nimmt man(n) sich auch einen Spaziergang und/oder Kaffeetrinken vor...aber es bleibt halt nur beim guten Vorsatz. :drool: :zwinker:
 
S
Benutzer57448  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Also ich find das nicht schlimm,.. ich hab mich selbst schon des öftern nur mit einem Typen getroffen dass wir ficken konnten! Es war einfach ein zwangloser Spaß,... aber es ist natürlich klar dass man zwischendurch und vl erst danach schon ein komisches Gefühl und sich fragt was man da eigentlich täte?!

Aber wenn beide damit einverstanden sind, ist es vl okay
 
T
Benutzer62855  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
ich fands bis jetzt echt geil aber... das dumme ist, ich will was von ihm, das weiß er auch... bis jetzt bin ich damit aber super zurecht gekommen und würde das auch ohne bedenken weiter so machen, wenn...

ja wenn ich dann nciht wieder mitbekommen hätte, dass er am we mit nem mädel rumgeknutscht hat...

2. Frage von mir also... seit ihr in einer Fickbeziehung treu oder erwartet das von eurem "partner" oder gelten da keine regeln?
also ich finds echt sch*** wenn ich was mit ihm mache und weiß, dass ich net die einzige bin bzw sein könnte
 
F
Benutzer Gast
  • #48
R
Benutzer Gast
  • #49
ich fands bis jetzt echt geil aber... das dumme ist, ich will was von ihm, das weiß er auch... bis jetzt bin ich damit aber super zurecht gekommen und würde das auch ohne bedenken weiter so machen, wenn...

ja wenn ich dann nciht wieder mitbekommen hätte, dass er am we mit nem mädel rumgeknutscht hat...

2. Frage von mir also... seit ihr in einer Fickbeziehung treu oder erwartet das von eurem "partner" oder gelten da keine regeln?
also ich finds echt sch*** wenn ich was mit ihm mache und weiß, dass ich net die einzige bin bzw sein könnte
Wenn du das jetzt so weitermachst, gehst du irgendwann dran kaputt.
Zu deiner Frage kann ich nix sagen, da ich sowas nicht habe.
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
ich fands bis jetzt echt geil aber... das dumme ist, ich will was von ihm, das weiß er auch... bis jetzt bin ich damit aber super zurecht gekommen und würde das auch ohne bedenken weiter so machen, wenn...

ja wenn ich dann nciht wieder mitbekommen hätte, dass er am we mit nem mädel rumgeknutscht hat...

2. Frage von mir also... seit ihr in einer Fickbeziehung treu oder erwartet das von eurem "partner" oder gelten da keine regeln?
also ich finds echt sch*** wenn ich was mit ihm mache und weiß, dass ich net die einzige bin bzw sein könnte
Wenn er die Gefühle nicht erwidern will dann würde ich sofort dei reißleine ziehen. Denn es vermischt sich zu viel dabei.

Ich mag sowas sowieso nicht gerne. Ich kann da mit den Gefühlen nicht so trennen.
 
F
Benutzer73117  Benutzer gesperrt
  • #51
Naja wenn es sich für euch beide um eine reine sexbeziehung beziehung handelt und ihr eure Gefühle unter kontrolle habt. WIESO NICHT??? Es macht euch beiden Spass und schaden wird es bestimmt nicht... genieß es solange wie möglich^^
Und wer weiß was draus wird...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #52
ich fands bis jetzt echt geil aber... das dumme ist, ich will was von ihm, das weiß er auch... bis jetzt bin ich damit aber super zurecht gekommen und würde das auch ohne bedenken weiter so machen, wenn...

ja wenn ich dann nciht wieder mitbekommen hätte, dass er am we mit nem mädel rumgeknutscht hat...

2. Frage von mir also... seit ihr in einer Fickbeziehung treu oder erwartet das von eurem "partner" oder gelten da keine regeln?
also ich finds echt sch*** wenn ich was mit ihm mache und weiß, dass ich net die einzige bin bzw sein könnte

Wenn man zu einer F....-Beziehung mehr als Freundschaft empfindet, wird die Sache automatisch schon mehr und zu kompliziert und muss fairerweise mit dem anderen abgesprochen werden.

Zu 2., ganz eindeutig NEIN, der Sinn (falls es überhaupt einen gibt) einer solchen Beziehung ist und bleibt ja das beide Partner dies im Gegenseitigen Einverständnis und völlig frei gestalten können.
Ich denke man kann mal, ab und an andeuten das es der andere vielleicht nicht gar so doll treiben soll, aber das ist dann allenfalls ein Ratschlag.
Wenn Du mit Eifersucht reagierst läuft schon etwas schief, genau solche Sachen will man nämlich normalerweise vermeiden mit einer reinen F...-Beziehung.

Ihr solltet das für jeder euch und gegenseitig klarstellen.

Ich hatte damit eigentlich nie Probleme, im Gegenteil wir waren sehr offen und haben mit dem anderen immer über Probleme und Freuden mit weiteren Partnern geredet und beraten.

Selbst nach vielen Jahren besteht noch Freundschaft und Vertrauen zwischen uns und ich werde bei Beziehungsproblemen um Rat gefragt.
 
S
Benutzer66638  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Ich mag sowas ganz besonders.

Das ist einfach der gewisse Reiz an der Sache.
Mann weiß genau warum beide sich treffen. Man kann sowas auch super mit einem Rollenspiel verbinden.
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "nur mal kurz zum ficken treffen???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren