Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur mal so meinen Frust rauslassen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Miezerl, 16 August 2004.

  1. Miezerl
    Gast
    0
    ...Soo folgendes.Bin mehr oder weniger immer noch in jemanden verliebt und hab es ihm schon mal gesagt..Allerdings zu nem sehr dummen Zeitpunkt.wo er noch an jemand anderes gehangen ist..Nun scheint er über sie hinweg zu sein und sich für jemand anderes zu intressieren wie ich das hörte wars mehr oder weniger ein weiterer Messerstich rein ins Herz..Ich brauch nun echt keine Belehrungen wie such dir wen anders..ich will keine Beziehung..ich will einfach nur meine Gefühle los werden..
    Zum Glück weiss er sowieso nicht das ich ihm immer noch liebe und das soll auch so bleiben..
    Wie entliebt man sich am besten?Sich neu verlieben..darauf hab ich momentan keine Lust...und das bringt auch nichts wäre für mich fast wie Reine Verdrängungsversuche..
    Ihrgendwo sagt mir mein Gefühl er liefert sich Dinge die absolut nicht typisch sind für Freundschaft und auch in einer Freundschaft nix verloren haben..Dinge wie mich ständig aufziehen,necken..Es gab schon einige Dinge wo ich stutzig geworden bin und mich fragte was soll das komische Verhalten von ihm.... :rolleyes2
    Da er aber sowieso wieder jemand für wen anderes intressiert ist dürfte mich mein Gefühl in der Hinsicht doch sehr in die Irre geführt haben.Das ganze Leben wäre ohne sich ständig zu verlieben viel einfacher und schöner.Liebe macht nur alles unnötig kompliziert.. :cry:
     
    #1
    Miezerl, 16 August 2004
  2. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.458
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hallo Miezerl!

    Ich muß dir mal Recht geben! Einfacher wär das Leben, aber nicht unbedingt schöner :zwinker:
    auf jeden Fall langweiliger...und langeweile ist tödlich für mich :zwinker:

    Einen Tip, wie man sich entlieben kann hab ich nicht...ahja doch...du müsstest ihn heiraten, aber das fällt glaub ich flach ;P

    Ansonsten hätte ich da nur noch einen Generaltip, den ich schon an anderer Stelle geäußert habe..so komisch es klingt..mir hilft immer Instant Zitronentee aus dem Aldi...im zweifelsfall tuts auch ein anderer...
    am Besten mindestens 1/2 Liter in hoher Konzentration anrühren...muß wirklich ganz ganz süß sein....obs nun der Zucker ist oder was auch immer...irgendwie gehts mir danach meist besser....die Wirkung wurde übrigens schon von mehreren Freunden bestätigt :zwinker:

    Grüße und alles Gute von Damian
     
    #2
    Damian, 16 August 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    *lach mich wech* Was wäre bloß ein Damian ohne seinen Instant Zitronentee aus dem Aldi.. :grin:

    @ Miezerl..

    Wie war das noch..?? Liebe ist das einzige, was sich vermehrt wenn man es teilt.. somit liebe Dich selbst und sei allgemein ein wenig egoistisch.. (wenn das Sprichwort stimmt, dann wäre es die logische Folgerung..*gg*)

    mehr sag ich da mal net zu.. :zwinker:
     
    #3
    Baerchen82, 16 August 2004
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi Miezerl,

    hmmm, bist in einem ganz schönen Zwiespalt, gell?

    Einerseits willst du dich entlieben, andrerseits machst du dir doch irgendwie Hoffnungen...

    Leider sind Gefühle nicht abstellbar, also Augen zu und durch. Vielleicht bringt es dir was nach negativen Eigenschaften zu suchen.

    lg
    cel
     
    #4
    Celina83, 16 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur mal meinen
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
CS97
Kummerkasten Forum
23 Mai 2016
12 Antworten
Happy56
Kummerkasten Forum
22 April 2016
28 Antworten