Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur mal so ne frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Scaramouge, 27 Januar 2008.

  1. Scaramouge
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe gerade den thread über die wechselwirkungen gelesen und mir geht eh die ganze zeit ein thema durch den kopf..

    und zwar:
    ich habe am 27.12. letzten jahres meine letzte Pille genommen, dann am 4.1. wieder angefangen und musste seit dem 26.12. bis zum 17.1. zwei verschiedene breitbandantibiotika nehmen müssen. am 24.1. jetzt meine letzte pille genommen und fang am 1.2. wieder an....die pille (desmin 20) wirkt dann wieder ganz normal oder??

    mach mir gedanken, weil ich ja so lang und starke antibiotika nehmen musste.

    angst schwanger zu sein hab ich nicht, haben mit Kondom zusätzlich verhütet.

    sorry wegen dem durcheinander, der thread hatte mich jetzt nur nochmal auf die gedanken gebracht:smile:
     
    #1
    Scaramouge, 27 Januar 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nach dem AB muss man mindestens 7 Pillen richtig nehmen, bevor der Schutz wieder da ist. Also wenn du nach dem 17. noch 7 genommen hast, dann bist du bereits wieder geschützt. Ansonsten noch nach der Pause die ersten 7 Pillen zusätzlich verhüten, dann passt wieder alles.


    siehe auch hier:

     
    #2
    User 48246, 27 Januar 2008
  3. Scaramouge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke...:smile:
     
    #3
    Scaramouge, 27 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur mal frage
kleineblume15
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2014
4 Antworten
alexes
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2013
6 Antworten