Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur mal so ne kleine Frage

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von css_wishmaster, 16 April 2006.

  1. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Da schon mehrere geschrieben haben das Sie z.B noch 20 und noch keine Freundin haben und ich auch noch nicht wollte ich doch mal wissen ob es am aussehen liegt. Ihr könnt euch ja mal mein Profilbild ansehen und mir mal ehrlich sagen ob ich keine chance habe, obwohl das mit 16 glaube ich noch nicht ganz so schlimm ist :zwinker: .
     
    #1
    css_wishmaster, 16 April 2006
  2. Bruci
    Gast
    0
    es liegt nicht am aussehen, sondern daran wie du dich gibst.
    Ich kenn hübsche und weniger hübsche menschen und man kann nicht behaupten das die hübschen früher freunde hatten. leichter hatten sie es vielleicht.
    Ich hatte meine erste freundin mit 18. Nicht, weil ich keine abbekommen hätte, sondern einfach nur weil ich in meiner Schulzeit immer nur augen für eine hatte :grin: ich wollte halt keine andere...

    also viel spaß beim suchen/gefunden werden
     
    #2
    Bruci, 16 April 2006
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Sorry, aber auf dem Foto sieht man überhaupt nichts von dir.
     
    #3
    User 631, 16 April 2006
  4. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Es liegt garantiert nicht am Aussehen, ob man eine Freundin hat oder nicht.... Du musst einfach locker sein.... :zwinker:
     
    #4
    Auxburg, 16 April 2006
  5. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Anhand deines Profilbildes eine Aussage zu treffen ist schwer wenn man so gut wie nichts von dir erkennen kann :!_alt:
     
    #5
    Supermaus83, 16 April 2006
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke dass das Aussehen schon eine entscheidende Rolle spielen kann - das einzig entscheidende Kriterium ist es aber sicherlich nicht.

    Eine Garantie dass du eine Partnerin finden wirst gibt es dennoch nicht.
     
    #6
    Mr. Poldi, 16 April 2006
  7. *lyra*
    *lyra* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    ich finde das auaaehen garnicht so wichtig. eher, dass sich das mädchen bei dir wohlfühlt.
    geh auf mädchen zu, was hast du schon zu verlieren?
     
    #7
    *lyra*, 16 April 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Erstmal kann man dich auf dem Bild nicht richtig erkennen, zudem bist du gerade mal 16 Jahre alt! Ich verstehe gar nicht, dass die meisten auf Brechen und Würgen einen Partner suchen, das wird sich schon ergeben :zwinker:

    Ich hatte meinen ersten Freund mit 18 und meine erste richtige Beziehung mit 19! Also das Alter spielt da eigentlich keine Rolle.

    Wie Kirby schon sagte, das Aussehen spielt schon eine Rolle aber keine wichtige, denn man kann auch einen Partner unabhängig vom Äußeren finden!
     
    #8
    User 37284, 16 April 2006
  9. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Wenn du dir aber zuviel Stress machst, dann wird´s eher noch schlechter klappen.... Am besten lehn dich zurück und warte was die Zeit bringt.... :cool1:
     
    #9
    Auxburg, 16 April 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    nicht das aussehen, die einstellung machts!
     
    #10
    keenacat, 16 April 2006
  11. Ghost1986
    Ghost1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    wie die meisten hier schon gesagt haben sieht man auf dem foto nicht wirklich viel aber nachdem was ich so sehen kann bist du sicherlich nicht so gesichtsdeformiert wie einige andere auf ihren benutzerfotos... :zwinker:

    mit 16 darf man sich über mädels zwar durchaus gedanken machen aber du solltest dich nicht so versteifen "ich will unbedingt eine und nach mir die sintflut". Die Zeit bringt alles ins Lot, beim einen früher und beim anderen später.

    Du findest bestimmt auch bald eine!!!:smile:
     
    #11
    Ghost1986, 16 April 2006
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Der Satz sollte verboten werden! Es stimmt mitunter einfach nicht und es kotzt einen nur an das immer und immer und immer wieder zu hören.

    Just my 0,02 €
     
    #12
    Mr. Poldi, 16 April 2006
  13. Nappa
    Nappa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Das mitm Aussehen is so ne Sache... gutes aussehen + Selbstsicherheit und jedesmal auf Frauen zugehen etc hilft bestimmt oft aber naja....

    Ich bekomm auch seit knapp 4Jahren keine mehr ab :zwinker: um ehrlich zu sein wars noch nichmal so das es von einer hies "Ich will dich" und ich nein sagte weil sie mir nicht gefällt:ratlos: . Inzwischen versuch ichs auch Locker zu nehmen und nicht verzweifelt versuchen eine abzubekommen... wobei das trotzdem net so ganz klapt :zwinker:.

    Aber mit deinen 16 solltest du dir wirklich noch net allzuviel Gedanken machen :smile:
     
    #13
    Nappa, 16 April 2006
  14. Ghost1986
    Ghost1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Stimmt ja dass man diesen satz hier oft hört aber sag mal: HAST DU NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK????? was soll den das heissen es stimmt nicht? Gut vielleicht stimmt er nicht immer aber du solltest deine Erfahrungen dieser Art nicht auf andere übertragen!
     
    #14
    Ghost1986, 16 April 2006
  15. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmmmmmmm...also auf dem bild ist jetzt nich ganz so viel zu erkennen...vielleicht liegt es eher an deinem charakter, oder deiner eintellung. aber mit 16 würd ich mir noch echt keine gedanken darüber machen. manche erleben ja wie du schon sagtest erst mit 25 oder noch älter ihr erstes Mal...also no problem :smile:
     
    #15
    Eiri, 16 April 2006
  16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Genau das was ich geschriebne habe: Dass es eben nicht immer stimmt. Es gibt hier im Forum min. 1 Fall und ich kenne 2 weitere Personen persönlich die bis an ihr Lebensende nie eine Beziehung hatten.
     
    #16
    Mr. Poldi, 16 April 2006
  17. Ghost1986
    Ghost1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Sind die schon tot oder dauerts bei denen bloß a bisserl länger???
     
    #17
    Ghost1986, 16 April 2006
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Schon tot - gestorben mit 87 bzw. 27
     
    #18
    Mr. Poldi, 16 April 2006
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Es kann natürlich auch am Aussehen liegen...

    aber ich denke eher, dass es daran liegt, wie du auf ein Mädl zu gehst, sie "erobern" willst.

    Wenn du mit Bad-Mad tschört, normaler jeans am besten noch mit Hochwasser, 2-6 Pickel im Gesicht und einer Kopfbedeckung, die den Namen "Frisur" nicht verdient hat, zu einem Mädl hingehst, die einen MiniminiRock anhat, dazu das Passende "Wooow, nur soo wenig?"-Top und einem Bauch, in dem man sich verlieben kann, dann würdest du glaub ich weniger chancen haben.

    Jetzt könntest du dir a) andere Frauen aussuchen.. oder b) dir ne andere Hose kaufen, denn auch mit Bad-Mad tschört kann man erfolg haben.. *Ohhhjaaa.. welch ein Tag :grrr_alt:*

    Scheiss dich nicht an... tu was
     
    #19
    LiebesPessimist, 16 April 2006
  20. summerfeeling
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    manche leute nutzen ihr leben und die möglichkeiten die ihnen gegeben werden, sind aktiv , haben eine gute ausstrahlung und versuchen in den meisten dingen ihr bestes zu geben. diese leute werden früher oder später jemanden finden, weil sie es schaffen werden andere zu faszinieren. vllt nicht heute oder auch nicht morgen, aber man trifft viele interessante leute und das ist das wichtigste dabei, was früher oder später zum erfolg führen wird.

    oder es gibt die andere gruppe. die sitzen immer daheim rum, machen alles mögliche dafür verantwortlich warum sie in ihrer ach so beschissenen welt gefangen sind und wundern sich warum denn die ganzen bösen restlichen menschen kein interesse zeigen. denn es fehlt ihnen an mut was zu erleben und sie sind zu faul sich aus ihrer bequemen welt aufzuraffen. die meisten sind damit beschäftigt sich ihre traumwelt auszumalen.

    für welche gruppe man sich entscheidet bleibt einem übrigens selbst überlassen :smile:
     
    #20
    summerfeeling, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur mal kleine
kukuruz
Kummerkasten Forum
11 Juli 2011
8 Antworten