Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur mal von der Seele schreiben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Johanna78, 26 Juli 2007.

  1. Johanna78
    Johanna78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo an Alle,

    ein richtiges Problem habe ich eigentlich gar nicht, hab nur grad schlechte Stimmung und komme mir ein wenig albern vor, deswegen dachte ich, ich schreib einfach mal.

    Also ich hatte ja mal einen Thread eröffnet, dass ich in jemanden verliebt bin der meine Gefühle nicht erwidert. Nach einigem hin und her kam heraus, dass er doch Gefühle hat und er hat sich jetzt auf mich eingelassen, wir sind also noch ganz ganz frisch zusammen.

    Ist auch alles toll soweit und es läuft wirklich alles so wie ich es mir vorstelle. Aber im Moment hat er so einen Unistress. Haben uns das letzte Mal Dienstag gesehen und mit viel Glück können wir uns nächsten Dienstag erst wieder sehen, da er Freitag und Montag eine Klausur schreibt und dafür noch eine Menge zu lernen hat.

    Eigentlich komme ich ja sehr gut álleine mit mir klar, aber im Moment würde ich meinen rechten Arm dafür hergeben ihn sehen zu können. Er macht das ja nicht extra und ich will ihn auch nicht beim Lernen stören, aber im Moment macht mich das ein wenig traurig.

    Ich komme mir grad so albern dabei vor, wie eine 16-jährige die ihren Willen nicht bekommt. Natürlich hab ich ihm das nicht gesagt. Ich hab ihm gesagt er soll sich einfach melden wenn er ein bischen mehr Freiraum hat.

    Aber da gibt es noch was, was mir zu schaffen macht. Ich hab ja immer groß und breit behauptet, ich hätte kein Problem damit. Aber im September fliegt er mit einer Freundin nach Marokko. Sie machen da so eine Art Rucksackurlaub und das war auch schon gebucht bevor wir zusammenkamen. Ich glaube nicht, dass er da irgendwas Böses tut, dafür ist er zu ehrlich. Aber dass er mit einer anderen in den Urlaub fährt ist trotzdem ein seltsames Gefühl. Ich hab ein bischen Angst, dass seine Gefühle sich verändern.

    Wahrscheinlich sind meine Gedanken alle völlig unbegründet, deswegen hab ich ihm das auch nicht gesagt. Hinterher denkt er ich spinne, vertraue ihm nicht oder ich wollte ihm irgendwas verbieten. Das ist ja nicht so.

    Ach ich weiß eigentlich auch nicht, was ich gerade will. Ich wollts nur einfach mal loswerden.

    LG
    Johanna
     
    #1
    Johanna78, 26 Juli 2007
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Kann dich verstehen aber denk mal an die ganzen armen Bewohner dieses Planeten die eine Fernbeziehung führen und sich über WOchen nicht sehen und du wirst erkennen wie gut deine Situation ist .......ansonsten schön das es geklappt hat
     
    #2
    Stonic, 26 Juli 2007
  3. <°}}}<
    <°}}}< (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    denke auch du denkst zuviel.

    lenk dich ab, sobnst wirds nur schlimmer.

    wie lange seit ihr nun zusammen?
     
    #3
    <°}}}<, 27 Juli 2007
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das geht auch wieder vorbei.

    Telefoniert ihr nicht? Vielleicht solltet ihr dann ne feste Zeit ab machen, in denen er ohnehin ne Lernpause macht. Dann aber nciht länger als 30 Minuten telefonieren. das wird sein Lernplan verkraften.

    Verkehrt. Warum sagst du ihm nicht einfach, dass du ein seltsames Gefühl hast, weil du ihn einfach so lieb hast.

    Mit jemanden auf den man scharf ist, würd ich eher nen anderen Urlaub machen, in dem ich diejenige wenigstens mal im Bikini am Strand sehen kann :zwinker:
     
    #4
    Touchdown, 27 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur mal Seele
Lalaleo
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2015
14 Antworten
Otti86
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2009
35 Antworten
Kaltduscher
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2009
3 Antworten