Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur mit dem Mund zum kommen bringen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Wilde_Hilde, 17 Juni 2006.

1. Wilde_Hilde
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    Ich hab meinem Freund schon öfter einen geblasen, kurz bevor er kam musste ich immer die hand dazunehmen. Aber es geht ja auch ohne hand, also nur mit dem mund und würde das gern mal schaffen.. :tongue: Allerdings weiss ich nicht recht wie ich das anstellen soll.. Gibts da irgendwelche tricks? :geknickt:

Wilde_Hilde, 17 Juni 2006
  2. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Würde ich auch gerne mal wissen, ohne Hand komme ich persönlich nicht! Wenn doch, dann erst nach 45-60Minuten!

DerRabauke, 17 Juni 2006
  3. Fainne
    Fainne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was zwingt dich denn dazu kurz bevor er kommt die Hand zu nehmen anstatt einfach mit dem Mund weiter zu machen?
    Und wenn er eh schon kurz vorm kommen ist, dürfte es eigentlich nicht mehr so schwer sein das Ganze auch zu "Ende" zu bringen. Einfach das was du gerade machst, weitermachen... et voilá ;-)

Fainne, 17 Juni 2006
  4. larissa_lieb
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    103
    29
    nicht angegeben
    also ich blase ihn oft nur mit dem mund und das klappt auch bis zum schluss - bis er leer ist (und mein mund voll) :smile:

larissa_lieb, 17 Juni 2006
  5. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja...ich empfinde es auch nicht als Problem bis zum Schluss mit dem Mund weiter zu machen...:drool: was hindert dich dran?

bittersweet, 17 Juni 2006
  6. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Wenns zum Ende zu geht hab ich es gern, wenn einfach zärtlich mit blasen weitergemacht wird. Nur nicht in wilde Hektik und heftige Bewegungen verfallen.

markus-x, 17 Juni 2006
  7. Wenn ich meinen Liebsten mit dem Mund bis zum Ende verwöhnen möchte dann Blase ich erst richtig intensiv und lecke sein Schaft und seine Eichel. Dann wenn ich spüre das er kommt erhöhe ich den druck mit den Lippen und werde schneller. Das bringt ihn zum Wahnsinn und er spritzt unter Garantie während er dann kommt höre ich nicht eher auf bis der letzte Tropfen raus ist. Danach ist er meist total geschafft. Aber glücklich

Sternschnuppe76, 17 Juni 2006
  8. Wilde_Hilde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja es macht mir ja auch spass ihn im Mund zu verwöhnen.. Das problem ist nur, das es ihn zwar erregt er aber dadurch nich kommt :traurig: Wollen es jungs kurz bevor sie kommen in einem schnelleren tempo? - was ja mit der hand besser geht..:ratlos:

Wilde_Hilde, 17 Juni 2006
  9. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Das geht auch mit der Zunge, indem Du damit heftig über das Vorhautbändchen streichst, wenn Du dann noch ein bisschen saugst, sollte nichts schiefgehen.

Vielleicht hat er aber einfach Bedenken, Dir in den Mund zu spritzen und hält es deshalb zurück, klär das doch mal mit ihm ab, wie Du das gern hättest, wenn er sich sicher ist, was er 'darf', lässt er sich wohl auch eher fallen...:smile:

typ1980, 17 Juni 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie wärs, wenn du ihn schon fast vor den Orgasmus bringst, dann deine Hand dazunimmst und ihm einen runterholst, gleichzeitig aber seine Eichel in deinem Mund behältst und diese bearbeitest?
    Kann für den Mann übrigens auch schon vorher ein zusätzlicher Genuss sein, wenn du Hand und Mund aufeinander abstimmst.

Kuri, 17 Juni 2006
  11. milchshake0301
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm wenn ich meinem freund einen blase und merke dass er kruz davor ist zu kommen, dann mach ich langsamer aber sauge so intensiv wie es nur irgendwie geht... also sozusagen im langsamen rhytmus alles aus ihm herraussaugen....:cool1: :cool1:

milchshake0301, 23 Juni 2006
  12. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich WÜRDE es lieber gleichbleibend aber irgendwie intensiver haben wollen - nicht aber schneller. ja bin ich denn kompliziert? :grin:

gamati, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...