Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wilde_Hilde
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #1

    Nur mit dem Mund zum kommen bringen?

    Hi,
    Ich hab meinem Freund schon öfter einen geblasen, kurz bevor er kam musste ich immer die hand dazunehmen. Aber es geht ja auch ohne hand, also nur mit dem mund und würde das gern mal schaffen.. :tongue: Allerdings weiss ich nicht recht wie ich das anstellen soll.. Gibts da irgendwelche tricks? :geknickt:
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    17 Juni 2006
    #2
    Würde ich auch gerne mal wissen, ohne Hand komme ich persönlich nicht! Wenn doch, dann erst nach 45-60Minuten!
     
  • Fainne
    Fainne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #3
    Was zwingt dich denn dazu kurz bevor er kommt die Hand zu nehmen anstatt einfach mit dem Mund weiter zu machen?
    Und wenn er eh schon kurz vorm kommen ist, dürfte es eigentlich nicht mehr so schwer sein das Ganze auch zu "Ende" zu bringen. Einfach das was du gerade machst, weitermachen... et voilá ;-)
     
  • larissa_lieb
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    103
    29
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #4
    also ich blase ihn oft nur mit dem mund und das klappt auch bis zum schluss - bis er leer ist (und mein mund voll) :smile:
     
  • bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #5
    Ja...ich empfinde es auch nicht als Problem bis zum Schluss mit dem Mund weiter zu machen...:drool: was hindert dich dran?
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #6
    Wenns zum Ende zu geht hab ich es gern, wenn einfach zärtlich mit Blasen weitergemacht wird. Nur nicht in wilde Hektik und heftige Bewegungen verfallen.
     
  • 17 Juni 2006
    #7
    Wenn ich meinen Liebsten mit dem Mund bis zum Ende verwöhnen möchte dann Blase ich erst richtig intensiv und lecke sein Schaft und seine Eichel. Dann wenn ich spüre das er kommt erhöhe ich den druck mit den Lippen und werde schneller. Das bringt ihn zum Wahnsinn und er spritzt unter Garantie während er dann kommt höre ich nicht eher auf bis der letzte Tropfen raus ist. Danach ist er meist total geschafft. Aber glücklich
     
  • Wilde_Hilde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #8
    Naja es macht mir ja auch spass ihn im Mund zu verwöhnen.. Das problem ist nur, das es ihn zwar erregt er aber dadurch nich kommt :traurig: Wollen es jungs kurz bevor sie kommen in einem schnelleren tempo? - was ja mit der hand besser geht..:ratlos:
     
  • typ1980
    typ1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #9
    Das geht auch mit der Zunge, indem Du damit heftig über das Vorhautbändchen streichst, wenn Du dann noch ein bisschen saugst, sollte nichts schiefgehen.

    Vielleicht hat er aber einfach Bedenken, Dir in den Mund zu spritzen und hält es deshalb zurück, klär das doch mal mit ihm ab, wie Du das gern hättest, wenn er sich sicher ist, was er 'darf', lässt er sich wohl auch eher fallen...:smile:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #10
    Wie wärs, wenn du ihn schon fast vor den Orgasmus bringst, dann deine Hand dazunimmst und ihm einen runterholst, gleichzeitig aber seine Eichel in deinem Mund behältst und diese bearbeitest?
    Kann für den Mann übrigens auch schon vorher ein zusätzlicher Genuss sein, wenn du Hand und Mund aufeinander abstimmst.
     
  • milchshake0301
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #11
    hmm wenn ich meinem freund einen blase und merke dass er kruz davor ist zu kommen, dann mach ich langsamer aber sauge so intensiv wie es nur irgendwie geht... also sozusagen im langsamen rhytmus alles aus ihm herraussaugen....:cool1: :cool1:
     
  • gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #12
    Also ich WÜRDE es lieber gleichbleibend aber irgendwie intensiver haben wollen - nicht aber schneller. ja bin ich denn kompliziert? :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste