Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur mit Kondom?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Problematic, 30 Juli 2006.

1. Problematic
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Hy Leute ich hab mal ne frage - ich werde in nächster zeit mit meiner freundin schlafen. Zum schutz werde ich auf jedenfall ein Kondom benutzen aber meine freundin benutzt keine Pille .... denkt ihr es geht in ordnung wenn nur ich verhüte?

Problematic, 30 Juli 2006
  2. Ikiru
    Ikiru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Du/Ihr das Kondom richtig anwende(s)t, sehe ich da kein Problem. Bei meinem ersten Mal nahmen wir auch nur ein Kondom.
    Vielleicht aber trotzdem mal alleine vorher "üben". :zwinker:

Ikiru

Ikiru, 30 Juli 2006
  3. SaveMe
    Gast
    0
    ich würde auch vorher üben, und gucken wegen der größe und so...
    und au jeden fall gut kondome kaufen, denn bei so nem billigkram geht glaube ich schneller was kaputt...also, gutes gelingen:zwinker:

SaveMe, 30 Juli 2006
  4. Ikiru
    Ikiru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, daran sollte er auch noch denken. Ich kaufe auch nur Markenkondome, auch wenn die manchmal etwas teurer sind. Den Billigkondomen aus dem Automaten trau' ich nicht.

Ikiru

Ikiru, 30 Juli 2006
  5. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    hmmmm...ich finde kondome allein ehrlich gesagt nich sooo sicher!!!!! für den anfang ist es ok...aber es wäre besser,wenn deine freundin sich so schnell wie möglich über Pille etc. informieren würde! es ist nicht nur sicherer, sondern deine freundin ( und auch du) werdet nich ständig die angst haben müssen,dass vllt. etwas mit dem Kondom schief laufen könnt und so könntet ihr den sex mehr genießen und euch besser fallen lassen!

Nannerl, 30 Juli 2006
  6. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    wow das es noch andere menschen gibt die das auch so sehen ;-)

KnightRider, 30 Juli 2006
  7. Micha55
    Micha55 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also müsste eigentlich nur Kondom doch auch reichen wenn man ein gutes Markending nimmt oder wie?
    Steht das auf der verpackung wie stark die außenwand is..?sonst irgendwer noch tipps?

Gruß Micha

Micha55, 30 Juli 2006
  8. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    also ne FÄ bei der ich vor kurzem von der schule aus war, meinte mit den kondomen seis bei den ersten paar malen so ne sache
    und wenn man weiss, dass keine gefahr auf aids besteht, solle man doch das kondom weglassen und nur mit pille verhüten..später dann natürlich mit, auch weil sie sie doch mal vergessen könnte...

Annii, 30 Juli 2006
  9. Micha55
    Micha55 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    weil meine beste freundin meint (sie hat seit fast 2 jahren ihren freund) das ihre ersten male auch nur mit dem kondom waren....von daher bin ich ein wenig iritiert,weil das letzten tage mit meiner freundin ziemlich ziemlich ernst wird...spreich wir kurz davor stehen...und sie nimmt noch nicht die pille....

was meint ihr anderen dazu was für erffahrungen habt ihr gemacht..?

Micha55, 30 Juli 2006
  10. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Also ich muss sagen das ich die ersten male auch nur mit Kondom hatte....die Pille (in unserem Fall der Ring) kam dann doch erst später

Kondom war da irgendwie praktisch.

Logonpower, 30 Juli 2006
  11. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Also ich benutze mit meinem Freund bis jetzt nur Kondome als schutz ... aba auch nur markenkondome ... ich glaub das is so das einzige wo man nicht den billigscheiss kaufen soll !!! Ich bekomm allerdings auch nächste woche die pille ... Ich würd sagen die dinger sind ja echt dafür gemacht und wenn man einigermaßen damit umgehen kann ( von wegen nicht mit der schere aufmachen , nicht mit spitzen fingernägeln dran usw. ) müsste das echt erstma gehen ... aba solltet ihr echt öfter miteinander schlafen is die pille einfach doppelt sicher !!!

Sweety15, 30 Juli 2006
  12. Micha55
    Micha55 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Okay danke für die antworten,habt mir echt geholfen,also müssen wir nicht noch monate warten bis sie die pille bekommt oder sehe ich das falsch....:herz: ....

Gruß euer Micha

Micha55, 30 Juli 2006
  13. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Das siehste falsch !!! Es is doch so dass 90% aller Jugendlichen beim ersten mal "nur" ein Kondom benutzen !!! Das reicht echt für das erste , das zweite , das dritte und vllt noch für das 4te mal aus !! Danach sollte sie echt die pille nehmen ... also wenns sich so eingependelt hat ... das ihr regelmäßigh miteinander schlaft !!

*kiss*
    Sweety15:herz:

Sweety15, 30 Juli 2006
  14. Micha55
    Micha55 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So hab ich das doch gesagt das wir fürs erste mal dann nicht mehr solange warten müssen bis sie die pille nimmt....sondern mit nur kondom auch nächste woche oder übernächste woche das erste mal haben können......

Micha55, 30 Juli 2006
  15. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich finde das vollkommen in Ordnung. Wie schon gesagt wurde musst du sie halt richtig anwenden dann sind sie sehr sicher.

User 30735, 30 Juli 2006
  16. Micha55
    Micha55 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also.....richtig aufsetzen,gute marke(was ist zu empfehlen für so 17-19 cm...eher 17),also nicht mit scheere oder fingernägel kaputt machen,und nach dem grbrauch wegschmeißen und penis säubern....hab ich da nochwas vergesssen....??:schuechte

Micha55, 30 Juli 2006
  17. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Eigendlich nicht. Hauptsache gute Marke wo ich dazu sagen muss bei uns im Geschäft gibts nur bekannte

Ich muss sagen das meine Freundin und ich schon öfters mal aufs Gummi verzichten.
    Das heisst aber nicht das ich es nicht möchte, also ohne Kondom sondern wir wollen beide nicht
    Natürlich verhütet sie dann....aber beim ersten Mal und die male dabei sag ich nur:
    Doppelt hält besser

Und ich habe auch persönlich ein sicheres Gefühl mit Gummi, als ohne

Logonpower, 30 Juli 2006
  18. Micha55
    Micha55 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aber ich meine ja jetzt bei den ersten paar male nur kondom reicht das....

Also.....richtig aufsetzen,gute marke(was ist zu empfehlen für so 17-19 cm...eher 17),also nicht mit scheere oder fingernägel kaputt machen,und nach dem grbrauch wegschmeißen und penis säubern....hab ich da nochwas vergesssen....??

Micha55, 30 Juli 2006
  19. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Jo bei den ersten malen reicht das schon, aber wie ich immer sage doppelt hält besser. Aber bei mir wars auch nicht anders

Und nach dem ersten mal nicht sofort aufs Bad rennen, das mögen manche Frauen nicht :zwinker:

Logonpower, 30 Juli 2006
  20. Micha55
    Micha55 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was soll man denn erst machen?außer ins bad rennen....?

Micha55, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...