Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur ne kleine Frage zwecks Rauchen und Schwangerschaft...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Miezerl, 3 November 2003.

  1. Miezerl
    Gast
    0
    Mir war das thema für den Kummerkasten ein bissi zu extrem deswegen kurz und schmerzlos..meine Freundin bekommt in dezember ein kind und erlebe es sehr oft das ihr Freund....sich zwar aufs kind freut aber dennoch neben ihr ungestört weiter rauch...Find das ihrgendwie ihr gegenüber wegen Dem Baby rücksichtlos..weil sie den rauch einatmet und das kind somit auch...Ist zumindest meine Meinung wie seht ihr das?
    Find das ihrgendwie nicht ok... :geknickt:
     
    #1
    Miezerl, 3 November 2003
  2. Chicy
    Gast
    0
    FIND ICH AUCH ABSOLUT NICHT OK!!!! Der soll raus am Balkon oder sonnst wo hin! Schlimmer wärs ja noch wenn die Mutter raucht...
    aber bei ihm, dass muss auch nicht sein! :angryfire :angryfire
     
    #2
    Chicy, 3 November 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Find ich auch voll daneben ... passiv rauchen ist für die mutter und das Kind mindestens genauso schlimm als wenn sie selber rauchen würde. Der sollte sich mal darüber bewusst werden, wie sehr er seinem Kind und der Mutter damit schaden kann ... unverantwortlich sowas :angryfire

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 3 November 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    Nein sie raucht nicht nur er...Bin auch schon am überlegen ob ich ihn mal sage kannst du das abstellen sie ist schwanger nur ihrgendwo denk ich mir handel ich mir so nur Ärger mit ihren Freund ein und ihrgendwo sollt sie auch mal selbst den Mund aufbekommen können..naja ich red mal heut mit ihr drüber..
     
    #4
    Miezerl, 4 November 2003
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    sorry, aber wenn sie im Dezember das Kind bekommt, und der Kerl sie jetzt schon 8 Monate lang zugeraucht hat, dann kann er jetzt auch noch weiterrauchen. Und wenn die gute selbst das Maul nicht aufkriegt, selbst schuld.

    Sorry für meine harte Meinung, aber manchen Leuten ist halt nicht zu helfen....
     
    #5
    madison, 4 November 2003
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich rauche selber und mein freund auch, aber eins hab ich mir geschworen, sobald es an die kinderplanung geht höre ich vorher auf zu rauchen, bevor ich die Pille absetzte! soviel dazu!
    meinen freund für ich nach draußen schicken, auf den balkon oder vor die tür vor allem im sommer, ansonsten könnte man sich vielleicht noch so einigen, das er nur in einem bestimmten zimmer raucht, wo ich mich dann normalerweise nicht aufhalte. das wäre der einzige kompromis zu dem ich bereit bin und genauso wird das dann auch bleiben, wenn das kind da ist, draußen oder in einem zimmer wo das kind sich nicht aufhält, also zb arbeitszimmer oder ähnliches.

    ich find das verantwortunglos in anwesenheit einer schwangeren oder eines kleinen kindes zu rauchen.
     
    #6
    twinkeling-star, 4 November 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wollt ich auch sagen.. jetz isses eh zu spät, wieso willst du da jetz noch nen streit auslösen..??
     
    #7
    Beastie, 4 November 2003
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm... ich würd ihn trotzdem rauschicken, vor allem, wiel er sich dann schon mal dran gewöhnen kann, wenn dann das kleine da ist.. Es is nämlich bewiesen, dass passiv rauchen eine ursache für den plötzlichen kindstod sein kann und zwar is da die möglcihkeit sehr sehr gross...
    Nee, also sowas muss echt nicht sein, find ich...
     
    #8
    Rapunzel, 4 November 2003
  9. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde es total unverantwortlich!

    sagt sie denn nichts zu ihm???

    mein onkel zb raucht auch nur noch aufm balkon oder draußen obwohl das kind schon fast 3 ist...zum glück rauch ich nicht und mein freund auch nicht...
     
    #9
    sunny2906, 4 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur kleine Frage
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
Lui
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
19 Antworten
Grinsekater1968
Umfrage-Forum Forum
13 August 2005
15 Antworten