Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur ne klene Frage...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lil_sexy, 26 April 2005.

  1. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle!
    Vielleicht habt ihr ja in meinen vergangenen Threads mal gelesen, dass ich viele Probleme mit meinem Freund hatte. Nun, letzten Mittwoch (20.04.) haben wir Schluss gemacht. Am Mittwoch und Donnerstag gings mir noch recht scheisse aber jetzt geht es mir eigentlich sehr gut und ich bereue auch nicht schluss gemacht zu haben, da es mit uns wirklich nicht mehr geklappt hat. Also, jetzt zu meiner Frage:
    Am Samstag bevor ich mit meinem Freund schluss machte, lernte ich einen Typ kennen und am Freitag nachdem schon schluss war mit meinem Freund habe ich mich mit diesem Typ getroffen. Jetzt ist es so, dass er mich wieder eingeladen hat um bei ihm DVD zu schauen diesen Freitag. Findet ihr ich sollte ihm sagen das ich erst vor einer Woche mit meinem Freund schluss gemacht habe und findet ihr das schlimm, wenn ich jetzt schon wieder andere Männer treffe? Liebe Grüsse :smile:
     
    #1
    lil_sexy, 26 April 2005
  2. Nur-Lag
    Gast
    0
    Ich würds ihm nich sagen, sonst fühlt er sich als "Ersatz". Und da das mit dem alten abgehakt ist, haste nun freie Bahn.
     
    #2
    Nur-Lag, 26 April 2005
  3. Chaosmaus
    Gast
    0
    Laß mal ne "alte" Frau antworten.

    Du hast noch soviel vor dir in deinem Leben, also mach dir mal da keine Gedanken darüber.
    Wenn er dir gefällt, dann triff dich auch mit ihm.
    Es sollte auch kein Problem sein, die Sache mit deinem Exfreund zu erzählen.
    Keine falschen Geheimnisse.
     
    #3
    Chaosmaus, 26 April 2005
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *grins*
    Lass mal einen alten Mann antworten.

    Erzähle ihm alles, was du erzählen willst.
    Geheimniskrämerei bringt niemanden was.
     
    #4
    waschbär2, 26 April 2005
  5. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Erlaubt ist es auf jeden Fall und schlecht fühlen brauchst dich deshalb auch nicht.

    Dem Neuen brauchst du das nur zu erzählen, wenn er zu stürmisch rangeht um ihn ein bisschen zu bremsen. :>
     
    #5
    2Play, 26 April 2005
  6. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum solltest du dich nicht mit ihm treffen? Lebe dein Leben, wenn du Lust hast triff dich mit ihm, alles weitere wird sich ergeben.....
     
    #6
    Rägetröpfli, 26 April 2005
  7. CarlosK
    Gast
    0
    Ich gebe meinen Vorrednern recht...
    Allerdings hatte meine Ex auch schon nach einer Woche nen Neuen, obwohl wir noch in dieser "Sex-mit-dem-Ex-Phase" waren... Ich bin drauf eingegangen, weil ich nicht wusste wie ernst es schon mit dem Neuen war (wurde nischt ausm verabredeten Sex, weil se vorher mit ihm zusammen kam)!
    Wenn dir an deinem Ex noch was liegt (und das sollte es nach zB einer langen Beziehung und schönen Momenten) dann lass es ihn nicht erfahren...
    Das ist echt schlimm, wenn man sieht, dass die Ex, die eben noch wollte, schon sofort zu nem neuen läuft... warum auch immer...
     
    #7
    CarlosK, 26 April 2005
  8. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hi,

    finde du brauchst kein schlechtes Gewissen oder so zu haben.
    Mach einfach was dir spass macht und wenn du dich mit ihm treffen willst dann triff dich mit ihm.

    :jee:
     
    #8
    Homer1984, 26 April 2005
  9. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: Vielen Dank für die Antworten. Das Thema mit dem Ex ist definitiv abgehackt und wir hatten mehr schlechte als schöne Momente in den letzten Monaten :frown: Aber ja, der Typ den ich jetzt neu kennen gelernt habe ist echt lieb und humorvoll und so...naja...ich kenne seine ex und sie sind auch noch nicht sehr lange auseinander deswegen ist er ja in etwa gleich weit wie ich :zwinker: hmm...gibt es sonst noch jemand der mir seine Meinung sagen könnte? :smile: Vielen Dank!
     
    #9
    lil_sexy, 26 April 2005
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich find es nicht schlimm oder sonst was, dass du dich schon wieder mit einem anderen triffst. Jeder geht nunmal anders mit einer Trennung um, und wenn eure Zeit miteinander eh mehr schlecht als schön war, hast du dich wahrscheinlich innerlich schon viel eher von ihm und eurer Beziehung "verabschiedet".

    Wenn das Thema mal aufkommt, würde ich es dem Typen sagen, also nicht absichtlich verheimlich oder so. Aber ansonsten würd ich es ihm nicht aus heiterem Himmel auf die Nase binden... wozu auch?
     
    #10
    User 7157, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur klene Frage
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten