Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur ne kurze bestätigung bitte! (Pille & AB)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 49570, 19 Februar 2009.

  1. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    hallo,

    ich weiß (wie jeder hier^^) dass es unzählige threats zum thema AB gibt, ich bräuchte auch nur mal grad nen paar bestätigungen, damit ich mir sicher sein kann, keinen denkfehler zu machen.

    ich nehm heute abend meine 9. Pille aus dem ersten blister nach der pause (mache LZZ). Jetzt hab ich mir wohl ne blasenentzündung geholt, geh gleich zum arzt und ich geh davon aus, dass der mir AB verschreibt.

    der sex der letzten tage kann darauf keinen einfluss mehr haben oder? sprich keine rückwirkende auswirkungen, weil ich ja schon nach der 7. pille bin, richtig?

    ich muss dann ab AB einnahme solange zusätzlich verhüten wie ich das AB nehme plus 7-10 tage(besser 10 zur vorsichicht^^) nach absetzen des AB, auch richtig?

    danach ist dann wieder alles sicher und ich mach meinen LZZ einfach weiter wie gewöhnt, richtig?

    einfach nur ein paar "ja"s würden mir reichen,

    danke schön!
     
    #1
    User 49570, 19 Februar 2009
  2. Vetstudy
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Ja:grin:
     
    #2
    Vetstudy, 19 Februar 2009
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja :zwinker:
     
    #3
    f.MaTu, 19 Februar 2009
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ja zum Dritten :-p Alles korrekt so...
     
    #4
    Samaire, 19 Februar 2009
  5. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    danke^^

    lieber ein bisschen nerven, als sich nicht ganz sicher zu sein und unnötiges risiko einzugehen.
     
    #5
    User 49570, 19 Februar 2009
  6. Vetstudy
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Wieso nerven?
    Dafür ist das Forum ja schließlich da.

    Und Vorsicht ist besser als Nachsicht! :smile:

    Liebe Grüße
     
    #6
    Vetstudy, 19 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur kurze bestätigung
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
3 Antworten
helloitsme
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2016
5 Antworten
daniel94
Aufklärung & Verhütung Forum
26 August 2015
5 Antworten