Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nur ne schnelle antwort bitte ;)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleene nana, 1 August 2006.

  1. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    huhu ihrs!
    Ist nur ne kurze frage wegem der Pille und AB:

    Am 25.7 hab ich das letzte mal AB genommen.Heute ist der 7te tag der nachwirkzeit und ich hab gestern mit dem neuen blister angefangen(mache diesmal keine pillenpause).Am 9.8 müsste doch wieder der volle schutz da sein oder?das wäre dann die 10te pille des neuen blisters.Oder bin ich schon früher geschützt?Oder den ganzen neuen blister auch nicht?Ich bin etwas verwirrt.Würde nur gerne wissen ab wann der schutz wieder da ist.

    Freu mich auf schnelle antworten:smile:

    wäre nett wenn mir jmd erklären könnte ob ich dann geschützt bin:smile:
     
    #1
    kleene nana, 1 August 2006
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    würde dir empfehlen, während dem neuen Blister noch komplett zusätzlich zu verhüten
     
    #2
    Malin, 1 August 2006
  3. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ich hab mal mich bei einem anderem Forum angemeldet und da meinte jemand:

    bin jetzt noch verwirrter als vorher.:ratlos: Meine FÄ ist noch im urlaub und die vertretung hat keine sprechstunden mehr(nur bis 12 hab ich grad gelesen)...
     
    #3
    kleene nana, 1 August 2006
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ist im Prinzip auch richtig, nach 7 korrekt eingenommenen Pillen ist der Verhütungsschutz wieder sichergestellt, viele raten allerdings noch den kompletten Zyklus zusätzlich zu verhüten, so ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
     
    #4
    *Anrina*, 1 August 2006
  5. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ok ich würde ja heute die 2te des neuen blisters nehmen könnte ich dann das hier machen?

     
    #5
    kleene nana, 1 August 2006
  6. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du unsicher bsit würd ich einfach zusätzlich verhüten, würd ich selsbt wahrschinlich auch so machen, sicher ist sicher...
    ansosnten weiß ich leider auch nichts genaues hab bis ejtz vermeiden AB zu nehmen
     
    #6
    zwieselmaus, 1 August 2006
  7. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hab jetzt bei einer anderen angerufen der halt erklärt, dass ich die vertretung meiner nicht erreichen konnte etc... und die meinte dass ich für den ganzen blister verhüten sollte nun hab ich nochmal ne frage sorry:
    kann ich ab der 14ten pille in die pause gehen und dann bin ich danach wieder geschützt?
     
    #7
    kleene nana, 1 August 2006
  8. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hab beim Hersteller meiner Pille angerufen und die meinte, dass ich vollkommen alles richtig gemacht hätte wegen ohne pause etc..man muss nach dem AB 7 tage mind. die pille genommen haben dann ist auch der schutzt wieder da.Wollte das nur für die Belara Benutzer mal hingeschrieben haben:zwinker:
     
    #8
    kleene nana, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur schnelle antwort
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten
DR.Gartenschlauch
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2014
11 Antworten
Test