Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur ne Zwischenblutung oder WAS?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BiBi, 22 August 2004.

  1. BiBi
    Gast
    0
    Hi,
    ich hab mal ne dringende Frage:


    Ich nehm ja die Pille.. hab se auch noch nie vergessen oder so, aber heute am Sonntag hatte ich ne ganz mini kleine Blutung. Was ist das? Meine letzte Pille müsste ich Dienstag nehmen und dann sollen ja dannach meine Tage kommen.
    Ist das dann nur ne Zwischenblutung? Oder kann es sein dass ich irgendwie eine Pille mal wieder (seis durch übergeben oder Durchfall) wieder raus hab?
    Oughman... muss ich mir Sorgen machen oder is das normal und kann vorkommen? Wegen Stress oder so vll?

    Bitte helft mir. Ich mach mich hier noch verrückt....
    und morgen kommt mein Freund... aaahhhh...

    *fingernägelknabber*

    THX schonmal für Antworten

    LG
    Bianca *die-echt-ratlos-ist*
     
    #1
    BiBi, 22 August 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    ja hattest du denn Durchfall oder kotzerei?? dann ist das ne Möglickeit.- Streß kann natürlich auch der Grund sein. Kann dir hier aber niemand genau sagen. Du musst aber ja wissen., was schief gelaufen sein könnte.
     
    #2
    cat85, 22 August 2004
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ja genau: hattest du denn durchfall oder erbrechen innerhlab von 4 stunden nach der einnahme?
    ansonsten kann das auch wirklich mal stressbedingt sein, hatte ich auch schon. oder nimmst du die Pille erst seit kurzem????
     
    #3
    *fechti*, 22 August 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    jo, das wollte ich auch erst wissen... wenn's so wahr, dann liegt das daran...

    wenn nicht, dann sicher am stress oder so... dann brauchste dir theoretisch keine sorgen zu machen...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 22 August 2004
  5. BiBi
    Gast
    0
    hmmm... es is immer noch so. :hmm:

    Durchfall oder so hatte ich nich.

    Ach, naja. Ich wart jetzt mal, bis ich die neue Packung anfang. Spätestens bis dahin wird ja wohl alles wieder normal sein. *hoff*

    Und jetzt hab ich eh nicht mehr son Schiss, weil mein Freund doch keine Zeit hatte. :link: höhö...
     
    #5
    BiBi, 23 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur Zwischenblutung
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten