Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur noch 5 Tage... brauche ganz dringend und schnell HILFE !

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sugar_pea, 15 August 2006.

  1. sugar_pea
    sugar_pea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Verliebt
    Hallo erstmal,
    ich habe dieses Forum hier gefunden und gelesen wie toll den meisten hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird, deswegen erhoffe ich mir von euch nun auch denn ein oder anderen Rat (dh. wenn ihr die Geduld habt euch durch diese ellenlange Vorgeschichte zu schlagen)

    Kurz zur Vorgeschichte:
    Ich gehe ich seit einer Weile regelmäßig samstagsabends in eine Disko und fand einen der Barkeeper ganz süß.
    Um erstmal ein wenig die Lage zu checken fragte ich einen gemeinsamen Bekannten (den ich wiederum kaum kenne, er den Barkeeper aber schon ein bisschen) ob der Barkeeper Single ist. Wie gesagt kenne ich diesen Bekannten eher weniger und konnte somit auch nicht ahnen wie er reagierte. Noch bevor ich es überhaupt geschnallt hatte hatte er mich an der einen hand und den Barkeeper an der anderen.
    Meine Schockreaktion -> erstmal wegdrehen und auch mein Barkeeper meinte "Ey ..... (Name des Bekannten), ich muss arbeiten".

    Ganz klasse, erstmal hasse ich es Leute vor zu schicken, schliesslich bin ich ein großes Mädchen und wenn ich schon jemanden anspreche, dann persönlich. Wenn...
    Und zweitens war der ganz schön schnell weg (schlechtes Zeichen und sehr unschmeichelhaft, oder?).

    Jedoch wollte besagter Bekannter es genauer wissen und ging erneut ohne mein Wissen zum Barkeeper, weil er zumindest wissen wollte, wie dieser mich denn so optisch finden würde, natürlich ganz unter Männern.
    Bekannter: "Jetzt sag mir zumindest mal wie sie dir gefällt, komm ganz unter uns" Er: "Ja, sie ist schon ne geile Sau!"

    Ok, ok, die Antwort ist zwar nicht ganz gentlemenlike, aber ganz ehrlich, ich verwende den haargenau selben Ausdruck gegenüber meinen Freundinnen, wenn mir ein Mann verdammt gut gefällt. Ausserdem tilgte es mein durch seinen plötzlichen Abgang schon etwas angeknackstes Ego.

    Also Schwamm über die Ausdrucksweise, Fakt ist, dass ich ihn, zumindest optisch, anspreche.

    Trotzdem war mir die ganze Aktion so peinlich, dass ich mich längere Zeit nichtmal mehr in die Nähe der Theke getraut habe (ja, feige, ich weiß, aber das ist noch harmlos).

    Also, eine Woche später waren meine beste Freundin und ich wieder in der Disko, ich muss zugeben, dass ich mittlerweile schon etwas öfter an ihn denken musste und anfing mir den Kopf zu zermahlen, was ich jetzt machen sollte.
    Der Abend verlief relativ unspektakulär, abgesehen von der Tatsache, dass besagter Barkeeper nun immer aus der Seite der Theke herauskam, an der ich stand (er sich quasi an mir vorbeischob, jedoch glaube ich ohne Blickkontakt, da ich auch den Kopf abgewandt hielt, ich kann nix dafür, das mach ich leider auch automatisch), um Gläser einzusammeln. Vorher machte er das immer von der gegenüberliegenden Thekenseite auch.
    Ausserdem machte er dreimal eine Pause, zweimal sogar alleine, und stellte ich an den äusseren Rand der Theke, nur ca anderthalb Meter hinter mir. Ich war ihm aber mit den Rücken zugewandt und hab mich einfach nicht getraut ihn anzusprechen. Ich weiß, dass das sowas von saudämlich ist, aber ich hab mich nichtmal umgedreht, da ich bei mir dachte, wenn ich ihn direkt anschaue und DANN nicht anquatsche, dann kann ich's komplett vergessen. Jedoch machte er die vorherigen Wochen glaube ich keine Pausen und wenn, dann verbrachte er sie hinter der Theke mit seinen Kollegen.

    Natürlich sind das nur Kleinigkeiten, aber vielleicht wollte er ja, dass ich ihn anspreche und stand deswegen da...

    Naja, da ich wohl nun auf der Welt-Idioten-Liste einen der obersten Ränge belege habe ich mir selbst versprochen, dass ich ihn diesen Samstag anspreche, sonst drehe ich noch durch. Das heißt, mir bleiben noch genau 5 Tage!!

    Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Was haltet ihr von der ganzen Geschichte? Verhalten sich schüchterne Typen so?
    Bis jetzt musste ich noch NIE jemanden anquatschen, aber nun ist es so, dass ich ihn fast gar nicht mehr aus dem Kopf kriege...

    Ich weiß, dass ich ne hübsche Frau bin aber mein Selbstvertrauen ist seltsamerweise was sowas angeht total im Keller.

    Wie soll ich ihn ansprechen? Was soll ich sagen? Zumal es verdammt (!) schnell gehen muss, da er arbeiten muss und da logischerweise immer höllisch was zu tun hat.

    Ich bin absolut dankbar für Ratschläge und Tipps!
     
    #1
    sugar_pea, 15 August 2006
  2. Rush
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    2
    Single
    :d

    *lol* da sag ich doch mal zwei dumme ein gedanke oder so :smile: habe ja das gleiche problem nur mit dem anderen geschlecht ^^
     
    #2
    Rush, 15 August 2006
  3. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe lustige geschichte! merk dir eins: wenn es was wird musst du dem bekannten einen ausgeben!

    was halte ich davon? ok sein verhalten is schon auffällig, wenn du keine falschen beobachtungen gemacht hast.

    wenn du ihn diesmal gleich direkt ansprichst, dann wird ihn das sicher überraschen, also nutze die erste gelegenheit und bestellt dir nicht 10 mal was bei ihm bis du dich dann endlich beim 11 mal traust "hi" zu sagen! genauso sollst du ihn zwar ansprechen, aber gleich beim ersten mal! geh alleine an die theke sag hi und bestelle zwei irgendwas (also natürlich bei ihm bestellen). dann zahle (oder laß deine kreditkarte knipsen) und reiche ihm bei dieser gelegenheit das andere getränk und frage ob du ihm einen ausgeben darfst (ich weiß nich wie das bei euch ist! bei uns dürfen wir der barkeepern alles ausgeben was sie wollen. also auch alk. wenn das bei euch net so is dann bestellt entweder zwei mal was alkfreies oder bestell eins mit alk eins ohne und reiche ihm das alkfreie mit einem fiesen grinsn und sag: "für dich! hab extra was ohne alk bestellt, du musst ja noch bedienen!")

    naja das is mir mal so spontan eingefallen, aber kann natürlich auch schief gehen und er lehnt das trinken ab (zum beispiel weil er auch was ohne alk nich annehmen darf). dann stehst du natürlich dumm da mit deinen zwei gläsern. dann musst du schon cool und spontan reagieren. zum beispiel sowas wie: "mhh dumm für dich dann musst du halt mit trockenem mund mit mir reden..."

    ein problem is natürlich der große andrang! is da immer viel los? hat der nich mal so ne möglichkeit mal 5 min an der theke zu chillen? oder wenn du früher hingehst?
     
    #3
    just.peat, 15 August 2006
  4. sugar_pea
    sugar_pea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Verliebt
    @ Rush: Habe bereits gestern gelesen, was dein Problem ist. Da ich aber in etwa vor demselben stehe konnte ich auch keine gutgemeinten Ratschläge posten.
    Nur denke (oder hoffe ich) das Männer da etwas leichter zu beeindrucken sind und ich es mir sparen kann die halbe Belegschaft anzuquatschen, um soziale Kontakte zu knüpfen. Ich hoff mal das ich mit einer einzigen Sache punkten kann: M.I.R. :zwinker:

    @ just.peat: Erstmal danke für die Antwort.
    Ihn direkt anzusprechen hatte ich auch vor, da ich am Anfang des Abends mit hoher Wahrscheinlichkeit fitter aussehe als später.

    Den Vorschlag find ich eigentlich ganz gut, nur weiß ich nicht ob die Zeit dazu reicht, da in dem Laden eigentlich fast immer bombig was los ist. Früher hingehen wäre auch das einzige was mir einfällt, denn abgesehen von den 3 kleinen Pausen, die er die vorige Woche gemacht hat hab ich ihn noch nie chillen sehn (ich könnt mich jetzt noch in den Allerwertesten treten, dass ich nicht einfach hingegangen bin).
     
    #4
    sugar_pea, 16 August 2006
  5. Wondafulz
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    naja ich halt das auch fürne gute idee:smile:
    sprich ich an un frag ob ihr euch vll ausserhalb seina dienstzeit mal treffen könnt....das is das einzigste was mir dazu noch einfällt
     
    #5
    Wondafulz, 16 August 2006
  6. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau wenn er dann so anfängt mit: "hey tut mir echt leid, würde mich gerne weiter mit dir unterhalten, aber du siehst ja was hier los ist!" du musst dann halt sowas in die richtung sagen, dass ihm dann wohl nichts anderes übrig bleibt als sich außerhalb sein dienstzeit mit dir zu treffen
     
    #6
    just.peat, 16 August 2006
  7. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach übrigens ganz nebenbei...

    ...du könntest ja auch mal ein bild von dir reinstellen :zwinker:
     
    #7
    just.peat, 17 August 2006
  8. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin::grin:
     
    #8
    fraktion89, 17 August 2006
  9. sugar_pea
    sugar_pea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Verliebt
    @ wondafulz: Das hatte ich vor... Der Versuch ein richtiges Gespräch anzufangen ist bei der Musiklautstärke dort eh Unsinn. Trotzdem danke für den Tip!

    Hmm, lass mich drüber nachdenken.... würd ich ja gerne machen... aber ... ich will nicht. :tongue:
     
    #9
    sugar_pea, 17 August 2006
  10. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn mich nicht alles täuscht ist heute der a-abend? kannst ja mal berichten wies gelaufen ist
     
    #10
    just.peat, 20 August 2006
  11. sugar_pea
    sugar_pea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Verliebt
    Ich bin etwas spät dran, aber will trotzdem kurz eine beshreibung der Lage zum Besten geben:

    Vorige Woche war es endlich "soweit", die Stunden bis zum Abend zogen sich in die Länge wie ein ausgelutschter, Alter Kaugummi. Aber Zeit hat nunmal die praktische Eigenschaft, dass sie, auch wenn es ewig mage dauert vorübergeht. Und irgendwann war es dann endlich Abend. Euphorisch stieg ich mitsamt Freundin aus dem Auto, die Worte waren in etwa zurechtgelegt (naja, oder zumindet hatte ich so etwas ähnliches wie eine Taktik), das Styling saß befriedigend, war aber ok und zu allem Überfluss war ich recht früh da, es war also noch nicht so viel los.
    Absolut perfekt um ihn endlich anzusprechen.
    Die Aufregung stieg, frohen Mutes schritt ich also zur Theke, an der er sonst immer arbeitet und blickte mitten in die Augen ...

    der verpickelten Urlaubsaushilfe!

    Gibts das?!!!!!!!!!
    Ausgerechnet an dem Tag hatte mein Objekt der Begierde doch tatsächlich frei!
    Na danke auch...

    Nachdem ich mir gedanklich die Goldmedaille mit dem Titel "Oberloser des Abends" verpasst hatte stellte ich einen neuen Rekord im Finster-dreinblicken auf. Also nix wirklich Konstruktives... Das war mein Abend...

    Diese Woche war ich gar nicht da, also darf ich mich bis zur nächsten Woche gedulden. Wie sagt man: Aller guten Dinge sind drei (Wochen)?!
    Belass ichs mal dabei!
     
    #11
    sugar_pea, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur noch Tage
Troulinko
Flirt & Dating Forum
26 Juli 2016
34 Antworten
KKopf2012
Flirt & Dating Forum
25 Juni 2015
18 Antworten
KKopf2012
Flirt & Dating Forum
12 Dezember 2014
37 Antworten
Test