Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur noch an sie denken und die Ungewissheit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 1mike_19, 10 Februar 2006.

  1. 1mike_19
    Gast
    0
    Hallo,
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen :smile:
    Heute hatte, was ich "lange" nicht mehr gemacht habe, ich einen längeren Heulkrampf.

    Folgendes:
    In meiner Schule geht ein Mädchen (17). Dieses Mädchen ist sehr sehr schüchtern (beteiligt sich fast nie im Unterricht und hat in der Klasse "nur" zwei Gesprächspartner).

    Sie fing plötzlich an, mich vor paar Wochen zu beleidigen. Ich habe mir dabei nichts gedacht. (Sie hat wohl Kummer, und muss es rauslassen, dachte ich)

    Letztens, ~drei Wochen, kam sie zu mir und lächelte mich sehr süß an. Sie berührte dabei mit einer ihrer Hand meine Schulter.

    Ich war sehr erschrocken.

    Im Unterricht schaut sie mich sehr oft an, und demzufolge ich auch sie.

    Muss zugestehen, dass ich auch sehr schüchtern bin.

    Letztens fuhr sie mit wahrscheinlich ihren Eltern irgendwo weg. Sie hat das Fenster runtergeschraubt, und meinen Namen im fahrenden Auto gesagt und gelächelt und gewunken.

    Es war um mich geschehen.

    Eine Woche war sie nicht da. Ich habe ihr eine SMS geschrieben, die ich wegen der Telefonliste hatte, und in der SMS geschrieben, dass sie sehr nett sei. Und ich sie vermiße.

    Sie hat mich dann nach zwei Stunden gefragt, wer ich sei.
    Ich habe geantwortet, dass ich der und der bin und aus ihrer Klasse bin.

    Es kam keine Gegenantwort.

    Ihre beste Freundin hat am Montag einen guten Mitschüler von mir inetwa gesagt, dass sie sich sehr gefreut hat über die SMS, und er mir das sagen soll.
    Sie, also das "Objekt der Begierde":smile:, soll dann dazu gekommen sein und ihm ausdrücklich gebeten, mir das nicht zu erzählen.

    Der Mitschüler hat es mir dann erzählt, aber nicht alles. Er kann sich nicht an alles erinnern, meinte er. Er hats mir halt erzählt, quasi "Blutsfreundschaft".

    Nun ist sie wieder krank gewesen am Dienstag.
    Bis heute.

    Habe ihr heute morgen in der Schule "Gute Besserung gewünscht, und dass es ohne ihr der Unterricht nicht so ist, als wäre sie da".


    Es kam noch keine Antwort.

    Was würdet ihr denken?
    Ist sie verliebt in mich, und ziemlich unsicher?
    Soll ich ihr "mehr Zeit" geben?
    Und sonst noch Vorschläge?

    Vielen lieben Dank!
     
    #1
    1mike_19, 10 Februar 2006
  2. Alex G.
    Alex G. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Du weißt ja jetzt schon, dass dich das Mädel interessant findet und sie sich über deine SMS gefreut hat. Also musst du jetzt den nächsten Schritt machen und sie mal zum Essen, aufn Kaffee oder ins Kino einladen. Was dann draus wird, wird man sehen! :zwinker:
     
    #2
    Alex G., 10 Februar 2006
  3. martini-bunny
    0
    Hä???
     
    #3
    martini-bunny, 10 Februar 2006
  4. 1mike_19
    Gast
    0
    Aber ich weiß ja nicht, wie:
    wenn ich bisher auf drei SMS nur eine Antwort bekam, und die doch "dürftig" war, bin ich wenig "unsicher".

    Und:
    Der Freund, der mir das erzählte, meinte, sie hat noch was erzählt. Aber das hat er vergessen.

    Auf Nachfrage, ob das negativ sei, meinte er, dann hätte er das wohl auf jeden Fall sich gemerkt.

    Ja. Sie hat sich über meine Haaren sich aufgeregt.
     
    #4
    1mike_19, 10 Februar 2006
  5. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Das find ich jetzt aber auch komisch?!

    Aber ansonst, wurde eh schon gesagt...mach den ersten schritt :smile:
     
    #5
    pätze, 10 Februar 2006
  6. 1mike_19
    Gast
    0
    Habe ich doch :smile:
    Die ersten zwei Schritte machen oder wie?

    Hat sie vielleicht mit "eingeplant", als sie zu meinem Kollegen meinte, er dürfte dies mir auf gar keinen Fall mitteilen, da sie dann davon ausging, dass er mir dann erst recht mitteilt?
     
    #6
    1mike_19, 10 Februar 2006
  7. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Hm...das könnt schon leicht möglich sein! :smile:

    Aufjeden fall weist du ja, das sie nich ganz abgeneigt is und wenn sie ja schüchtern is...dann mach du doch den zweiten schritt auch noch :zwinker:
    Frag sie ob sie lust hast, was mit dir zu unternehmen und lad sei irgendwo hin ein....villeicht weist du ja, was ihr besonders spaß macht..:smile:
    Ich würds einfach mal versuchen...wird schon klappen*daumen.halt*
     
    #7
    pätze, 10 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur noch denken
melighghgh
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2016
6 Antworten
tallyy
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
5 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten