Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nur noch beste Freunde??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JRC, 10 Mai 2006.

  1. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    hi,

    ich bin mit meiner freundin(19) 4 monate zusammen (50km entfernt), und seit ein paar wochen ist sie vollkommen anders. sie ist sehr distanziert und gefühllos mir gegenüber, so als ob wir nur beste freunde wären. Ich spüre keine liebe mehr. es gibt auch keine zärtlichkeiten mehr, keine lieben worte von ihr aus, kein kuscheln, kein sex.
    nur manchmal ein kuss auf den mund (ich muss auf sie zugehen).
    wenn wir uns treffen, gibts kein begrüßungskuss, selten ein abschiedsbussi, "ich liebe dich" von sich aus auch nicht mehr :kopfschue .

    ich hab mir ihr darüber geredet und gesagt dass ich unglücklich bin, und sie gefragt wie sie das sieht, sie meint, es wäre alles in ordnung, sie kann auch nichts dafür dass sie (seit 4 wochen) kein lust auf sex hat (und auch nähe allgemein). hab sie gefragt ob ihre gefühle nachgelassen haben, oder ob sie unsicher ist,.. sie meinte sie liebt mich immernoch, nur sie kann es nicht so zeigen...
    aber früher hat sie es doch auch gemacht... bieziehungspause will sie auch nicht, sie sei glücklich wie es ist.sie braucht kein sex, sie braucht keine nähe...
    wofür hat sie mich denn? ich hab ihr gesagt was ich von ihr will, sie meinte dass sie sich für mich ändern will... (und kurz darauf wollte ich sie in meinen armen), sie soll zu mir stehen und wenn sie mich wirklich liebt, es auch zeigen...

    was meint ihr?
    bin ich zu geduldig mit ihr (ich liebe sie sehr und will sie nicht verlieren)?
    Warte ich auf ein Wunder?
    Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
    Ist das eine Beziehung für euch? Wir machen eigentlich nur sachen die beste Freunde auch machen...
    Warum ist sie so kalt, warum "braucht" sich mich nicht mehr? ...

    danke
    JRC:cry: :cry:
     
    #1
    JRC, 10 Mai 2006
  2. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen da gibts 2 möglichkeiten. entweder sie ist sich wirklich nicht mehr sicher ob sie dich liebt und traut sich nicht, das zuzugeben (vielleicht denkt sie über die 50km merkst dus nicht so sehr) oder sie hat einfach gerade so ne phase, in der sie etwas abweisend ist und vielleicht andere dinge im kopf hat, aber die gehen wieder vorbei.
    so wie du es beschreibst hört es sich aber finde ich schon so an, als würden ihre gefühle nachlassen.. keine lust auf nähe... vielleicht findet sie dich nicht mehr so attracktiv? könnte das sein, hast du dich irgendwie verändert? vielleicht hat sie auch jemand neues kennengelernt, aber das sind alles nur spekulationen. denke da musst du sie wohl nochmal fragen und ne ehrliche antwort erwarten...
     
    #2
    keksspatz, 10 Mai 2006
  3. eine-wie-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt immer 2 mäglichkeiten (in vielen sachen sogar mehr)

    hmmm da geb ich dir recht! vielleicht wäre es zu überlegen, punkto sex, ist da vielleicht was in die hose gegangen? hat ihr alles am sex gefallen? wollte sie etwas was du ihr nicht gegeben hast oder hast du ihr was gegeben was sie nicht wollte??? also wenn ich mich in die lage versetze... es ist auch bei mir vorgekommen, das ich einen menschen kennenlernte - den ich auch relativ gern mochte, aber als wir das erste mal dann miteinander schliefen....... himmel..... diese gefühle die ich in den paar wochen bis zum ersten mal aufgebaut hab, waren weg wie geld auf der bank!!!!!!!
    vielleicht stimmt in diese richtung irgendwas nicht. das würde auch die *keine lust* zu sex und zu nähe erklären!
    LG die eine
     
    #3
    eine-wie-ich, 10 Mai 2006
  4. The Reaper
    The Reaper (36)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    Sie hat nen anderen und weiss nicht wie sie mit dir schluss machen soll!

    Das is nich böse oder dergleichen gemeint aber mein absolut klarer und subjektiver Eindruck dazu, den Du als Betroffener einfach dahingehend net haben kannst!

    Kaschiiinng..!
     
    #4
    The Reaper, 10 Mai 2006
  5. webmanager
    webmanager (23)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    nicht angegeben
    wie du oben gesagst hast das mit dem ändern das habich zu einem mädchen das auch so :anbeten_alt: hab auch gesagt aber sie meinte das ich mich nicht für sie ändern soll sondern das machen soll was ich möchte und ich mich extra für sie zu ändern brauch


    frag deine freundin mal ob sie gerade irgednwelchem stress mit eltern hat oder so oder ob es gerade andere familäre probleme gibt vllt tod eines nahen verwandten das sie da noch leicht unter schock steht hatte ich auchmal da bin eine woche immer total still gewesen in der schule weil das mädchen was ich :anbeten_alt: hab mich genau 13 mal abgewiesen hat.
     
    #5
    webmanager, 10 Mai 2006
  6. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    ehrlich gesagt würde ich Reaper zustimmen. Auch wenn das nicht so lustig ist ^^

    ja das Gelaber hab ich auch zu hören bekommen. Von wegen schlimme Phase,weiß net was los ist etc.. ich dachte mir nichts dabei und wartete darauf das alles besser wird. basta

    Wochen später macht sie schluss. nochmal 2 wochen später hatte sie nen andern mit dem sie gleich ins bett hüpfte :grin:

    So wars bei mir.
    Aber wie es bei Dir wird werden wir ja sehen. und 4 monate? finde ich verdammt kurz. Da kann man nur so etwas ahnen.Aber wie gesagt,alles nur Vermutung.
     
    #6
    MrEvil, 10 Mai 2006
  7. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    jo das haben wir auch angesprochen, für beide nicht das was wir erwartet haben, aber eher wegen mir, weil ich angst hatte da sie mehr erfahrung hat und ich wusste dass ich ihre erwartungen nicht erfüllen werde.



    naja wir werden sehen wie es weitergeht,

    ich eher warte nur darauf dass sie schluß macht, bemüh mich auch nicht mehr weil von ihrer Seite nichts mehr kommt. :cry:
    werde sie ein bisschen loslassen, wenn sie zu mir kommt dann ist es vielleicht doch noch nicht vorbei
     
    #7
    JRC, 11 Mai 2006
  8. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast Du schon mal überlegt, ob vor ein paar Wochen vielleicht etwas Einschneidendes passiert ist, was sie sich nicht traut, Dir zu erzählen? Oder hat sie Stress in der Schule/Uni/Arbeit?
     
    #8
    *Mario*, 11 Mai 2006
  9. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    in einer Beziehung

    ja sie hat wieder angefangen mit ihrem Ex zu schreiben (inet).
    sie war 3 jahre mit ihm zusammen und er hat sie sehr unfair behandelt...
    also dass sie was mit ihm hat, ist sehr unwahrscheinlich...
     
    #9
    JRC, 11 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nur noch beste
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten